Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Offenbach

es wäre vlt auch nicht schlecht, morgen mal bei unserem ticketservice nachzufragen, ob das auch alles so in ordnung ist. und ob die das auch wissen .

nicht dass übern ofc alle karten weggehen, und der fck sitzt da und hat keine mehr.

Also eine bekannte hatte in Offenbach mal angerufen und die nette Dame sagte dort das es noch etwas dauert bis der FCK die karte bekommt. Vielleicht verkaufen die in Offebach auch nur einen kleinen teil der Karten die es zu diesem Block gibt?

die frage ist halt: warum machen die das?

und: kriegt der fck auch wirklich genug karten?
default_wink.png

*bibber*

D.h. wenn ich mir jetzt online beim OFC Karten für W1 bestelle bin ich direkt im Lautern-Stehplatzblock?!

Kann mir das mal einer erklären warum die für Gästefans da Karten verkaufen?!
default_icon_rolleyes.gif
...un der Rest der Westkurve ist "nicht verfügbar"

also der ganz äußere block ist eigentlich auch für ofcler, hab da allerdings noch nie welche gesehen.

also ´n bissel komisch kam´s mir schon auch vor, aber was soll´s, warten wir´s ab... echt super sonst das system! einfach, geht schnell, problemlos ohne die kreditkarte (die ich eh net hab´).

bei stadionwelt.de steht, dass die ofc´ler ende des jahres mit ein paar umbaumaßnahmen beginnen werden:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=neubau&umbau_id=34http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=neubau&umbau_id=34

"...

Kernstück der Bauarbeiten ist jedoch der Bau eines 154-Zimmer-Hotels zwischen Haupt- und Nordwesttribüne. Letztere, bislang eine Stahlrohrtribüne, soll zudem demontiert und durch einen Neubau ersetzt werden. Dieser, komplett überdacht, erhöht die Sitzplatzkapazität auf 8.500.

..."

vielleicht ist gegen uns eben schon ein teil dieser stahlrohrtribühne abgerissen?!

nicht dass ich wüsste. war aber jetzt auch schon ne weile nicht mehr in der gegend.

@sutsch: auf der rechten seite der stahlrohr meinte ich.

nicht dass ich wüsste. war aber jetzt auch schon ne weile nicht mehr in der gegend.

@sutsch: auf der rechten seite der stahlrohr meinte ich.

ah, ok. alles klar
default_wink.png

hab mir jetzt karten für W1 bestellt, war eindeutig einfacher als übern FCK... werd mit so 5-10 kumpels hinfahrn
default_smile.png

ich hoffe, dass die nur n bestimmtes kontigent jetzt verkaufen. wenn ich übern fck keine karte bekomme dann kotz ich aber gewaltig.

ich hoffe, dass die nur n bestimmtes kontigent jetzt verkaufen. wenn ich übern fck keine karte bekomme dann kotz ich aber gewaltig.

tja bei unserm ticketshop weiß man ja nie
default_wink.png
übern ofc isses aber aufjedenfall am einfachsten und am schnellsten....weil man bei uns auf bestätigung warten muss dann zur bank überweißen usw. ofc macht das alles selbst
default_tongue.png

Finde es wirklich komisch, dass der Heimverein die Gästekarten verkauft. Das kann ja normalerweise echt nicht angehn...

eben hab ich zwar en Spruch abgelassen zu dem Zitat
default_wink.png
war aber nicht böse gemeint (hoffe du weißt das
default_wink.png
) jetzt hab ich en Tipp:

Kauf dir doch einfach deine Karte über den ofc wenn du dann beim Fck eine bekommst kannste eine ja verkaufe (dürfte kein problem sein haben dann bestimmt mehrere keine bekommen) "Vorsicht ist besser als Nachsicht"
default_wink.png

eben hab ich zwar en Spruch abgelassen zu dem Zitat
default_wink.png
war aber nicht böse gemeint (hoffe du weißt das
default_wink.png
) jetzt hab ich en Tipp:
Kauf dir doch einfach deine Karte über den ofc wenn du dann beim Fck eine bekommst kannste eine ja verkaufe (dürfte kein problem sein haben dann bestimmt mehrere keine bekommen) "Vorsicht ist besser als Nachsicht"
default_wink.png
ne, so mach ichs bestimmt nicht. das hebelt ja das ganze system aus. die reservierten und nicht verkaufen karten gehen dann nämlich in den freien verkauf, diejenigen die reserviert hatten und keine bekommen haben kriegen dann keine. eigentlich dürfe niemand übern ofc kaufen.

übern ofc isses aber viel einfacher...ich seh gar nicht ein warum ich bei uns en formular ausfüllen soll...warten muss OB ich überhaupt ne Karte bekomme dann zur Bank gehen muss um eine überweißung zu tätigen wenns über den ofc viel viel einfacher geht...einfach zuhasue vom pc aus nicht lange warten und denken "bekomm ich jetz ne karte oder nicht" weil ich ja genau weiß JA ich hab die Karte sicher überweißen muss ich nicht weil die das selbst machen alles einfach von zu Hause kann ja sein das es nicht korrekt ist das der ofc die Karten für den Gästeblock auf der HP verkauft aber kein ofc fan wird sich übers internet eine Karte für den Gästebereich kaufen also isst dieses System nur Gästefreundlich und das ist ok....will jetzt keine große diskussion anfangen ob es richtig ist oder nicht aber Fakt ist das es das einfachste system ist das ich bis jetzt kennengelernt habe
default_wink.png

übern ofc isses aber viel einfacher...ich seh gar nicht ein warum ich bei uns en formular ausfüllen soll...warten muss OB ich überhaupt ne Karte bekomme dann zur Bank gehen muss um eine überweißung zu tätigen wenns über den ofc viel viel einfacher geht...einfach zuhasue vom pc aus nicht lange warten und denken "bekomm ich jetz ne karte oder nicht" weil ich ja genau weiß JA ich hab die Karte sicher überweißen muss ich nicht weil die das selbst machen alles einfach von zu Hause kann ja sein das es nicht korrekt ist das der ofc die Karten für den Gästeblock auf der HP verkauft aber kein ofc fan wird sich übers internet eine Karte für den Gästebereich kaufen also isst dieses System nur Gästefreundlich und das ist ok....will jetzt keine große diskussion anfangen ob es richtig ist oder nicht aber Fakt ist das es das einfachste system ist das ich bis jetzt kennengelernt habe
default_wink.png

Beim FCK brauchst du auch kein Formular ausfüllen, das ist nur zur vereinfachten Bestellung da, du kannst auch bei uns einfach per E-Mail Karten für Auswärtsspiele bestellen. Und ob ich jetzt auf meinem täglichen Weg an die frische Luft einen kleinen Abstecher zur Bank mache und die Überweisung einwerfe, davon wird sich niemand nen Zacken aus der Krone brechen...

Hmmm... Hoffentlich kriegen wa Karten über den FCK ! :/

default_wink.png

dann bleibt dir ja genügend zeit was für deine rechtschreibung und grammatik zu tun.
default_wink.png

@henry: jo, mach ruhig. aber dir ist klar: wenn ich keine bekomme, dann mops ich dir deine
default_wink.png

Beim FCK brauchst du auch kein Formular ausfüllen, das ist nur zur vereinfachten Bestellung da, du kannst auch bei uns einfach per E-Mail Karten für Auswärtsspiele bestellen. Und ob ich jetzt auf meinem täglichen Weg an die frische Luft einen kleinen Abstecher zur Bank mache und die Überweisung einwerfe, davon wird sich niemand nen Zacken aus der Krone brechen...

Hmmm... Hoffentlich kriegen wa Karten über den FCK ! :/

default_wink.png
JA DU wohnst in FFM das ist was anderes als wenn man auf dem Land wohnt
default_wink.png
und im mom sind ferien
default_wink.png
da ist das praktischer....gut aber musst doch zugeben das es wenn man es übers internet bestellt und gleich weiß das man die Karte hat besser ist als wenn man ne email schreibt und noch auf ne bestätigungen warten muss....

default_wink.png
JA DU wohnst in FFM das ist was anderes als wenn man auf dem Land wohnt
default_wink.png
und im mom sind ferien
default_wink.png
da ist das praktischer....gut aber musst doch zugeben das es wenn man es übers internet bestellt und gleich weiß das man die Karte hat besser ist als wenn man ne email schreibt und noch auf ne bestätigungen warten muss....

Online Banking...
default_wink.png
Aber das Ferien Argument zieht nicht...
default_biggrin.png

Letztendlich ist es natürlich so ne Sache mit auf Bestätigung warten, aber ich habe immer rechtzeitig bestellt und bisher immer eine Karte bekommen, wenn ich sie auch wollte.

habe heute auch (nach grad mal drei tagen!) die tickets für w1 bekommen, sehr genial dieser service!

Dann dürften meine auch heute oder am montag kommen
default_biggrin.png

Edit: Ne oder
default_tongue.png
:P
default_tongue.png
Post war gerade da und hat die Karten gebracht
default_biggrin.png

Echt klasse Service....Spitze

Meine Karte ist heute auch gekommen, nachdem ich vorgestern bestellt hatte. Genialer Service!

Wieso gibts sowas bei uns nicht
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben