Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Duisburg

Tageskasse =/= Vorverkauf
default_wink.png

Also: Ja!

Tageskasse = Ticketkauf am Stadion

Ich werde wohl auch kommen. Allerdings warte ich noch auf die Reservierungsbestätigung vom FCK und das wird so langsam knapp. Aber da es ja so ausschaut, dass man noch relativ problemlos Karten an der Tageskasse erhält, sehe ich da keine so großen Probleme.

Das ist die beste Verbindung für alle Lautrer.Es fahren ja fast aus allen Richtugen über Koblenz.Ich habe schon sehr viele gehört die die Verbindung nehmen.ALLE NACH DUISBURG!

Koblenz Hbf ab: 10:16 RE 11114

Andernach 10:25 10:26

Bad Breisig 10:32 10:33

Sinzig(Rhein) 10:37 10:38

Remagen 10:41 10:42

Oberwinter 10:45 10:46

Bonn-Bad Godesberg 10:52 10:53

Bonn Hbf 10:59 11:01

Brühl 11:10 11:11

Köln Süd 11:18 11:19

Köln Hbf 11:25 11:32

Köln Messe/Deutz 11:34 11:35

Köln-Mülheim 11:38 11:39

Leverkusen Mitte 11:45 11:46

Düsseldorf-Benrath 11:54 11:55

Düsseldorf Hbf 12:01 12:03

Düsseldorf Flughafen 12:08 12:10

Duisburg Hbf an: 12.18 Uhr

Wolltest du nich mim Auto fahrn^^

Aber ich finds auch geiler mim Zug da du es ja echt nicht weit hättest

Der MOB kommt
default_biggrin.png

Ja, mitm Zug is auch geil. Aber wir fahren erst um 12 Uhr hier weg. Da hab ich ja noch was Zeit euch nen Besuch abzustatten
default_biggrin.png

Welche Ticketmöglichkeit gibts da und was kostet das? Gibts des Wochenendticket noch und gilt das bis Duisburg?

Wann fährt der genannte Zug in KL weg?

das we ticket gibts noch, naütrlich. das finanziert doch uns fussballfans, ansonsten wären die stadien leer
default_wink.png

wann der zu gin kl wegfährt? kA, aber gib doch einfach bei bahn.de ein verbindung KL-koblenz, ankunft 10:00...dann müssteste deinen zug angezeigt bekommen.

Also wir werden dann wohl auch in dem genanntem Zug ab KO in Düsseldorf zusteigen. ( diesmal aber mit Bier dabei falls die Ordnungshüter in DU HBF wieder auf die Idee kommen uns einzukesseln )

Das ist die beste Verbindung für alle Lautrer.Es fahren ja fast aus allen Richtugen über Koblenz.Ich habe schon sehr viele gehört die die Verbindung nehmen.ALLE NACH DUISBURG!

Koblenz Hbf ab: 10:16 RE 11114

Andernach 10:25 10:26

Bad Breisig 10:32 10:33

Sinzig(Rhein) 10:37 10:38

Remagen 10:41 10:42

Oberwinter 10:45 10:46

Bonn-Bad Godesberg 10:52 10:53

Bonn Hbf 10:59 11:01

Brühl 11:10 11:11

Köln Süd 11:18 11:19

Köln Hbf 11:25 11:32

Köln Messe/Deutz 11:34 11:35

Köln-Mülheim 11:38 11:39

Leverkusen Mitte 11:45 11:46

Düsseldorf-Benrath 11:54 11:55

Düsseldorf Hbf 12:01 12:03

Düsseldorf Flughafen 12:08 12:10

Duisburg Hbf an: 12.18 Uhr

Also laut Plan sollte er 11:01 in Bonn abfahren
default_wink.png

steige in Bad Godesberg zu, hoffe es gibt dann noch Karten an der Tageskasse!?

ich steige mim Freund Bonn HBf bei...

wird bestimmt lustig wisst ihr wie man zum Stadion kommt un wo man raus muss etc...

Kann man auch Sonntags noch Tickets kaufen am SCHALTER mim Automaten han isch Probleme ^^ oder nur Samstags bzw. inna Woche

Also zum Stadion/ Gästeblock zu kommen ist kein Problem. Von Duisburg Schlenk aus geht man ca. 10 Minuten eine Straße gerade aus und steht dann schon vor den Fanbussen und ist direkt beim Gästeblock.

Der Zug fährt bis Duisburg HBF und von dort aus muss man mit der S-Bahn noch mal eine Station zurückfahren. Aber da werden wahrscheinlich wieder ne Menge nette Leute in Grün mit Helm rumrennen welche Dich nett aufs richtige Gleis geleiten
default_wink.png

Hab eben von Frau Vatter erfahren, dass 600 Sitzplatzkarten vom Lautrer Kontigent zurück geschickt wurde.

Will aber lieber in den Stehplatzblock.

Hat jemand vll Stehplatzkarten und könnte mich in den Block einschleusen!?

Wäre genial
default_wink.png
Wir fahren wahrscheinlich zu 2.-4. hin, alle ohne Karte, dh Sitzplatz kaufen.. vll können wir einen Treffpunkt ausmachen, oder per PN Handynr austauschen!?^^

Naja werden uns ja wohl schon im Zug antreffen ( soviele werden in D`dorf wohl nicht zusteigen ) Aber ich schick Dir meine Nummer ma per PN rüber da ich noch nicht genau weiß woran man mich im zug erkennen kann. Aber wohl Fanini Shirt und Kutte
default_wink.png

Einschleusen geht in DU nicht, da die Blocke zwei separate Eingänge haben! Man kann auch nicht innerhalb des Stadions rund gehen, so wie bei uns...

Hm das ist dann natürlich schlecht. Hab ich letzte Saison garnicht drauf geachtet hatte zuviel damit zu tun mich durch den Tunnel ohne Beleuchtung zu bewegen

Hm das ist dann natürlich schlecht. Hab ich letzte Saison garnicht drauf geachtet hatte zuviel damit zu tun mich durch den Tunnel ohne Beleuchtung zu bewegen

Ja, is mir auch erst später aufgefallen. Bin unbewusst links rein, weil ich ne Stehplatzkarte hatte. Aber ich bin links gegangen, weil links keine Schlange war. Rechts (also am Sitzplatzeingang) standen ein paar. Also ich natürlich links. Wollte mich dann noch mit Kumpels unterhalten undn Bierchen trinken. Was aber nicht möglich war, da sie Sitzplatzkarten hatten
default_wallbash.gif

Wahh erinnere mich nicht an des Bier in Duisburg dieses elende Kelts Gesöff *würg* Diesmal werd ich mir mein Pils vom Spiel zufügen
default_wink.png

Zurück
Oben