Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Köln

Seal

Member
Hi,

wollte mal hören wer noch so alles nach Köln fährt und was ihr für einen Zug nehmt (falls ihr denn mit dem Zug fahrt)?

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Grüße

ich fahre auch hin, hab aber noch keine fahrmöglichkeit.. auto oder so (vorderpfalz/kurpfalz) wäre tiptop, falls da jemand fährt...

Wir müssen erst mal über das gestrige Spiel hinweg kommen,ich denke aber,dass wir auch hinfahren...
default_wink.png

Wir werden auch in die verbotene Stadt fahren, ich denke ma das wir uns so gegen 16:30 auf den Weg machen werden und so gegen 17:00 in Kö** eintreffen werden.

Dann erst einmal auf den Weihnachtsmarkt den ein oder anderen Glühwein zum aufwärmen trinken und dann ab ins Stadion.

Wir müssen erst mal über das gestrige Spiel hinweg kommen,ich denke aber,dass wir auch hinfahren...
default_wink.png

default_icon_smile.gif
muß etwas schmunzeln,,,wie oft hab ich nach nem schei,,Spiel gesagt,ich fahr net mehr mit,,und eine woche drauf,,stand ich wieder im stadion
default_biggrin.png
Alles liebe für dich,und viel spaß in köln,,,zwinka
default_icon_smile.gif

default_icon_smile.gif
muß etwas schmunzeln,,,wie oft hab ich nach nem schei,,Spiel gesagt,ich fahr net mehr mit,,und eine woche drauf,,stand ich wieder im stadion
default_biggrin.png
Alles liebe für dich,und viel spaß in köln,,,zwinka
default_icon_smile.gif

Da hatten wir schon hunderte Male die selben Gedanken...

Aber dieses Mal ist echt ein harter Weg...

Da hatten wir schon hunderte Male die selben Gedanken...

Aber dieses Mal ist echt ein harter Weg...

weil man ja scho im voraus mit ner niederlage rechnet. alles nur noch negativ. verstehe das scho.

ich fahre auch hin, hab aber noch keine fahrmöglichkeit.. auto oder so (vorderpfalz/kurpfalz) wäre tiptop, falls da jemand fährt...

schade ,,,ich glaube wir hätten noch nen platz. aber wir komme aus frankfurt:(

naja, zur not fahr ich schnell mitm zug nach frankfurt.. problem wäre nur, abends wieder nach hassloch zu kommen, da keine züge mehr fahren, bzw. ich nä. tag um 12 uhr arbeiten muss...

naja, zur not fahr ich schnell mitm zug nach frankfurt.. problem wäre nur, abends wieder nach hassloch zu kommen, da keine züge mehr fahren, bzw. ich nä. tag um 12 uhr arbeiten muss...

da ich denke das man hier nicht die tel-nummer reinschreiben sollte,schreib mir ne mail,,,und da schick ich dir meine nummer,,,oki? kann sein das nen freund noch nen platz hat ,,,ich frag ihn
default_icon_smile.gif
k.townfan@yahoo.de

mal ne ganz andere frage, wisst ihr ob karten für den gästeblock zurückgeschickt wurden? hatte nämlich eigentlich auch vor nach köln zu fahren, müsste mir nur dann an der tageskasse die karte kaufen

Also am Sonntag gabs noch wenige Reste Stehplatz am betze. Waren nicht mehr viele, von daher die Frage ob überhauot was zurückging!

ich hab vorhin bei der köln-hotline angerufen und der konnte mir keine genaue auskunft darüber geben, weil es wohl keine meldung dazu im system gab. er konnte mir also nur alternativ-plätze anbieten.

egal hauptsache kommen und anfeuern.

ich sitz auch irgendwo auf der nord zwischen kölnern.

da muss man halt durch.

Moin!

Kommen aus bingen un wollen mit dem zug fahren. Weiß einer was die günstigste variante ist un ab wann die stadionkarte gilt?

Moin!
Kommen aus bingen un wollen mit dem zug fahren. Weiß einer was die günstigste variante ist un ab wann die stadionkarte gilt?

dann solltest du schnellstmöglich im reisezentrum reservieren um dir noch diesen sparpreis 25% zu sichern, ansonsten zahlst du voll, außer du hast ne bahncard. ich fahr um 13:20 in mainz los.

Jo danke, is dann bis köln aber en hübscher preis mit de DB. Vielleicht dann doch lieber auto... wasn stress wieder^^

Also bezüglich Karten hab ich die Woche noch mit dem FCK Ticketcenter gemailt, un die sagten mir dann das sie noch Karten für 21€ und für 25€ nach Köln zurück geschickt haben!

ums stadion herum gibts parkplätze (kosten 3 euro, zumindest letztes jahr).

hm, ich weiß gar nicht obs da unterschiede gibt. es gibt aber soweit ich mich errinere eh ein parkleitsystem.

aachener straße 999 (wie passend, number of the beast
default_wink.png
) müsste das sein. aachener straße ist auf jeden fall nicht verkehrt.

Zurück
Oben