Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Essen

FCK1900

Active Member
Aufgrund des folgenden Feiertages hoffe ich,dass viele Fans unsere Mannschaft nach Essen begleiten,auch wenn die Situation momentan alles andere als gut ist...

AUF NACH ESSEN!

ich werd def. da sein
default_smile.png
ist ja fast umme ecke...auf gehts 3. runde erreichen

Ich hoffe so das wir in Essen weiter kommen! Der Pokal is die einzigste große Geld Quelle auf die wir noch hoffen können um evtl. im Winter 1-2 neue zu Verpflichten

Ich werde da sein. Wird ein ganz harter Kampf werden.

Für mich geht Essen als Favorit ins Rennen, wegen des Flutlichtpokalheimvorteils.

Wenn unsre Jungs nicht von Anfang an auf dem Platz sind und die Zweikämpfe annehmen und auch mal gewinnen, wird das Spiel sehr schwierig.

Jep,sehe ich genauso. Wenn mal von dem derzeitigen Tabellenplatz der Essener absieht,ist der Kader ziemlich gut bestückt...

Na da ich es zum Spiel ausnahmsweise nur ca.28 Minzten mit der Bahn habe, bin ich natürlich auch da. Wir waren am Samstag schon mit ein paar Leuten in Essen die Partie gegen Cottbus II gucken.

Also wenn RWE gegen uns genauso spielt könnte es auf alle Fälle klappen doch wenn man sich die 7 Spiele vorher anguckt könnte es schon eng werden wenn sich bei unseren Jungs bis dahin nichts tut.

Also ab zur Halloweenparty in Essen
default_tongue.png

irgendwie auch ein richtungsweisendes spiel...

letztens meinte ja jemand im forum dass, wenn wir weiter kommen, die einnahmen net mal für transfers nutzen können, da verluste bei den zuschauereinnahmen, werbung, transfers usw. damit gestopft würden..

ich hoffe, das dem net so is und , falls wir weiter kommen, das geld für verstärkungen genutzt werden kann...

zudem sollte der psychologische effekt net vergessen werden.. würde der mannschaft evtl. auch helfen..allerdings möcht ich net dran denken, was eine niederlage wieder für einen knacks verursachen könnte..

hoffe, das bello aufläuft und die mannschaft einen kämpferischen sieg einfährt... nie war es so wichtig wie jetzt...

hoffe, das bello aufläuft und die mannschaft einen kämpferischen sieg einfährt... nie war es so wichtig wie jetzt...

Alleine weil Bello noch immer was an der Fortuna liegt wird er alles geben um bei diesem Spie aufzulaufen. Was kann es für einen Düsseldorfer schöneres geben als gegen Köln oder Essen zu spielen und zu gewinnen.

Es werden auf alle Fälle auch ein paar Fortunen beim Spiel sein und den FCK kräftig anfeuern, 2 kommen schon mal mit uns zusammen
default_smile.png

bin definitiv da! auf geht´s in die nächste runde. über essen nach berlin;)

fährt jemand aus richtung worms hin und hat vllt noch ein plätchen frei? würd gern mitfahren und spritgeld leg ich natürlich auch drauf (auch für nen 6er oder kasten oder so)
default_wink.png
muss nur wissen wie ich hin komme bevor ich mir die karte hole ^^ hab den 31.10.-02.11. frei
default_wink.png

Ich suche von Kl aus eine Mitfahrgelegenheit nach essen!!! Wer was für mich hat, soll sich bitte möglichst schnell melden!!

Danke !

ps: ich beteilige mich natürlich auch am Spritgeld!

fährt jemand aus richtung worms hin und hat vllt noch ein plätchen frei? würd gern mitfahren und spritgeld leg ich natürlich auch drauf (auch für nen 6er oder kasten oder so)
default_wink.png
muss nur wissen wie ich hin komme bevor ich mir die karte hole ^^ hab den 31.10.-02.11. frei
default_wink.png

Also ich könnte auch nach Mannheim, Lu, oder notfalls auch KL kommen. Falls es jetz überhaupt noch Karten gibt.... Muss nur vorher wissen wie ich hin kommen

Zurück
Oben