Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Augsburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele Lautern Fans werden nach Augsburg kommen??

Weil Block e der eigentliche Gästeblock ist.

Wie viele Lautern Fans werden nach Augsburg kommen??
Weil Block e der eigentliche Gästeblock ist.

Da habters, ich steh im eigentlichen Fanblock
default_tongue.png
default_wink.png

@fca4ever: Wie siehts aus? Sind Block E und F getrennt, oder kann man rüberwechseln?

Wenn ihr höflich fragts, dann dürfts ihr sicherlich in E gehen.

Werden um so ca. 1000 Lautern Fans kommen??

Ich denke Minimum 2000 Lautrer. Werden sicher auch noch ein paar ohne Karte anreisen- aber das Stadion scheint ja noch Platz zu bieten..

Wir werden aus Berlin mit einer Auotbesatzung auftauchen.

Sodele...cruel, K-Town, Bloecksche und noch einer machen sich nun spontan am Sonntagmorgen auf den weiten Weg nach Augsburg
default_biggrin.png

Karten gestern bestellt und morgen sollen sie da sein - perfekt
default_smile.png

yeah mal wieder auswärts
default_icon_smile.gif

Tja, ich kenn alle drei
default_wink.png

Da hatte aber jemand Glück
default_icon_wink.gif

Ich hatte die Ehre leider noch nicht.
default_wink.png

kommt noch, der Hütte soll einfach mal den Finger auf uns richten und dann kennste uns
default_icon_twisted.gif

oh gott!!!! also ihr werdets ja sehen da kann man rumlaufen wie man will! wir sind gegen 60 von block q in block s gelaufen und da hat keine alte sau was gesagt! naja die ordner sind auch nicht die hellsten! also kann man das im gaesteblock auch machen und das wurde schon gemacht! (von meinem arbeitskollegen 60 fan) ihr muesst halt nur mit der karte in den richtigen block und dann kann man unten rumlaufen! sch... stadion, sch...verein! fck forever

augsbg5.jpg

auf diesem bild sieht mans ganz gut das da kein zaun ist! nur das block d jetzt sitzplätze sind!

fcaforever ist wohl bayernfan wie 80% die zum fca retortenverein gehen!
default_icon_smile.gif

augsbg5.jpg

auf diesem bild sieht mans ganz gut das da kein zaun ist! nur das block d jetzt sitzplätze sind!

fcaforever ist wohl bayernfan wie 80% die zum fca retortenverein gehen!
default_icon_smile.gif

Jetz sei du mal leise, erst mal ist dis Bild von der Regionalliga, da waren die Blöcke noch anders und zweitens , der Zaun ist nicht mehr auf dem Bild drauf.

180px-Rosenaustadion_Anzeigetafel.jpg

Ps: Dieses Bild ist ebenfalls aus der Regionalliga aber wenn man rechts schaut sieht man den Zaun.

Jetz sei du mal leise, erst mal ist dis Bild von der Regionalliga, da waren die Blöcke noch anders und zweitens , der Zaun ist nicht mehr auf dem Bild drauf.

180px-Rosenaustadion_Anzeigetafel.jpg

Ps: Dieses Bild ist ebenfalls aus der Regionalliga aber wenn man rechts schaut sieht man den Zaun.

ja da ist ein zau das stimmt schon aber der ist zwischen block F und block G! weil block G nicht mehr offiziell zu dem gaestebereich gehoert wie man hier sehen kann!
1066_stadionplan.jpg

die die dran sind werdens ja sehen... ist fuer mich kein grund mit dir zu streiten fcaforever!

Ich will ja auch gar nich streiten. Und jetz hören wir auf zu diskutieren, wir werden ja dann schon sehen wer Recht hat.

Und für alle anderen Teufel Fans , Gute Fahrt nach Augsburg.

Für alle Autofahrer:

A8 am Wochenende an zwei Stellen gesperrt

Die A8 in Richtung Karlsruhe wird zwischen Merklingen und Mühlhausen am Freitag, 27. April 2007, 22 Uhr bis 01. Mai 2007, 6 Uhr gesperrt. Hier werden Risse und Schlaglöcher auf der Fahrbahn repariert. Zur Rückreisewelle nach dem langen Wochenende sollen die Arbeiten aber abgeschlossen sein. Die Umleitung geht ab Merklingen über die U6. Der Verkehr in Richtung München ist nicht beeinträchtigt.

Die zweite Vollsperrung ist ab Samstag, 28. April 2007, 17 Uhr zwischen den Anschlussstellen Leonberg und Heimsheim. Hier wird die A8 in beide Richtungen voll gesperrt. Grund dafür sind Brückenabrissarbeiten. Sie werden über die Anschlussstellen Leonberg-Ost und Heimsheim umgeleitet. Am Sonntag, 29. April 2007, 10 Uhr soll die A8 wieder frei sein.

Quelle: http://www.swr3.de/info/verkehr/staus.htmlhttp://www.swr3.de/info/verkehr/staus.html

vier tage sperre, die habense ja nicht mehr alle.

hätt man auch schon früher machen können, war doch die letzten wochen abzusehn, dass das wetter mitspielt.

Wir hatten glück, das gegen OF die Sperrung der A67 erst Sonntags war. Wenn wir da gespeilt hätten hätte ich über Mainz oder Mannheim Süd fahren müssen. Kotz das wären mind. 50 km umweg!

müssen wir wohl mit beiden Leben...sinnvolle Umfahrung nicht in Sicht, mit Ausnahme auf dem Hinweg vllt die BAB6, BAB81 und dann in Leonberg wieder auf die gute alte BAB8

fca_fck.jpg

Zum Spiel gegen Kaiserslautern am Sonntag darf man sich wohl auf ein volles Stadion freuen. Der Sitzplatzbereich (Haupttribüne als auch Sitzwall Gegengerade) ist bereits ausverkauft. Es gibt lediglich noch leicht sichtbehinderte Plätze in den unteren Reihen zum halben Preis (Haupttribüne EUR 13,00, Sitzwall EUR 7,00) ausschließlich über den Vorverkauf der Geschäftsstelle, des AZ-Kartenservice (Rathausplatz) oder den Stadtzeitung-Kartenservice (Königsplatz). Ebenfalls ausverkauft sind die Stehplatz-Blöcke M und P.

Wie gewohnt gibt es ein Vorwort zum Spiel sowie den Livebericht am Spieltag im Liveticker.

Quelle: www.fcaugsburg.de

Oh man, ich glaub so ne teure Auswärtsfahrt hatte ich noch nie. Hab verpennt. jetzt muss ich mich beeilen, daß ich den ICE noch bekomme und muss dann Mannheim umsteigen. Da hab ich ja quasi noch Glück im Unglück
default_icon_neutral.gif

Hehe, wer hat mich denn da gefilmt
default_biggrin.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/NJzm8BbTOMc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

und wer ist der typ neben mir im brunnen ? an den kann ich mich garnicht mehr erinnern
default_sad.png

Ich bin grad etwas angefressen.

Das eine ist so ne Sache mit ebay, wo der Verkäufer plötzlich 4 € mehr Versandkosten haben will. Aber das ist ein anderes Thema.

Warum ich hier im Augsburg-Thread schreibe hat nen bestimmten Grund.

Die Auswärtsfahrt war für mich die beschissenste die ich je hatte!

Das fing schon mit dem Aufstehen an.

Erst habe ich verschlafen. Dadurch den zug verpasst.

Neuen Zug schnell im Internet gebucht. 110 € extra aus der Portokasse
default_icon_mad.gif

Alles mitgenommen: Alkohol für die Rückfahrt, Kamera für die Bilder, Fahne für zum Schwenken, Zaunfahne für zum Aufhängen.

In Monnem musste ich umsteigen.

Hat hervorragend geklappt.

Alles von dem einen ICE in den anderen ICE.

Hab mich in eines der zwei Raucherabteile dieses ICE der ersten Generation gesetzt, dem man auch anmerkte, daß er von der ersten Generation war: Alles schon schön vergilbt vom Nikotin.

Aber es saßen nur drei weitere Personen drin. Im Raucherabteil.

Die Fahrt war angenehm und ruhig, nur ne kleine Baustelle vor Augsburg, die aber glaub nur 3 Minuten gekostet hat.

Also kein großes Drama.

In Augsburg dann raus, alles mitgenommen.

Alles mitgenommen?

Scheiße! Zaunfahne und Fahne liegen noch aufm Gepäcknetz!

Türen gehen grad zu! So eine Wichse!

Schnell nach vorne zu den Schaffnerinnen gerannt, zeitgleich rollt der Zug schon los: "Wir legen's in München raus" - sagten die Schaffnerinnen

Ich zum Infoschalter im Augsburger Hbf. Problem geschildert. Telefonnummer vom Fundbüro in München bekommen.

Dann Rucksack im Gepäckfach im Bahnhof gelassen. Leider auch die Kamera. Daher keine Bilder von mir von Augsburg.

Dann die tolle scheiß Wichs-Niederlage... argh....

Zurück zur Fahne: In München geht auf nem Sonntag natürlich keiner ran.

Montags war ständig besetzt.

Das eine mal wo ich durchkam: "Bei uns ist nix da. Ich war's ganze Wochenende hier. Is nix rausg'legt worden"

Das ganze Wochenende da? Warum ist Sonntag keiner ans Telefon gegangen?

Nagut. Diese Woche nochmal angerufen. Hatte ne Frau am Aparat.

Die hat nochmal nachgefragt und kam zu dem Schluss, daß nix in der Hinsicht auf Lager ist.

Aber sie hat mich dann darüber informiert, daß man auf bahn.de ne Verlustmeldung aufgeben kann.

Gesagt, getan!

Am nächsten Tag kam schon die email.

Ich voller Freude: "Scheiß auf die 20 € Porto! Ich will die Fahne wieder!"

Negativ!

Fahne nirgends aufgetaucht.

Ja, schöne Scheiße!

Im Zug saßen drei Leute mit mir im Abteil. Davon sind zwei in Augsburg ausgestiegen.

Und der Zug ging nur bis München!

Nur weiß der Geier wo der anschließend hin ist!

Soviel zum Thema: "Wir legen's in München raus"

Jaja, meine eigene Blödheit.

Is ja gut. Aber es ärgert mich auch daß die Schaffnerinnen was sagen und es nicht machen
default_icon_mad.gif

174 € für die Fahne. Alles den Bach runter.

Irgendwann bei nem Spiel seh ich die Fahne dann im gegnerischen Block lodern

default_icon_cry.gif

Da könnt ich meinen Arsch drauf verwetten

Hallo. Ich habe noch 4-5 Vollzahler Ticket für den FCK Stehblock in Augsbur E. Habe die letzens beim FCK Shop erworben. Bei Interesse bitte an lorenz_michels@web.de oder ICQ 194722612. Dann können wir Telefonnummer und weiteres bereden.

Ich selbst bin auch beim Heimspiel gegen Aue im Block 8.1.

Info: Ich würde die Karten ihnen dann schicken für 0,55 bzw. Einschreiben 1,80 Euro. Mir gehts hier um keine Gemacherei. Kann nur leider mit meinen Freunden an diesem Tag nicht.

Preislich bijn ich bereit unter den kaufpreis der Tickets zu gehen. Also können auch noch ein schnäppchen machen. PS: habe auch einen Ebayaccount mit 300 positiven Bewertungen können es auch darüber abwickeln. Aber am besten reden wir erst mal per Telefon!

LG

Jungs Mit Euere Fahne Vom Letzten Jahr Mit Nach Augsburg!!! Es Muss Rot Werden!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben