Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

B-Jugend mit 6:0 gg SG Blaubach-Diedelkopf

Jonny

Well-Known Member
Die B-Jugend hat ihr heutiges Spiel mit 6:0 in Gonsenheim gewonnen und ist nach 4 Partien noch immer unbesiegt.

Jonny,

leider muß ich Dich berichtigen. Die B-Jugend des FCK spielte heute gegen die SG Blaubach-Diedelkopf in Diedelkopf. Das Ergebnis stimmt, die B-Jugend gewann mit 6:0 Toren. Die B-Jugend des FCK führt nun nach 4 Spieltagen die Tabelle mit 12 Pkt und einem Torverhältnis von 23:1 Toren an.

Zweiter ist Mainz 05, deren Spiel gegen den 1. FC Saarbücken abgesagt wurde.

Quelle: Die Rheinpfalz, Ergebnisdienst.

Jonny,

leider muß ich Dich berichtigen. Die B-Jugend des FCK spielte heute gegen die SG Blaubach-Diedelkopf in Diedelkopf. Das Ergebnis stimmt, die B-Jugend gewann mit 6:0 Toren. Die B-Jugend des FCK führt nun nach 4 Spieltagen die Tabelle mit 12 Pkt und einem Torverhältnis von 23:1 Toren an.

Zweiter ist Mainz 05, deren Spiel gegen den 1. FC Saarbücken abgesagt wurde.

Quelle: Die Rheinpfalz, Ergebnisdienst.

Oh Sh**...wie komm ich denn auf Gonsenheim? Zudem hab ichs noch falsch geschrieben in der Überschrift.
default_icon_surprised.gif

Man möge mir diesen Fehler verzeihen. Liegt vllt daran, dass ich nur 4 Stunden Schlaf hatte die Nacht.

Kann ein SuperMod die Überschrift ändern?

Zurück
Oben