Fürchte eher soviel Bewegung im Mittelfeld würde die eigene Abwehr verwirren!!!Das die beiden hin und her wechseln und etwas Verwirrung stiften!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fürchte eher soviel Bewegung im Mittelfeld würde die eigene Abwehr verwirren!!!Das die beiden hin und her wechseln und etwas Verwirrung stiften!
"Wir hatten vieles geprüft. Was wir im Auge hatten, ist geplatzt. Wegen Zeit, wegen Geld. Wenn Spieler nicht kommen wollen . . . " Klubchef René C. Jäggi bedauerte, dass alle Bemühungen umsonst waren.
Wolfgang Wolf war bedient. Dem Trainer verschlug die Absage Krzynoweks förmlich die Sprache.
Ich mag wahrlich keine Kosovski-Diskussion, das bringt nicht, aber:ich!
kamil hat eine null bock einstellung gezeigt und nie wirklich was gezeigt...seitz hat nie was gezeigt...
mikic zerreißt sich wenigstens und unser offensives system gefällt mir nun besser...skela muss sich jetzt endlich steigern dann wird das was
ich halte nach wie vor koso für einen ausgezeichnetetn fußballer....bei ihm fehlt halt die eisntellung![]()
ist glaub ich selbst in der 2 englischen Liga nicht als Stammspieler gestzt! Scheint da genausoviel lust zu haben wie bei uns!
schade das mit Kosowski hielt ihn für einen guten spieler, voraalem nachdem Klose gegangen ist und er sich nicht mehr die ganze zeit auf polnisch unterhalten hat
Das isses. So ne einstellung. kein Bock zu spielen. Kein Bock die sprache zu lernen. Kann der eigentlich Englisch?
das heisst erstmal gar nix...
Woher weiss der Kicker alles und wer weiss, ob beide nicht mitgingen?![]()
Kommt drauf an, bei Bochum gingen auch einige mit, von denen ich es nicht gedacht hätte - vielleicht wollen sie´s ja auch, obwohl ich das (noch) nicht ganz glaube ... dafür isses eh noch viel zu früh. Darüber sollte man sich Gedanken machen, wenn´s soweit ist und rechnerisch feststeht.
spieler mit der klasse sanogo's oder lembi's wären weg
und was Herr Gerke anpackt, scheint auch nicht mehr zu greifen...Die Rettungsmaßnahmen: Was die „ Roten Teufel“ anpacken, es greift nicht. Der 1. FCK hat (...) sich von (...) Manfred Nerlinger (...) getrennt ...
ULI GERKE
www.kicker.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.