jetzt musste ich das erste mal lachen,seit ich die ganze gequirlte k....lese...schottische hooligans..heute hat einer in der stadt erzählt..gell..es waren 200 schotten da....unglaublich.
ich will aber mal ein kleines lob aussprechen..obwohl hier viele viele unwissende posten,geht es fairer zu wie im dbb-forum.
so ich verat es euch jetzt..es waren glaube ich 36 oder 38?schotten da....und vielleicht 40 oder auch 30--keine ahnung stuttgarter..die uns ganz fest die daumen drückten.
und nochmals.....die shirts,der banner bezieht sich auf die ehemalige kneipe FIRST CLASS---nicht auf die FIRST CLASS limbim...alle geschnallt endlich...
und nein..die hp von denen ist nicht die hp des 5.3...ok..und das banner auf dem platz,verdammte kacke..das war nicht dort,damit sich die schwarzgekleideten gewaltverbrecher dahinter verstecken konnten,wie ein paar hirnis schrieben..sondern nur weil wir feiern wollten...die tränen liefen uns noch immer die wangen runter über den klassenerhalt..und dann kommen so ein paar dummschwätzer und erzählen so einen scheiss.sorry,webmaster..aber ich ärgere mich darüber so kolossal.und warum sind wir in die richtung ost gegangen..keine ahnung...einfach nur so..und dann wurde erst klar was da abging.
und wenn ich diesen komischen tuk mit seinem avantar sehe..kriege ich gänsehaut..der hat von nix ahnung und nur mal mitreden.ich hatte auch ein tshirt an..schwarz mit der aufschrift..und nein mein kleiner..es ist keine altdeutsche nazischrift..sondern iregen ein englischer kram...und nein ich bin kein nazi und ja wir haben schwarze dabei und iraner und türken und alle hatten sie die hemden an...und nein wir wollen nicht gefeiert werden..aber das den kölnern eine auf die mappe bekommen haben ist genau richtig..und warum war keine polizei mehr da'???weil die hosenscheisser von wilder horde sich auf die ost geflüchtet haben und dahinter den dicken gemacht haben.
ach ja..und das zwei busse mit besagten kölnern in der barbarossastr gehalten hat und alle aussteigen konnten und in der richtung messeplatz liefen,das war auch grosses kino von der polizei..nur als dann unsere jungs dagegen sind,haben sie mal schnell ihre neuen pfeffersprays allgesprüht...auf ja klar die lautrer..und dann den messeplatz umstellt,wie in einem schwarzeneggerfilm..es fehlte dann nur der berühmte funke...
so,ach ja..die feierstimmung war uns verdorben..
gruss