Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

austritt aus dem fanclub roteteufel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
ich wollte hiermit meinen austritt aus dem fanclub bekanntgeben.

dachte die ganze zeit eigentlich, wir wären eine verschworene truppe aber

scheinbar haben wir uns eine zecke eingehandelt.

hab echt keinen bock darauf, im fanclub noch irgend etwas zu machen, solange

wir so einen unter uns haben.

sollten wir diesen spitzel nicht identifizieren und aus dem fanclub ausschliessen

können bitte ich unseren vorstand, Hessenteufel, RoterRiese und diablo, mich

aus der liste der fanclubmitglieder zu streichen!

es tut mir zwar in der seele weh, vor allem wegen den anderen

fanclubmitgliedern aber auf dieser basis kann ich mich nicht mehr in den fanclub

einbringen. in folge dessen trete ich aus!

schreibt man "in folge dessen" zusammen?

ist mir jetzt auch scheissegal!

Doc mach mal halblang. Wir waren sicher nicht die einzige undichte Stelle. Du kannst hier doch nicht hunderte von Usern strafen, nur weil einer nicht dicht gehalten hat. Ich könnt weinen, wenn ich nur daran denke, an deine Bilder und Trainingsnews verzichten zu müssen. Schlaf da noch mal ne Nacht drüber. Ich kenn mich zwar mit Internetkram nicht so aus, aber wir bekommen sicher raus wer's war!

sachte sachte!

aus dem forum ziehe ich mich sicher nicht zurück, das ist mein baby, das lasse ich nicht im stich, wegen so einem.

ich sprach vom FANCLUBaustritt!

April,April ????????
Glaub ich auch ! Er würde nie im Fanclub rausgehen
default_wink.png
!

Seh ich ja jetzt ...

Jetzt mach aber echt mal halb lang, Doc!

Du weisst genau, dass Dich auch sowas nicht ausm Fanclub drängen kann - noch dazu, dass es nur wegen eines Maulwurfs sein soll! Könnte ich jedenfalls nicht verstehen, dass Du deswegen Deine Mitgliedschaft aufgibst, auch wenn die Sache eine total ernste ist und man der auch wirklich nachgehen muss ...
default_icon_confused.gif

Konsequenzen wird´s so oder so geben
default_icon_exclaim.gif

Mach mal langsam, doc... ich kann mir net vorstellen, dass jemand aus unserem Fanclub geplaudert hat - es kann sich hier doch jeder mit dem Nick "Judas" anmelden und so tun, als wär er einer von uns...

Kann doch genausogut einer von nem anderen Fanclub sein, die die mail ja auch gekriegt haben - also net so vorschnell...

Ich würde mal die Ip von Judas mit allen anderen Fanclub mitglieder vergleichen. Wenns nichts bringt würde ich das gleiche mit der e-mail adresse machen. Vll. ist einer bei gmx angemeldet genauso wie Judas ... ! Dann würde ich noch kucken welches Mitglied um die Uhrzeit oder vorher on war.Andere Sachen fallen mir leider nicht ein ... !

Kann doch genausogut einer von nem anderen Fanclub sein, die die mail ja auch gekriegt haben - also net so vorschnell...

möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Ich denke sowieso, dass wir das ganze mal eher intern besprechen sollten, wie wir weiter verfahren ...
default_icon_confused.gif

och, da steht man auf, hat noch kopfweh vom gestrigen abend und kann sich dann eine Horror Nachricht nach der anderen durchlesen!

Aber ich hoffe immernoch auf einen "schlechten" Aprilscherz!!!

Nicht selbst austreten, schmeiss die anderen raus!

Ja, ne. Iss klar!!
default_icon_rolleyes.gif

Der Doc ist ja echt nicht mehr im Fanclubbereich!?

Also ich weiß nicht, ob ich dann auch noch Bock drauf habe...

Das schlägt mir alles irgendwie zu hohe Wellen.

Ich werde mal die nächsten Tage abwarten, aber wenn sich da nichts tut, bin ich auch draußen...

@TimWiese

wenn ich mehr ahnung von der materie hätte, wäre ich schon längst auf der suche. ich als MOD kann leider nur die IP feststellen und was nu?

@Klinge

denke du siehst es ähnlich wie ich aber ich möchte alle dazu anhalten, jetzt keine kurzschlussreaktionen zu fassen.

ich habe mir das vorhin genau überlegt, das macht man ja nicht so einfach aber ich komme damit einfach nicht klar.

bliebe ich drin, hätte ich bei jeder aktion, sei es treffen oder ne fanclubartikelbestellung, im hinterkopf: der könnte es sein oder der.

das wäre so, als wenn meine frau fremdgehen würde, da wäre das vertrauen auch weg.

Der ist ja fast noch besser als der vorausgegangene Scherz von gestern abend!

Da habt ihr euch aber echt Gedanken gemacht! Respekt!!!

Der ist ja fast noch besser als der vorausgegangene Scherz von gestern abend!

Da habt ihr euch aber echt Gedanken gemacht! Respekt!!!
Dem kann ich echt zustimmen. Echt ne großangelegte Sache, erst die Nachricht dass Jäggi am Bruchweg war, dann Heidel wird Sportdirektor, jetzt Doc's Austritt, da haben sie sich wirklich Mühe gegeben
default_wink.png

Dem kann ich echt zustimmen. Echt ne großangelegte Sache, erst die Nachricht dass Jäggi am Bruchweg war, dann Heidel wird Sportdirektor, jetzt Doc's Austritt, da haben sie sich wirklich Mühe gegeben
default_wink.png
jaja, und nachher bricht wieder das forum zusammen ...

wird zeit, dass das spiel anfaengt ...

Ich würde mal die Ip von Judas mit allen anderen Fanclub mitglieder vergleichen. Wenns nichts bringt würde ich das gleiche mit der e-mail adresse machen. Vll. ist einer bei gmx angemeldet genauso wie Judas ... ! Dann würde ich noch kucken welches Mitglied um die Uhrzeit oder vorher on war.Andere Sachen fallen mir leider nicht ein ... !

Spaßvogel! Schon mal was davon gehört, das die IP sich bei DSL ständig ändert??? Wenn dann schon die MAC Adresse...

Spaßvogel! Schon mal was davon gehört, das die IP sich bei DSL ständig ändert??? Wenn dann schon die MAC Adresse...
Ja das weiß ich. Woher soll ich wissen das der Dsl hat ? Oder bist du Judas
default_smile.png
? Naja ist ja jetzt auch egal. Zu 100 % war das ein April Scherz !

Ich hoffe ach,dass es en april Scherz ist!! Sorry wenn ich jetzt so dumm frage aber was war mit ,,Judas" das Doc austreten möchte?? Kann mir da jemand weiter helfen??

judas hat fanclubinterna bzw. eine nachricht, die nur für den fanclub bestimmt war, ausgeplaudert. siehe profi team-forum.

habs mir anders überlegt, bleib doch drin
default_wink.png

sorry an alle, vergesst alle dummen sprüche in diesem und den anderen freds.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben