Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Offenbach

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Sehe ich richtig und es existiert noch kein Thread fürs Offenbach Spiel?

Hätte nämlich eine Frage: hat jemand Tipps zum Parken oder sollte man auf P+R zurückgreifen? Da ich sonst immer mit dem Zug anreise, mache ich mir darum nie einen Kopf, aber am Montag wird mit der CO2 Schleuder angereist.

edit:

Antworte ich mir mal selber.

Folgendes steht auf der OFC Seite

Anfahrtsbeschreibung für Busse und Pkw zu den Gästeparkplätzen:

Bei Anfahrt aus dem Norden:

A 7 – A 5 – Bad Homburger Kreuz auf die A 661 Ri. Offenbach – Abfahrt Offenbach-Taunusring- dann ....

Bei Anfahrt über die A 3 oder A 5 aus Richtung Würzburg, Köln oder Karlsruhe:

A5 - A3 - Offenbacher Kreuz auf die A 661 Ri. Offenbach – Abfahrt Offenbach-Taunusring – dann ....

..... dem Straßenverlauf der B 43 ca. 4 Km folgen (Taunusring – Odenwaldring – Spessartring – Rhönstr.) – Rhönstr./ Bieberer Str. (Araltankstelle) rechts in die Bieberer Str. (B 448) einbiegen – 3. Straße links in den Bierbrauerweg einbiegen (ggü. v. Lidl-Markt) - nach ca. 150 m wird der Gästeparkplatz erreicht (Günstigster Weg!).

Parkmöglichkeiten für die Busse sind dort ebenfalls vorhanden.

Von dort führt ein Fußweg durch den Leonard-Eißnert-Park in Ri. Stadion. Nach ca. 5 Min. erreicht man die/ den Gästekassen/ -eingang vom Stadion „Bieberer Berg“.

Ein weiterer Gästeparkplatz befindet sich an der Untere Grenzstr. neben dem S-Bahnhof Offenbach Ost. Der Fußweg entspricht dem, der bei einer Bahnanreise zum Stadion führt.

Das Offenbacher Parkleitsystem (Fußball/ gelbe Markierung) zeigt die oben beschriebenen Wege an.

Nach den Spielen kann es verkehrsbedingt eine geänderte Wegführung geben, die jedoch angezeigt werden wird und wieder auf die BAB 661 führt.

Anreisemöglichkeit mit der Bahn zum Stadion „Bieberer Berg“:

Es wird empfohlen, bei der Anreise bis Hanau zu fahren und von dort die S-Bahnlinien S 8 oder S 9 von Hanau nach Offenbach-Ost (10 Min. bzw. 15 Min.-Taktung) zu nutzen.

(Wenn Eintrittskarten für die o. g. Spielbegegnung im Vorverkauf erworben worden sind, so ist es möglich, die S-Bahn bis Offenbach-Ost mit diesem Ticket kostenfrei, auch auf dem Rückweg, zu nutzen.)

Auch bei der Nutzung eines Sonderzuges sollte der Bahnhof Offenbach-Ost angefahren werden.

Gleichfalls ist eine Anreise nach Frankfurt Hbf möglich. Von dort fahren die S-Bahnlinien S 1, S 2, S 8 und S 9 nach Offenbach Ost.

Eine Anreise zum Offenbacher Hauptbahnhof ist nicht zu empfehlen.

Nach dem Verlassen des Bahnhofs Offenbach-Ost sofort links in den Lämmerspieler Weg ( ändert seinen Namen im weiteren Verlauf in Maybachweg ) einbiegen. Diesem Straßenverlauf ca. 10 Gehminuten folgen (Der Maybachweg mündet dann in den Bierbrauerweg.) bis zum Gästeparkplatz. Von dort den Weg durch den Leonard-Eißnert-Park nehmen. Nach ca. 5 Minuten erreicht man die/ den Gästekassen/ -eingang vom Stadion „Bieberer Berg“.

Geheimtipps werden natürlich weiterhin gerne gesehen.

habe noch 2 plätze im auto frei! falls jemand aus KL mitfahren möchte , bitte per PN melden!

muss mich revidieren, habs auto gestern gegen die mauer gesetzt; hat noch jemand eine mitfahr gelegenheit oder kontakte von einem fan club das noch einen platz hat??

vielen dank im voraus

habe noch 2 plätze im auto frei! falls jemand aus KL mitfahren möchte , bitte per PN melden!

muss mich revidieren, habs auto gestern gegen die mauer gesetzt; hat noch jemand eine mitfahr gelegenheit oder kontakte von einem fan club das noch einen platz hat??

vielen dank im voraus

default_icon_eek.gif
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, das ist echt übel und tut mir wirklich leid!, aber wenn man das so liest, hat es insbesondere durch die trockene Formulierung bedingt irgendwie eine witzige Seite.

Kann Dir leider keine Fahrgelegenheit anbieten, diesmal hab ich von FFM aus quasi Heimspiel...

default_icon_eek.gif
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, das ist echt übel und tut mir wirklich leid!, aber wenn man das so liest, hat es insbesondere durch die trockene Formulierung bedingt irgendwie eine witzige Seite.

Kann Dir leider keine Fahrgelegenheit anbieten, diesmal hab ich von FFM aus quasi Heimspiel...

danke für dein mitgefühl!!!
default_biggrin.png

weiß zufällig einer von euch ob es morgen an der Tageskasse noch karten für den Gästeblock gibt?

Wird es geben, sind bisher kaum Karten verkauft worden...

Zugabfahrtzeit:

Um 16:38 Uhr von Mannheim HBF nach Frankfurt HBF, von dort mit der S-Bahn nach Offenbach Ost.

Rückfahrt ist um 22:33 von Offenbach Ost.

steigt doch einfach in Frankfurt aus am Römer. ( empfang der deutschen Damen) Da habt ihr vieleicht mehr davon wie vom Spiel in Offenbach:D:D:D

Offenbach erwartet nur knappe 14 000 Leute 9 000 sind bis jetzt verkauft. Es wird einen Pufferblock geben und das Spiel als Sicherheitsspiel eingestuft. Das heißt Alkohol im Stadion wird es nicht geben. Unter den 9000 sollen zwischen 500 und 1000 an den FCK gegangen sein. Karten wird es auf jedenfall vor Ort noch geben.

Dadurch das das Spiel ja auch im Freetv übertragen wird und die Leistungen bis jetzt nur mangelhaft waren verzichten halt einige auf die Fahrt nach Offenbach.

Ich habe noch 1 Karte anzubieten (Stehplatz- Originalpreis).

Mitfahrgelegenheit mit Zug ab Mannheim (16:38) ebenfalls möglich.

Bei Interesse per PM melden.

Zurück
Oben