Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Aue

Die waren ja auch Sontags bei uns
default_wink.png

Kann leider auch kein frei machen, zuviel zu tun...
default_icon_sad.gif
Wünsche aber allen ganz viel Spaß und bringt die Punkte mit!!!!!

Gut, daß ich heut schon den halben Tag mit Zahnschmerzen rumrenne. Hab mir so morgen nen gelben Schein klar gemacht. Nur leider isses jetzt zu spät. Mal schauen wann meine Fahrgemeinschaft losfährt, daß ich noch den gelben Schein abholen kann irgendwo...

Bin ja bisher davon ausgegangen, daß ichs absolut net packe

verdammt, jetz ists zu spät um jemanden zu finden, oder?

Einen Umweg würde ich in Kauf nehmen, wenn er nicht zu viel Zeit beansprucht. Der direkte Weg über Gummersbach, Olpe, Siegen, Gießen würde für mich bedeuten, daß ich spätestens 12 Uhr losfahren müsste. Mit Stau also 11 Uhr.

Kann leider auch nicht früher, weil ich noch zum Zahnarzt muss.

Meine eigentliche Fahrgemeinschaft fährt schon um 6 Uhr von Montabaur
default_icon_eek.gif

an die evosautoauefahrer eine information:

war grade in der werkstatt.

ergebnis: ein gummipfropen ohne wirklich sinn war gebröselt. fünf euro für nen neuen draufsetzen und ne glühbirne am rücklicht reparieren hats gekostet
default_wink.png

es ratterte, ziemlich laut (wobei wirs erst in eisenach (? ... an der grenze halt
default_wink.png
) gemerkt haben, weil ich die musik laut hatte, kann auch schon vorher gewesen sein). hatten schon die horrorvorstellung, auf der autobahn liegenzubleiben. aber blieb ja nix anderes als heimzufahren. also gehofft, dass es nichts schlimmes ist, radio wieder laut gedreht und gefahren
default_wink.png

Und das wegen nem Gummipfropfen ohne Sinn. Was fährst du denn?
default_icon_eek.gif

Aber ist ja gut gegangen. Und ja... das ist Eisenach an der EHEMALIGEN Grenze.
default_wink.png

der hatte mal nen sinn, als es noch keinen kat in diesem auto gab. der gummipfropfen saß nämlich am ende eines rohrs, das ausm motor kam, an dem man ursprünglich abgaswerte gemessen hat, wie ich das verstanden hab
default_wink.png

und ich fahre de deluxe polo coupe
default_wink.png

Hehe, als ich das letzte Mal in Erfurt war, hatte ich in der Ecke auch auf einmal Probleme mit meinem Auto, Verschwörung.
default_laugh.png

Aber der Mäc in Herleshausen ist unschlagbar.
default_biggrin.png

der hatte mal nen sinn, als es noch keinen kat in diesem auto gab. der gummipfropfen saß nämlich am ende eines rohrs, das ausm motor kam, an dem man ursprünglich abgaswerte gemessen hat, wie ich das verstanden hab
default_wink.png
Na dann ist klar das es laut wird wenn der mehr oder weniger fehlt.

und ich fahre de deluxe polo coupe
default_wink.png
Goiles Auto.
default_smile.png

Aber der Mäc in Herleshausen ist unschlagbar.
default_biggrin.png
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:

Wie geil... ist auf jeder Fahrt in die alte Heimat mein Stamm-Mäcces.
default_wink.png

Meine Güte, hab ich ein gutes Gehör. Hab doch gesagt, da is was an der Abgasanlage undicht. War mir zwar nicht sicher, aber das Geräusch kannte ich doch irgendwoher
default_biggrin.png

Achja, Zwiggau hatn Kagg BK
default_icon_evil.gif

Aber ich hoffe ja, daß wir da nie wieder Auswärts hin müssen - dann is uns das auch egal
default_biggrin.png

JUCHUUUU! Der 9er fährt nach Herleshausen, dudei, dudei, der 9er fährt nach Herleshausen, dudeidudei hey.
default_biggrin.png

oh, FCK-Fan-Treffen am 33. Spieltag nach dem Spiel in Jena in Herleshausen?
default_laugh.png

Mal sehen ob sich die restlichen Kölnteufel dazu überreden lassen werden
default_wink.png

hi zusammen,

kann ich mich noch irgendwo einklinken? ist noch irgendwo in einem auto oder bus ein platz frei?

ich selbst komme aus der ecke landau neustadt... kann aber auch irgendwo hin kommen.

grüße

SJ

Wie oben schon erwähnt kannst du mal beim Busunternehmen Schary nachfragen müssten auch nen Platz frei haben. Fahren auch über Neustadt.

Werde selbst mit dem Auto, fahren leider schon voll. Können aber erst um 1 losfahren d.h. mal wieder fleissig gas geben.

Schary hat nur noch Busplätze aber keine Karten mehr.Aber das is ja net so wichtig.Gibts auch vor Ort.

Abfahrt in Frankenthal is 09:45 Uhr...

An alle die hinfahren (können):

Rockt die Bude!

Macht Stimmung wie nie!

Habt viel Spaß!

Feiert auf der Rückfahrt bis in den Morgen hinein.

Wäre gern bei Euch!

Zurück
Oben