Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf nach München - FCK - FCB, was ist drin?

Wie spielen wir in München?

• Sieg

Stimmen: 11 18,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 8,5%
  • Niederlage

Stimmen: 43 72,9%

• Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Nicht gegen Frankfurt, sondern nun zum relativ leichten Auswärtsspiel nach München.
default_smile.png
Ist überhaupt was drin? Ist noch über eine Woche hin, aber was bleibt uns jetzt anderes übrig? Wir spielen eh nicht und irgendwie muss man sich ja beschäftigen und die Zeit totschlagen!
default_wink.png

Alles zum Spiel (News, Aufstellungen, Einschätzungen (Tipps)...) bitte hier rein!

Klaro ist was drin...(Einschätzung)

-.- (News)

Macho - Blank, Schönheim, Mette, Lembi - Mikic, Skela, Engel, Riedl, Altintop - Sanogo (Aufstellung)

Riedl bewacht Ballack...Altintop und Sanogo machen je ein Tor und Macho hält alles von Pizza und ReumaKai

angesichts eines solchen gegners (der die heimspiele gewinnt wie wir sie verlieren) sehe ich wirklich keine chance auf nen Punkt, wie auch?

In dem Fall hats nicht mal was mit Pesimismus zu tun, das ist ganz einfach so
default_wink.png

Am besten werden wir dastehen, wenn wir überraschend offensiv spielen! Lieber ne Chance aufs frühe 0:1 und dann vielleicht hoch verlieren als spielen wie immer und 3:0 abfurzen lassen...

Wird mit sicherheit kein leichtes Spiel, gerade jetzt wo Wolf etwas zeit hat und die Manschaft im Trainingslager besser gegengelernt hat uns einzelne Spieler besser einschätzen kann, kommt dieses "leichte" (purer sakasmus) Auswärtsspiel in München. Auf nen Tipp will ich mich jetzt noch nicht festlegen, abwarten welche News die kommende woche so bringt, wär schon den FCK mal wieder nach 90 min. gegen Bayern jubeln zu sehen, in der momentanen Situation halt ich des eher für nich möglich (wobei man weiß ja nie), ein unentschieden würd mich persönlich schon zufrieden stimmen, auf jedenfall gilt gerade gegen Bayern eine erneut hohe niederlage zu verhindern

Ich bin dabei in München und hoffe ein Pünktchen entführen zu können, aber rechne auch mit einer herben Niederlage wenn alles schief läuft!

Ich bleib dabei die Kombination aus folgenden zwei Punkten bringt uns einen Sieg ein:

- wir haben lange nicht mehr gewonnen...folglich kommt bald wieder ein Sieg

- wir haben lange nicht mehr in München, bei den Eiern, gewonnen...folglich kommt bald wieder ein Sieg

default_icon_cool.gif
default_icon_twisted.gif

@ raiden: Ich werde dir garantiert keinen Pessimismus unterstellen, noch nichtmal, wenn du auf 6:0 getippt hast.
default_wink.png

naja so schwarz wie manche für münchen sehen, seh ich nicht.

da ist von hohen siegen der beiern die rede, glaube und hoffe das aber nicht.

dennoch tippe ich auf eine niederlage, denn das wäre schon eine faustdicke sensation dort auch nur einen punkt zu entführen.

naja, wie gesagt, die letzten jahre rechnete man eigentlich auch immer mit dem schlimmsten und verlor manchmal relativ knapp.

ich tippe ein 3:1.

naja, wie gesagt, die letzten jahre rechnete man eigentlich auch immer mit dem schlimmsten und verlor manchmal relativ knapp...

eben, teilweise gingen wir sogar in Führung. War es letztes Jahr, als Riedl das 1:0 markierte?

Also, ich war letztes Jahr da, damals ja noch im Olympiastadion. Es war das Comebackspiel von Ciri und es standen u.a. Wenzel, Timm und Teber auf m Platz... Tommy hat das 0:1 gemacht, sehr geil aber danach war schon zu sehn, dass wir uns nur noch zurückgezogen haben, mit Angriffsversuchen war im Mittelfeld Ende. Realistisch gesehen bin ich dieses Mal froh, wenn wir nicht schlimmer als im letzten Heimspiel untergehen...

ich denk mal die jungs haben nichts zu verlieren und so ganz schlimm wirds net werden.. aber ein sieg schließ ich aus.. unentschieden nur mit viel dusel..

tippe 3:1 für bayern..

genau die Bayern wissen auch überhaupt nicht mit welcher Aufstellung wir spielen

Daisler wird nächste woche gegen den fck nicht spielen is eben mit rot vom platz geflogen

echt?

hehe, schonmal gut!

jetzt wärs mir recht, wenn de ballack auch net spielen würde, obwohl die das eigentlich locker kompensieren können.

wir haben gegen die Bayern nix zu verlieren. Gibts ne Klatsche ists normal, alles andere wäre schon eine Überraschung.´

lso ich will ne kämpfende Mannschaft sehen, die alles gibt. Dann wird man's sehen, was bei raus kommt.

1. gegen 18. wieso nicht!!!

Die Bayern Unterschätzen uns und spielen auch ohne Deisler

wieso waren die trainer heute eigentlich nicht in sachen bl unterwegs?

das training heute hätte auch ein anderer leiten können.

naja, werden wohl morgen nach meins fahren, das sehen sie ja zwei der kommenden gegner.

Bayern scheint heut nicht gerade gut drauf zu sein, laut sport1.de ist es kein gutes spiel wird nur gefoult,gekratzt,gezogen, gegrätscht aber kein fußball gespielt ... spielstand gegen den VFB immernoch 0:0

P.S : Deisler`s Platzverweis war der 900. in der Geschichte der BL

das schoene ist ja, dass wir bei dem torverhaeltnis nicht mehr auf "halten" spielen muessen
default_tongue.png

vielleicht gibts ja einen ruck in der mannschaft, wenn man mit einem tor zurueckliegt und dann nicht auf "halten" spielen muss, sondern eher mal versucht lieber ein tor zu schiessen, statt ein weiteres zu verhindern ... (*traeum*)

Da is nix zu holen. Wenn wir schon gegen Nürnberg oder Hannover verliernen, wie sollen wir dann gegen einen FCB gewinnen

Ich hoffe ma das wir nicht mehr als 5 fangen und wenigstens 1 schießen

Da is nix zu holen. Wenn wir schon gegen Nürnberg oder Hannover verliernen, wie sollen wir dann gegen einen FCB gewinnen
Ich hoffe ma das wir nicht mehr als 5 fangen und wenigstens 1 schießen

so kann man das ja nicht sehen - siehe BEISPIELSWEISE Gladbach heute! Verlieren gegen Nürnberg, obwohl sie aufm 5. Platz gestanden waren...

Denke aber auch, dass wie immer nichts drin sein wird BEI den Bayern. Ob Deisler oder nicht, den können die doch locker kompensieren.

Ich würde mir wünschen, dass wir dort so auftreten wie die Mainzer, die das Unmögliche fast geschafft hätten. Dort hat noch kein Verein gepunktet, wäre der Hammer, wenn wir es schaffen würden, aber dran glaube tue ich nicht, sorry, das wichtigste wird eh sein, sich von diesem Spiel/Resultat nicht verrücktmachen zu lassen und danach die wesentlich wichtigeren Spiele gg. Frankfurt und Wolfsburg zu gewinnen...

Also Auszugehen ist wie immer von einer Niederlage. Aber wir nehmen gerne einen oder mehr Punkte mit. Wir sind zwar Außenseiter, aber viell. sind die Spieler ja mal endlich wieder so heiß wie früher. Hoffe das wenn wir verlieren es nur 0:2 oder 0:3 ist. Hoffe auf ein Tor und einen Punkt. Bei 1. gegen 18. ist immer auf Niederlage zu tippen.

Das leichteste Spiel der Saison. Niemand wettet auch nur einen Cent auf uns und die Münchner werden vermutlich etwas arrogant auftreten. Zudem war ja noch Champions League gewesen was die Münchner auch etwas schlauchen dürfte. Insgesamt glaube ich nicht an ein Wunder aber mit einer knappen Niederlage könnetn beide Seiten halbwegs zufrieden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben