Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausschließlich Kempf aufs Podest!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Leute,

ich habe schon des öfteren und eigentlich spätestens nach dem Heimspiel gegen Mainz mit dem Gedanken gespielt dieses Thema mal anzusprechen. HAb es aber dann doch immer gelassen.

Doch nach den Ereignissen des vergangenen Samsatgs in Bezug auf Lakic, ist jetzt eine klare Grenze überschritten.

Es geht um unsere Vorsänger. Sicher, da ist Kempf...der macht das zu 90% wirklich klasse, scheint, soweit man das unbekannter Weise so aus der Ferne und nach dem was man so hört und liest, ein intelligenter, netter Typ zu sein, der auch dementsprechend von (fast) allen akzeptiert wird, sogar den Old-School-früher-gabs-kein-Megaphon-Fans.

ABER: Dann ist da seit einiger Zeit noch dieser Typ mit der schwarzen Kappe. Und der regt mich und alle Fans in meiner Umgebung einfach nur auf. Über seinen Intellekt möchte ich mich hier jetzt garnicht äußern, da ich ihn aus der Ferne nicht abschließend bewerten kann. Aber er kommt einfach nicht ansatzweise so positiv rüber wie Kempf.

Gut, Sympathie aus der Ferne ist die eine Sache...da könnt ich mit Leben.

Aber als er dann nach der Niederlage gegen Mainz als die Mannschaft nach dem Spiel in die Kurve kam, wie ein tollwütiger Gorilla rumgehampelt ist und gleichzeitig in Richtung Mannschaft Hals-Abschneide-Gesten gemacht hat, hätte ich einfach nur kotzen können.

Das i-Tüpfelchen war aber der vergangene Samstag, als er die Lakic raus Rufe einer kleineren Gruppe aufnahm und übers Meghon verbreitete. Sag mal gehts noch du...ich schreib jetzt lieber nicht weiter.

Kempf hat es wenigstens noch probiert abzuwürgen mit einem, meiner Meinung nach zwar auch nicht angebrachten, aber akzeptablen "Wir wollen euch kämpfen sehn!"

Fest steht für mich zumindest, dass solch ein Typ keinesfalls aufs Podest und ans Megaphon gehört, denn ein wenig Hirnmasse sollte für solch eine Position schon vorhanden sein. Denn er ist als Vorsänger schon so eine Art Stimme der Fans, da viele einfach alles mitsingen, was von da unten kommt (wie am Samstag leider geschehen).

Und da kann es NUR EINEN GEBEN, und das ist KEMPF!

DAHER MEIN ANLIEGEN: PRO NUR KEMPF AUFM PODEST!!!

100% Zustimmung nachdem, was am Samstag passiert ist!!!

Mir ist die Problematik auch nicht entgangen. Kempf versuchte die Lakic-Raus-Rufe weitgehend zu ignorieren und positionierte sich kurzzeitig sogar in die Richtung: "Hier wird keiner ausgepfiffen, auf geht's..." Später konnte auch er einer gewissen Masse nicht mehr standhalten - kein Vorwurf an ihn bezüglich der Lakic-Aktion. Leider schaltete sich aber der andere wenig später aktiv ein, hetzte die schon aufgeheizte Meute weiter auf - das geht m.E. gar nicht! Das war's nicht allein an diesem beschissenen Nachmittag, aber ein nicht unerheblicher Anteil.

Auch von mir Zustimmung! Dieser Mensch ist völlig fehl am Platz.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass von Vereinsseite diesbezüglich nichts unternommen wird.

100% Zustimmung nachdem, was am Samstag passiert ist!!!

Mir ist die Problematik auch nicht entgangen. Kempf versuchte die Lakic-Raus-Rufe weitgehend zu ignorieren und positionierte sich kurzzeitig sogar in die Richtung: "Hier wird keiner ausgepfiffen, auf geht's..." Später konnte auch er einer gewissen Masse nicht mehr standhalten - kein Vorwurf an ihn bezüglich der Lakic-Aktion. Leider schaltete sich aber der andere wenig später aktiv ein, hetzte die schon aufgeheizte Meute weiter auf - das geht m.E. gar nicht! Das war's nicht allein an diesem beschissenen Nachmittag, aber ein nicht unerheblicher Anteil.

Der junge Mann hier hat keine Wahrnehmungstrübung - hab's genauso gesehen und empfunden, weil ich direkt hinter ihm stand.
default_wink.png

Respekt vor Kempf, dass er während dem Spiel wenigstens versucht hat, gegen die "Unmutsäußerungen" anzukämpfen.

Dieser andere Typ geht gar nicht!!!

Ist Kempf nicht sogar erst später gekommen? Er hat ab der zweiten Halbzeit übernommen!

Ich bin auch dafür, dass dieser ..... (hier darf jeder selbst wählen!) von dieser Plattform verschwindet!

Sollte etwas dran sein, dass auch er am Netz gehangen ist und die Mannschaft beschimpft (und bespuckt????) haben soll, dann war es das sowieso für Ihn...

Kann den Kerl in seiner Funktion aber auch nicht ab...

Sollte etwas dran sein, dass auch er am Netz gehangen ist und die Mannschaft beschimpft (und bespuckt????) haben soll, dann war es das sowieso für Ihn...
Kann den Kerl in seiner Funktion aber auch nicht ab...

Ohja, das hat er, darauf kannst du dich verlassen! (Das mit dem Bespucken weiß ich allerdings nicht.
default_wink.png
)

Es ist letztlich doch vollkommen egal, ob er selbst den zum Gorilla mutierte ( eigentlich eine Beleidigung für diese für Ihre Gattung schon recht intelligenten Tiere) oder nicht.

Er hat mit dem Micro in der Hand eine gewisse Verantwortung die er für solche Dinge nicht ausnutzen darf.

Wäre ich voll dafür aber ich denek auch da muß man fast auf Selbstreinigung der Gruppen hoffen, wobei das sichelrich auch schwer wird, da man einen 2. Vorsänger ausbilden muß und will nehme ich an, denn Kempf ist auch nicht immer und überall dabei und hat irgendwann vielleicht auch keien Lust mehr. aber der andere Typ, geht wirklich gar nicht!

die forderung bekommt eventuell mehr gewicht, wenn man auch mit dem "respektlosen" etwas respektvoller umgeht. nur mal so.

die forderung bekommt eventuell mehr gewicht, wenn man auch mit dem "respektlosen" etwas respektvoller umgeht. nur mal so.

Die hätten dir am Samstag respektvoll aufs Maul gehauen, wenn du sie höflich aber bestimmt auf eine andere Sichtweise hingewiesen hättest!
default_wink.png

Ohja, das hat er, darauf kannst du dich verlassen! (Das mit dem Bespucken weiß ich allerdings nicht.
default_wink.png
)

Kempf ist in Ordnung, an ihn kann sich jeder wenden. Ist sogar offiziell gewählt in der Fanvertretung, also akzeptiert.

Er hat schon immer mit Herz&Verstand gehandelt.

Er sollte alleine auf das Podest dürfen.

Achso, Thomas, der Admin vom DBB, stand nahe dran am Geschehen. Er hat nichts von anspucken gesehen.

Kempf ist in Ordnung, an ihn kann sich jeder wenden. Ist sogar offiziell gewählt in der Fanvertretung, also akzeptiert.
Er hat schon immer mit Herz&Verstand gehandelt.

Er sollte alleine auf das Podest dürfen.

Achso, Thomas, der Admin vom DBB, stand nahe dran am Geschehen. Er hat nichts von anspucken gesehen.

Ich denke mal es hat nichts mit dürfen zu tun, sondern eher das ein 2. Vorsänger gewünscht ist. Kempf ist auch nicht immer da und hat vielleicht auch mal Lust etwas vom Spiel zu sehen, was nunmal bedeutet man braucht einen 2. Mann. Schlange stehen die Leute für diese Job sicherlich auch nicht, trotzdem sollte der sich mal Gedanken machen, ob es das richtige für ihn und die Kurve ist... Mal respektvoll gesagt...

Ich denke mal es hat nichts mit dürfen zu tun, sondern eher das ein 2. Vorsänger gewünscht ist. Kempf ist auch nicht immer da und hat vielleicht auch mal Lust etwas vom Spiel zu sehen, was nunmal bedeutet man braucht einen 2. Mann. Schlange stehen die Leute für diese Job sicherlich auch nicht, trotzdem sollte der sich mal Gedanken machen, ob es das richtige für ihn und die Kurve ist... Mal respektvoll gesagt...

Vielleicht, ohne Ihn zu kennen war der junge Mann auch einfach überfordert mit der Situation und wußte nicht mehr was er tat...will nur sagen dass hinter Ihm echt die Hölle los war und er nicht mehr wußte wie Ihm geschah und dem Druck einiger Hohlbausen nachgegeben hat....war absolut ne miese Aktion aber vielleicht sollte man erst mal (also die Gruppe) mit Ihm reden und für ne Zeit "sperren" als jetzt den Stab drüber zu sprechen....bei einigen lagen die Nerven blank und den tut es heute mit Sicherheit leid...nur falls er gespuckt hat dann halt nie wieder dass ist klar...!

Vielleicht, ohne Ihn zu kennen war der junge Mann auch einfach überfordert mit der Situation und wußte nicht mehr was er tat...will nur sagen dass hinter Ihm echt die Hölle los war und er nicht mehr wußte wie Ihm geschah und dem Druck einiger Hohlbausen nachgegeben hat....war absolut ne miese Aktion aber vielleicht sollte man erst mal (also die Gruppe) mit Ihm reden und für ne Zeit "sperren" als jetzt den Stab drüber zu sprechen....bei einigen lagen die Nerven blank und den tut es heute mit Sicherheit leid...nur falls er gespuckt hat dann halt nie wieder dass ist klar...!

Mir war garnicht bewußt, dass er dazu gezwungen wurde das Micro für solche negativen Anfeuerungen zu benutzen.....nur so respektvoll gesagt8)

Naja, es ist ja nicht so das er mir ansonsten (also bei anderen Spielen) positiv auffällt...

Zurück
Oben