Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Aue

Mathias

Active Member
*lol* wir waren gestern zu viert in Paderborn und haben gesagt: Wenn wir gewinnen, fahren wir nach Aue!

Ich war eigentlich von vornherein von nem 1:0 Auswärtsdreier überzeugt und hab mir nur gedacht: "Scheiße! Jetzt musste nach Aue. Und das mit deinem neuen Arbeitsvertrag..." Ich weiß also noch nicht ob und wie ich Urlaub bekommen soll. Aber egal...

Eine weitere Person konnten wir noch überreden von Köln aus mitzufahren. Wir fahren also zu fünft nach Aue.

Sind immerhin 501 km von Köln bis ins Erzgebirge
default_wink.png

Ist zwar was weit vorgegriffen. Aber wer kann von euch jetzt schon sagen daß er frei hat oder sich frei nimmt? Ist ja immerhin nicht gleich um die Ecke *g*

Gruß

meine Wenigkeit wird sich Freitag Vormittag auf die Reise nach Karl-Marx-Stadt begeben, im Hotel "Tante" einchecken und dann ins Gebirge fahren...Bin also auf jeden Fall am Start, ob ich mein Chemnitz Trikot anzieht weiß ich noch net
default_tongue.png

Im Übrigen lohnt sich eine Übernachtung in der Nähe...dann könnte man am nächsten Tag die Oberliga-Partie Chemnitzer FC (ehemals FCK
default_wink.png
) gegen den VFB Auerbach bewundern..ich werd wohl Samstag nachmittags oder Sonntag früh heim gondeln
default_wink.png

Wir werden ebenfalls mit dem Auto anreisen. Mit Bonner Nummernschild. Nur schonmal als kleine Vorabinfo. Soweit ich weiß wird's ein dunkelgrauer Ford Focus Kombi sein. Wenn sich zwischenzeitlich nichts ändern. Meine Karte ist auch schon angekommen
default_icon_cool.gif

hessischerlautrer, eisvär und meine wenigkeit fahren ab ffm mim auto (und evtl kate wenn se frei bekommt). hätten also auch noch mindestens einen platz frei!

ich dacht grad des sei sonntag, aber nee, is ja freitag, bleed.

wie sind denn die rahmenbedingungen? also abfahrt und prognostizierte spritkosten und so.
default_wink.png

abfahrt mittachs, also so um 12.

sprit? hm, keine ahnung, so 30-35 öre? sind ja auch 800 km.

hm. ich schlaf mal ne nacht drüber, falls den platz vorher keiner für sich beansprucht. muss auch mal schauen, ob ich da überhaupt zeit hab. auch wenn aue scho mal lustig wäre. einmal nach aue...
default_wink.png

eben, wollen wir mal hoffen da so shcnell nicht mehr hinzukommen
default_smile.png

und vergiss nicht: wir haben auch einen musikalischen auftrag in aue zu erfüllen...

Ich muss schweren Herzens leider absagen.

Ich hab ja noch vor nach Freiburg zu fahren und das ist schon in 2 Wochen und das wird mir ein bisschen zu viel. Außerdem ist mein Auto noch in der Werkstatt und ich weiß nicht, ob es morgen Abend oder erst Freitag wieder da ist und ich muss dann den Leihwagen zurücktauschen. Sorry. :-/

alla gut, kammer mache nix.

wer noch ne mfg braucht: wir fahren gegen mittag in ffm los, würden natürlich gerne noch jmd mitnehmen (sprit teilen macht spaß)

Ey, dat is doch zum Kotzen!

Mein schwuler Bauleiter!!!
default_wallbash.gif
Der sagt zu mir: Früh genug bescheid sagen, dann kann man drüber reden. Ich also drei Wochen vorher bescheid gegeben, daß ich frei brauch.

Okay, wir waren dann auf verschiedenen Baustellen um den Urlaubsantrag auszufüllen. Was schwierig.

Er sagte aber: "Ist ne Baustelle... wie Urlaub... das kann man vielleicht kurzfristig machen"

Jetzt ist der Penner krank. Okay, kann niemand was für. Aber jetzt kann kein anderer Mitarbeiter einspringen!!! Zum Kotzen! Ich kann zu 90% nicht kommen. Bin sogar am Bangen, daß ich den Anstoß am TV verpasse
default_wallbash.gif

Schade Mathias!

Schade um jeden der nicht hinkann. Soviele werden wohl auch nicht da sein. Jedenfalls keine 6000 oder 7000 wie die Veilchen bei uns
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben