Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo!

Wollte mir gerade ein Avatar einstellen und beim Durchsuchen eurer zur Auswahl stehenden Avatare ist mir aufgefallen, dass es überhaupt keines vom FCK gibt.

Wieso denn nicht?Finde das eigentlich sehr schade.

Gute Frage!

Schön das dur dich hier zu Wort gemeldet hast!
default_icon_wink.gif

Viel Spass noch!

Erstmal herzlich willkommen hier Cruel.

Also bei den Avataren sind das vorgegebene Galerien.

Ich denke mal das es daran liegt.

Aber wenn du ein FCK Avatar brauchst findest du sicherlich hier eute die dir was zur Verfügung stellen können.

hab auch einen avatar maker ,da kann man kleine bilder ,die leider ein paar pixel ode rkb zu groß sin einfach verkleinern ,funzt einwandfrei un is ach ziemlich klein zum versenden schlappe 600kb ,da mit mach ich viele ,man kann mit paint ausschneiden un dann damit noch verkleinern

@ König Otto

Das Programm hätte ich mal gerne.

Kannst du es mir mailen, oder einen Downloadlink setzen?

Ich brauch auch eins das bild mit der chero vom hamburg spiel wer net schlecht(K-TOWN)

ok also ich kenn mich da mit download link usw net so aus.

ich kriegs internet eigentlich nur an un wieder aus ,aber ich schicks einfach dem doc oder ph un die können dann irgendwelche links setzen ,so wie ihrs braucht un ich muss net 10 mal irgendwo hinmailen ,also heute abend schick ichs an de doc ,wenn er damit einverstanden is.

is kein link ,hab dat ding irgendwann vor mehr als 2 jahren in nem anderen forum runtergezogen ,link hab ich keinen.

ps:@ doc

hab dir ne pn geschickt

vielleicht schickst du es dem, der es haben möchte und der soll es dann an den nächsten weiterschicken. oder du wendest dich wie gesagt an diablo, der könnte es dann in den downloadbereich einstellen.

Sag vorallem auch mal wie daqs heißt...vielleicht finde ich dann selbst eine Downloadquelle.

@ Doc

Ich glaube Avatar Maker ist nur der Überbegriff.

Aber ich guck trotzdem mal.

ich war eben googlen...da gibt es einige programme zum avatar machen...wenn ich einen passenden gefunden habe, den link werd ich dann hier mal rein setzen...

hab auch einen avatar maker ,da kann man kleine bilder ,die leider ein paar pixel ode rkb zu groß sin einfach verkleinern ,funzt einwandfrei un is ach ziemlich klein zum versenden schlappe 600kb ,da mit mach ich viele ,man kann mit paint ausschneiden un dann damit noch verkleinern
oder wer es hat microsoft frontpage

Zurück
Oben