Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen guten Abend aus München!

Líeb Lauterfans! ICh hoffe, dass ihr nächstes Wochenende gegen den Werksclub aus Wolfsburg gewinnt! Ich hoffe nämlich, dass ihr drin bleibt, und wir (Löwen) nächstes Jahr die Wölfe zerfleischen dürfen!

Schade, dass ihr heute nicht gewonnen habt gegen die roten Münchner, aber hauptsache, ihr bleibt drin!

Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen!

Euer

Löwe-4ever

"Liebe Verantwortlichen, sorgt bitte dafür das das Online-Ticketing offline bleibt. Es darf einfach nicht angehen das es den Lauterern so easy gemacht wird sich in unserem Stadion niederzulassen.

Alle Exil-Wölfe ihr wisst auch so wie ihr an karten kommt, also macht das auf diesem Weg. "

"Liebe Verantwortlichen, sorgt bitte dafür das das Online-Ticketing offline bleibt. Es darf einfach nicht angehen das es den Lauterern so easy gemacht wird sich in unserem Stadion niederzulassen.

Alle Exil-Wölfe ihr wisst auch so wie ihr an karten kommt, also macht das auf diesem Weg. "

Das gibt Krieg!
default_tongue.png

Zum Thema Karten ein kleiner Tipp von mir:

Habe vorhin auch vergeblich versucht, online Karten zu kaufen. Über die Hotline hats aber geklappt. Hab kurz nach dem Spiel angerufen, musste zwar 20 Minuten in der Warteschleigfe verbringen, hab aber noch recht gute Karten bekommen. Keine Ahnung, zu welchen Zeiten die besetzt ist, aber vielleicht habt ihr ja Glück und da is sogar Sonntag wer... Probierts einfach, hier die Nummer: 01805-331188

Viel Erfolg!

DasSchaf

Danke an alle Mutmacher! Das tut immer gut, solange es wirklich ernst gemeint ist ...

Ich sagte ja, sollte es zu diesem Endspiel kommen, sei alles drin - das isses auch!

zu Bouba: Ich hab noch einen Funken Hoffnung, wenn man sieht, dass er schon letzte Woche wieder mit Ball trainiert hat (sagten auch die SWR-Typen in FL zuletzt) - für 10-15 Minuten sollte es vielleicht reichen, um den Siegtreffer zu schiessen.
default_wink.png

Zum Glück hab ich meine schon!!!!

Verdammt wird das geil!!!!

Heimsieg in Wolfsburg!!!

ist es eigentlich wahr das schon 12000 Karten an lauterer fans gegangen sind?

so wie die 10 000 Lautrer in Frankfurt ...?
default_wink.png

Das glaub ich erst, wenn es soweit ist, kann es aber kaum glauben!
default_icon_neutral.gif

Ich kann ja LEIDER nicht selber nach Wolfsburg fahren, weil ich ab sechse nen total dringenden Termin hab, aber ich werde natürlich den SIEG unserer Mannschaft bei Premiere anguckn
default_smile.png

Sie müssen einfach wieder so kämpfen wie die letzten Spiele, dann wird des einfach was ! Und die Wölfe sind ja sowieso schon voll verunsichert und verängstigt...

Die haben schon richtig die Hosen voll, hier einige Auszüge aus dem Wob forum:

so wir können für die 2.liga planen

gegen kaiserslautern in dieser verfassung haben wir keine chance !!!

außer wenn auge irgendein ass aus dem ärmel zaubert un da glaub ich nicht dran !!!

was ist das eigentlich für ne aufstellung heut gewesen ???

oder

Für ein Endspiel sind wir zu unreif und werden absteigen!!

oder

is mir schon egal, wolfsburg soll absteigen mit der ganzen Leistung!! kann einige andere Leute verstehen

oder

Im Moment bin ich bedient und habe kaum Hoffnung. Lautern schwimmt immerhin auf einer Fighterwelle, die Jungs rennen, rackern und klotzen. Bei uns sieht das so aus, wie: "Na ja, wird schon nix passieren, wir sind eh zu gut... Oh, jetzt steht es ja 2:1 für Stuttgart..., ok, wir haben ja eh noch ein Endspiel! Wird schon..."

und so ist das in einem Aufwisch... ausserdem machen sie sich sorgen, dass das Stadion nicht grün genug wird... was durchaus zu verstehen ist...

Auch ich bin immer noch total euphorisiert, wir spielen momentan klasse, vor allem kämpferisch, wir werden ein Heimspiel in Wolfsburg haben trotzdem VORSICHT: Ich bin zwar auch 100% überzeugt, dass wir es schaffen können, aber wenn ich manche höre, die glauben das wird ein Selbstläufer! Bei so nem Spiel kann man garnix voraussagen, die Chancen stehen 50:50, es wird sauschwer!

Leute: Ja es gibt noch Karten!!!!

Bestellt euch den Rest! Kauft das Stadion auf! Ich will euch alle schreien hören!

MIT ALLER GEWALT ZUM KLASSENERHALT!!!!

AUF GEHTS!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

Ich fahre mit mindestens drei Leuten dort hin. Aber ob wir mit Auto fahren oder mit ICE entscheidet sich unter der Woche...

Tja, es gibt da so nen Verein, der für Geld beinahe alles macht, vorallem Menschen von a nach b und um ihr Geld bringen...

Die Bahn kommt... und das Beste, die Wagen sind schon Rot Weiss!!! Am Samstag dann auch von innen...

Problem: Die Bahn ist meist teurer als Auto. Traurig aber wahr.

Lösung des Problems: Im Gegensatz zum Auto ist die Bahn doch recht zuverlässig, weil man sich nach dem Fahrplan richten kann.

Das geht mit dem Auto nicht
default_wink.png

ich bin absolut von einem Sieg überzeugt

die Jungs wollen, die kämpfen bis zum Umfallen

die Wolfsburger spielen immer noch einen ziemlichen Mist zusammen, wirken ängstlich, verkrampft.

aber natürlich kommts auch auf die Tagesform an, aufs Glück.

wenn WOB früh in Führung geht, dann hinten dicht macht, kanns auch blöd laufen.

Wir haben Zeit, wir brauchen zwar mindestens ein Tor dürfen aber nicht zu früh alles nach vorne werfen. Aber Wolle wird ihnen schon die richtige Taktik mit auf den Weg geben.

... können sich ja mal mit den Mainzern zusammensetzen ...
default_wink.png

Ich bin aber auch erst mal vorsichtig, auch wenn vieles für uns spricht! Das ist ein Endspiel - und das hat wie so oft seine eigenen Gesetze und ist kein "normales" Spiel ...

wir haben es jetzt in der hand.. und selbst bei einem rückstand trau ich den jungs zu das noch zu drehen..

Außerdem HOFFEN wir seit Monaten auf dieses Spiel - die Schafe im Wolfspelz FÜRCHTEN sich davor. Die wissen noch gar nicht, was da auf sie zukommt. Nächste Woche können wir unseren Klassenerhalt feiern!

Außerdem HOFFEN wir seit Monaten auf dieses Spiel - die Schafe im Wolfspelz FÜRCHTEN sich davor. Die wissen noch gar nicht, was da auf sie zukommt. Nächste Woche können wir unseren Klassenerhalt feiern!

Das is unser größter Vorteil....die hams noch net kapiert....

kännschtgradverricktwern
default_wink.png

also dieser Schnoor ist sowas von arogant oh man...........aber was sollte dieser Spruch von wolfi wäre schade wenn Wolfburg runder muss weil er dort jahre lang war
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

Es ist an der Zeit, dass die Teams ohne Tradition und die nur wegen des Geldes eines Konzerns, usw. konkurrenzfähig sein sollen, für immer von der Fussball-Landkarte verschwinden. SV Waldhof hat's vor ein paar Jahren erwischt, jetzt sind die Wolfsburger dran. Und eines Tages, ich hoffe mal, werden auch die Leverkusener Pillenkicker und die Meenzer denselben Schicksal erleiden. Lieber Aachen und Fürth, als Bayer 04 oder Eff-Ess-Vau Null-Was-Weiss-Ich ...

Da hat doch gestern in irgenteinem Interview ein Wolfburger gesagt."Lautern muss hier gewinnen und nicht wir." Was ham wir ein Glück, dass die so blöd sind und offenbar immer noch nicht begriffen haben in was für einer Lage die sind.

Da hat doch gestern in irgenteinem Interview ein Wolfburger gesagt."Lautern muss hier gewinnen und nicht wir." Was ham wir ein Glück, dass die so blöd sind und offenbar immer noch nicht begriffen haben in was für einer Lage die sind.

Die sehen das alle so locker, wenn jemand die Interviews gesehen hat, alle ganz ruhig !!! Die wissen garnet um was es geht,...

Kann leider nicht nach WOB, da ich die näxten zwei Wochen ein großes Projekt laufen hab. Weiß jemand ob es geplant ist, das Spiel in KL zu übertragen (leinwand)? Wäre halt richttig geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben