Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Duisburg

Ich war aber dort
default_wink.png

Naja, hab gedacht daß wieder gesungen wird und die Stimmung gut is im Zug. So wie ich es gewohnt bin, wenn ich in den Zug steige, wenn wir Auswärtsspiel in LEV haben. Aber da war ja gar nix. Hatte es auch eilig, weil kurz danach meine Fahrgemeinschaft gefahren ist. Und der Zug hatte ja 10 Minuten Verspätung. War dann etwas knapp
default_wink.png

Du standest glaub ich genau vor mir Mathias
default_biggrin.png

Wenn du derjenige warst, der mit mir Dauersupport gemacht hat
default_biggrin.png

nja, auf jedenfall war ich der hinter dir mit dem blauen Reisverschlusspulli
default_tongue.png

Ich hab getroffen: Garrincha (lol), Evo, Hütte, Fahnenschwenker, Mika, Phil, FCK_ole. Nur gesehen hab ich TuK_Kugelfang, Hessischer Lautrer, philos und Flasche_leer. Nicht zu vergessen ist BMW den ich getroffen hab!

Joo hab dich auch gesehen knocki !
default_wink.png
Ach und Phil konnte man ja nicht übersehen...
default_biggrin.png

Nee geflitzt nit, aber hat halt nen schönen Auftritt bei uns hingelegt auf der Rückfahrt..
default_wink.png
Aber nix allzu besondres...

Dann hab ich HT ja auch gesehen, wenn auch nicht bewusst. Denn Phils Auftritt hab ich ebenfalls live miterlebt
default_icon_biggrin.gif

Stand im Zug bei TuK_Kugelfang, Hütte, Evo und s_klää, der Rhoihess war auch mal kurzzeitig zu Gast
default_wink.png
.

[EDIT] Meine seinen Auftritt auf der Rückfahrt, im Block stand ich net bei euch. Sorry falls ich dich übersehen hab Knocki..

*vorbeihusch*
default_biggrin.png

Ich weiß nicht ob man so sagen kann! Denn bei uns unten hat HL nicht gestanden. ich hab ihn im Stadion mal vorbeihuschen sehen!

Ne nicht im Stadion, aber auf der Heimfahrt dann im Zug. Wenn HT weiss dass Phil nen Auftritt im Zug hatte.

Edit: So wie es aussieht hatte Phil wirklich mehrer Auftritte
default_biggrin.png

Also meinst du den Auftritt im Zug, wo Phil sich kurzzeitig zwischen die Wagons geschmissen hat
default_biggrin.png

Jaa schon, da waren doch so Automatiktüren die man per Knopfdruck öffnet. Außerdem hatte er ein weißes T-Shirt an..

Standest du in der S-Bahn mit dem Knocki ? Als dann Evo und Hütte zu euch kamen ? Dann hab ich dich nämlich auch gesehen, lang und blond ? So vom Typ Peter Crouch..
default_wink.png

LoL Peter Crouch....so dünne bin ich och net.

Knocki kann das bestätigen was ich wegdrück.

Aber stimmt das muss dann wohl ich gewesen sein
default_icon_wink.gif

Hmm, war mir nicht sicher, aber nächstes mal komm ich dann auch mal zu dir und begrüß dich, und de knocki auch..
default_icon_razz.gif

warte ma hatte jmd. von euch so ne Army-Grüne Jacke an? Weil den habsch inna S-Bahn mit Huette gesehen und dachte auch den kennsch kam aber net auf den Namen....

In der S-Bahn ham se sogar ein lied für mich gesungen :=)

"Simpson homer Simpson from... "

wie habt ihr mich alle erkannt lol

hätte ya ma was sagen können
default_wink.png
kompliment an huette wo den Mund aufbekommen hat
default_tongue.png

Hat mich halt interessiert, ob dus wirklich bist. Wenns jetzt ein anderer gewesen wäre, hätt ich halt blöd da gestanden
default_wink.png

LOL @ Hütte, habe auf der Hinfahrt sinnloses Zeug mit euch gequatscht.

Und Phil, unser fast Achsellecker und Frauenheld, der noch bei mir übernachten wollte:D

Warum sind ATTs so geil?

Was ne geile Mohrenkopfschlacht, einfach Hammer:D

NIE MEHR BUS - NUR NOCH ATT

@ evo: der Satz passte wie die Faust auf's Auge;)

Zurück
Oben