Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ganz egal. Der FC ist nur noch Schatten von sich selbst. Schade drum! Will natürlich auch daß der FC 1. Liga spielt. Freu mich aber immer wenn sie verlieren...

Naja, nix für ungut... Für uns Kölnteufel wird's eh nur Party sein. 3 Punkte hammwa sicher.

18 Jahre ungeschlagen in Köln! Jede Serie reist einmal. Aber die gegen Köln hat den Anschein als könne die nicht reißen
default_tongue.png

weiß jemand schon irgendwas wegen nem zug. welche verbindungen man da nutzen könnte bis köln un wann der los fährt in kl? muss nämlich langsam ma wissen nach der wie vielten stunde ich dann blau machen muss an dem tag
default_icon_wink.gif

Silberner Geißbock gibts in der Regel nur alle 2 Jahre wenn se 1 liga spielen also erst wieder in 2 jahren,,,

P.s Leute ich mach grade ein Spruchband gegen Köln

Köln fans wissen: Daum kokst immer noch!!!

Das Spruchband drück ich dann ein paar symphatischen Kölnern in die Hand und die halten es in ihrer Kurve hoch
default_biggrin.png

eigtl ises wurscht wems gefällt oder wems nicht gefällt,kommst sowieso net damit rein
default_wink.png
aber mach dir ma die Arbeit um es dann vorm Stadion in die schwarze Tonne zu werfen
default_biggrin.png

weiß jemand schon irgendwas wegen nem zug. welche verbindungen man da nutzen könnte bis köln un wann der los fährt in kl? muss nämlich langsam ma wissen nach der wie vielten stunde ich dann blau machen muss an dem tag
default_icon_wink.gif
Ich geh mal stark davon aus, dass es wie immer keinen Sonderzug gibt! Also solltest du vielleicht mal auf www.bahn.de dir ne Verbindung suchen.

also treffen wa uns auf der Domplatte und gehen dann ins Gaffel Brauhaus inna Altstadt, dann zum Heumarkt und mim Zug nachm Stadion

Das würde mich auch interessieren ob da jetzt nen kl. treffen geplant ist oder stümt jeder für sich irgendwie ins Stadion?

In irgendwin Brauhaus muss ich auf alle Fälle rein um mir mein Altbier zu bestellen
default_wink.png

und meint ihr die lassen meinen Kameraden rein wenn er ne Fortuna Düsseldorf cap anhat?

Danke DFL für die grandiosen Freitagsspiele!

Ich müsste um 11 Uhr mim Zug losfahren, das schafft kein Mensch.....

Son Mist...

ich fahr auch hin, mit 3 freunden. wollen um 12 in köln sein, dann ins gaffelhaus, noch ein bissel in köln rum (aber net mehr als 1.1 promille *gg) und dann auf den auswärtssieg! nach em spiel noch ein bissel köln, und dann pennen
default_wink.png

unser platz: O12 Reihe 28 Platz 2-5

Hallo,

Ich will mit 3-4 leuten nach köln fahren (15 Jahre)

1. Wir fahren mit dem Bus von einem Fanclub aber wir wissen nicht welcher. Kennt einer einen aus Hermeskeil oder Umgebung der einen Bus organisiert?

2. Wir fahren mit dem Zug mit dem Wochenede-ticket da. Aber wie kommt man zum stadion? Fahren viele mit FCK-FANS dem Zug damit mir uns an die dran hängen könnten weil das ist das erste mal das mir so was machen.

Welche Karte muss ich kaufen das ich bei den RICHTIGEN fck fans stehe?

Wozu würde ihr mir raten Zug/Bus?

mfg

Julian

Ich denke wenn du jetzt noch keine Karten hast, dann wirst du wohl auf Köln verzichten müssen. Im FCK-Fanshop gibt es leider keine Karten mehr für dieses Spiel.

Hallo,
Ich will mit 3-4 leuten nach köln fahren (15 Jahre)

1. Wir fahren mit dem Bus von einem Fanclub aber wir wissen nicht welcher. Kennt einer einen aus Hermeskeil oder Umgebung der einen Bus organisiert?

2. Wir fahren mit dem Zug mit dem Wochenede-ticket da. Aber wie kommt man zum stadion? Fahren viele mit FCK-FANS dem Zug damit mir uns an die dran hängen könnten weil das ist das erste mal das mir so was machen.

Welche Karte muss ich kaufen das ich bei den RICHTIGEN fck fans stehe?

Wozu würde ihr mir raten Zug/Bus?

mfg

Julian

Wenn du noch Karten kaufen musst wirst du nicht viel Glück haben. Vor allem nicht mit 3-4 Leuten. Wochenendticket fällt weg, da das Spiel Freitags ist. Denke der Großteil wird mit dem Zug fahren (knappe 3 Std. von KL). Bus ist natürlich sicher und du hast keine langen Aufenthaltszeiten an Bahnhöfen etc. Würde dennoch zum Zug raten.

Ich denke wenn du jetzt noch keine Karten hast, dann wirst du wohl auf Köln verzichten müssen. Im FCK-Fanshop gibt es leider keine Karten mehr für dieses Spiel.

So ist es, geht mir ja ähnlich
default_icon_cry.gif

Also wenn noch jemand ne Karte hat oder sieht dass jemand eine verkauft, bitte an mich denken. Auch wenns schwer fällt
default_wink.png

oh nein.....-.-

bekomm dann bestimmt kein ticket mehr......NEIN !!! !!! !!!

Wo bekommt man Karten? Link bitte.......

oh verdammt.......

Ich denke mal bei N14 grenzt ja ziemlich am Gästeblock...im O1 sind bestimmt alles voller laudrer...aber wenn nur du karten kaufen willst...hol dir die unterm N14 denke sind noch mehr weil die genau am Gästesitzplatz grenzen....nur für den thread öffner wäre es unpraktisch sie sind zu 4 ...da gibts nur noch 3 karten
default_wink.png

Noch was: wenn ihr mit dem Zug fahrt und euch ein Ticket kaufen wollt, dann nehmt das Rheinlandpfalzticket. Das gilt bist Mehlem/Bad Godesberg und ab da gilt die Karte. Ist ein paar Mark billiger als das WE-Ticket.

eigtl ises wurscht wems gefällt oder wems nicht gefällt,kommst sowieso net damit rein
default_wink.png
aber mach dir ma die Arbeit um es dann vorm Stadion in die schwarze Tonne zu werfen
default_biggrin.png

ich werd damit ja nicht in den Gästebereich gehen sonder gebs ein paar Kölnern mit die ich unterwegs treffe und überlege mir ne Story...am besten ein paar Kiddis:D

Noch was: wenn ihr mit dem Zug fahrt und euch ein Ticket kaufen wollt, dann nehmt das Rheinlandpfalzticket. Das gilt bist Mehlem/Bad Godesberg und ab da gilt die Karte. Ist ein paar Mark billiger als das WE-Ticket.

Das Wochenendticket gilt Freitags nicht!!!!

Richtig lesen bjoern. Er sagt wir sollen das RLP Ticket nehmen weil (siehe Erklärung) und das RLP ist ein paar Euros billiger ALS das WE-Ticket
default_wink.png

Wie kann ein Ticket teurer sein, wenn es an dem Tag gar nicht genutzt werden kann?!
default_wink.png

kleine frage in die runde: kann man in köln eigentlich schmuggeln?

nicht, dass ich das vorhätte, nur so ne allgemeine frage...
default_wink.png

ich werd damit ja nicht in den Gästebereich gehen sonder gebs ein paar Kölnern mit die ich unterwegs treffe und überlege mir ne Story...am besten ein paar Kiddis:D

Öhm die Spruchbänder werden, sicherlich, auch bei den Kölnern überprüft !

Brauche noch ne Karte!!!! Bitte melden
default_icon_sad.gif

Hat jemand einen Stadionplan von Köln oder kann mir sagen ob N13 nähe des FCK Block's ist?

Stadionplan is auf der Rückseite des Tickets oder hier

Naja, N13 ist halt quasi auf der anderen Hälfte der Nordkurve. Und die Kölner machen einigartigen Wechselgesang. Ich glaub nicht daß du da mitmachen willst
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben