Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aussie Flock

stiller

Well-Known Member
Ich hab mir gestern in Frankfurt im Nike-Store en Aussie-Trikot gekauft, die gabs da jetzt endlich mal mit schönen 40% Rabatt. Allerdings hatten sie keinen Flock. Weiß jemand, wo es den Originalflock gibt? Intersport Lautre vielleicht?

was meinst du mit originalflock?

beflockung?

und was sollte das sein, ein spielername?

wieviel hast du noch bezahlt (26€?), bei uns gibts die trikots nur noch bei intersport und kosten 65€ (zumindest als ich das letzte mal danach gesehen habe).

beflockung, name und nummer. halt original wie auf den trikots der spieler. in frankfurt gabs nur originalflock für holland und so.

hab 42€ bezahlt statt 70€. die 65€ in lautre fand ich auch en bissl überteuert.

jap. teilweise wird der originalflock mit zu den händlern geliefert, meist in kleineren mengen als den trikots, wenn denn überhaupt.

naja, wenn nicht, das trikot trägt sich auch ohne flock gut
default_wink.png

also ich war eben bei intersport.

trikots hatten sie keine mehr aber könnte noch welche im gewerbegebiet geben.

was den flock betrifft, so sagte die dame sie hätten die original flocks, ich fragte dann nochmal nach "die grünen namen", worauf sie sagte ja, hätten sie.

sie müsste nur den namen des spielers wissen, da sie nicht alle da hätten.

strange, ich hab vorhin da angerufen, intersport in der eisenbahnstraße, da meinte sie, keine originalflocks, nur schwarz und weiß, andere farben bestellbar, aber halt kein original. okaaaay. aber danke fürs fragen.
default_smile.png

ehrlich?
default_icon_rolleyes.gif

sie hat noch was von ner kolegin gesagt, die sie wegen der namen fragen müsse und die sich besser auskenne
default_icon_rolleyes.gif

ruf doch mal bei dem anderen intersport an, vielleicht haben die was.

oder zieh es beim nächsten BETZEbesuch an und frag dann nochmal im laden nach.

Zurück
Oben