Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

B-Jugend Torschützenliste

Na dann guck mal in den A-Jugendbereich
default_wink.png

Er ist scheinbar ganz aufgerückt, spielt bei den A-Junioren und hat dort auch schon getroffen. Siehe A-Jugendtorschützenliste

@ ph:

Echt? Hat er schon in der Zweiten gespielt? Oder nur Kader?
Für die Zweite hat er noch nicht gespielt, aber in der A-Jugend hat er in den letzten 10 Spiele mitgespielt, insgesamt diese Saison 13-mal.

Danke an euch 2! Man muss schon sagen, dass da einiges nachkommt aus der Jugend, Respekt! So muss das sein, endlich hat man da verstärkt ein Auge drauf geworfen.

Für die Zweite hat er noch nicht gespielt, aber in der A-Jugend hat er in den letzten 10 Spiele mitgespielt, insgesamt diese Saison 13-mal.

Danke.

Hatte mich schon gewundert was unser ph da wieder redet
default_wink.png

@ badenteufel:

Es ist schon echt Wahnsinn...wenn man mal überlegt Halfar, Fromlo die könnten alle noch A-Jugend kicken. Falls Diehl und Dautay sich weiter so rasant entwickeln wie es derzeit den Anschein hat, dann könnten übernächste Saison auch mal Erstligaluft schnuppern. Da muss man Moser, Metz, Runjaic und wie die Trainer hinter Wolf so alle heißen echt ein riesen Kompliment machen.

Das gibt dann aber ein Luxusproblem.

Bouba (hoffentlich), Halfar, Ziemer, Dautay und Diel können ja schlecht gleichzeitig spielen...

default_wink.png

@ Jonn-Boy: Sorry, hatte mich dann doch mit der A-Jugend vertan, dachte, er hätte bei den Amas schon ein Tor geschossen - na, das wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!
default_wink.png

@ badenteufel:
Es ist schon echt Wahnsinn...wenn man mal überlegt Halfar, Fromlo die könnten alle noch A-Jugend kicken. Falls Diehl und Dautay sich weiter so rasant entwickeln wie es derzeit den Anschein hat, dann könnten übernächste Saison auch mal Erstligaluft schnuppern. Da muss man Moser, Metz, Runjaic und wie die Trainer hinter Wolf so alle heißen echt ein riesen Kompliment machen.

Das ist in der Tat Wahnsinn! Ich glaube, dass es für so junge Spieler auch ein Anreiz sein kann wenn die sehen, dass der Sprung aus der Jugend, oder von den Amateuren echt machbar ist bei uns. Viele BuLi-Vereine holen ja so gut wie niemanden hoch. Könnte mir vorstellen, dass unsere Jungend deshalb nochmal eine Schippe drauflegen, oder andere talentiere Jungs zu uns kommen.

Nebenbei, für alle die sich für die Jugend interessieren, hier die Kader der A- und B-Jugend mit Altersangabe (wobei die schon etwas älter ist
default_wink.png
)
...
Wollte bei den jungen Spielern nicht das Geburtsdatum angeben (Datenschutz...). Oder meint ihr, dass man auch bei den Jugendspielern das Geburtsdatum angeben kann.

Wollte bei den jungen Spielern nicht das Geburtsdatum angeben (Datenschutz...). Oder meint ihr, dass man auch bei den Jugendspielern das Geburtsdatum angeben kann.

Ich hätte es auch nicht gemacht. Man kann ja gucken, wann du die Threads eröffnet hast (6.8.2005) und somit folgern, dass wohl mehr als die Hälfte schon ein Jahr älter ist.

Nach 22 Spielen:

16 Tore:

Dautay, Vlaznim (letzte Saison 23 Tore...diese Saison 2ter in der Ligatorschützenliste, da er schon in der A-Jugend aushalf)

14 Tore

Pinheiro, Ricky

Diehl, Mario (+1)

11 Tore:

Marz, Jonas

10 Tore:

Fest, Thomas

6 Tore:

Chorrosch, Chris

5 Tore:

Koslowski, Eugen

4 Tore:

Saiti, Enis

3 Tore:

Ritterböck, Timo

2 Tore:

Ludwigs, Lars

Meisenheimer, Daniel

1 Tor:

Rebholz, Uwe

Maras, Marinko

Eckhardt, Oliver

Herschhan, Fabian

Correira, Marcel

Quelle

Die Angabe (+x) heißt wie viele Tore der Spieler im letzten Spiel gemacht hat

marz jonas:bei mir auf der schule8)

<span>WIR KOMMEN WIEDER,IHR WERDET SEHN!!</span>
default_icon_evil.gif
<span> </span>

Bin mal gespannt auf Dautay.

Der wirds bestimmt irgendwann schaffen. Noch paar Jahre und der könnte den Sprung schaffen ins Regionalligateam (und irgendwann vielleicht sogar zu den Profis)

Zurück
Oben