Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Autogrammstunde mit Axel Bellinghausen!

Lena

Active Member
BELLINGHAUSEN BESUCHT AGENTUR FÜR ARBEIT

Am Nikolaustag, 06.12.2007 ab 14:00 Uhr, besucht FCK-Profi Axel Bellinghausen

das Berufsinformations-Zentrum (BIZ) der Bundesagentur für Arbeit in

Kaiserslautern.

Dort wird er Schülerinnen und Schüler, die vor der Berufswahl stehen, jede Frage beantworten und Autogrammwünsche erfüllen.

Sicherlich wollen die Jugendlichen unter anderem wissen, wie man Fußballprofi wird oder auch was ein Profi nach der Karriere beruflich plant.

Adresse:Agentur für Arbeit Kaiserslautern

Augustastrasse 6

67655 Kaiserslautern

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung sinnvoll (Tel.: 0631/3641220).

(Quelle: www.fck.de)

Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch. Es gibt auch Punsch.
default_icon_smile.gif

Hui... dann müsste man ja direkt mal früher Feierabend machen und nach KL düsen. Wann kommt man denn sonst so einfach mal an Lena ran.

default_wink.png

Und ich darf sogar den ganzen Nachmittag im FCK-Trikot auf der Arbeit rumrennen. Kann es denn was Schöneres geben? Aber zurück zum Thema. Wär echt gut, wenn sich vielleicht noch ein paar Leute finden, die vorbeikommen wollen. Je mehr, desto besser.

Und ich darf sogar den ganzen Nachmittag im FCK-Trikot auf der Arbeit rumrennen. Kann es denn was Schöneres geben? Aber zurück zum Thema. Wär echt gut, wenn sich vielleicht noch ein paar Leute finden, die vorbeikommen wollen. Je mehr, desto besser.

hat keiner interesse oder wie?

hat keiner interesse oder wie?

Derzeit eher weniger. Das ganze war vor ein paar Tagen auch schon mal in der Zeitung, aber die Resonanz war geringer als erwartet. Vielleicht kommen aber auch viele, die sich einfach nicht angemeldet haben.

könnte mir vielleicht bitte jmd von euch vom axel ein autogramm besorgen und es mir dann per post zuschicken...porto zahl ich auch...danke schon mal im voraus...

wenn das interesse das letzte mal schon so schwach war, warum begrenzt man dann die teilnehmerzahl und muss sich auch noch anmelden?

das schreckt doch ab, denke ich.

verkleidet sich de Axel denn als bellobub?

vlt. kann ich jetzt bissle mitleid erhaschen, wenn ich de sterbende schwan spiele... annalena, wie wärs..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben