Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auer in Lautern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schön und gut er isn Pfälzer aba leider ein totaler Chancentod und so welche hatten wir doch schon zu genüge oder nicht

yo, Chancentod, ... deshalb war in Mainz kein Stammspieler mehr und schoss neun Tore!
default_icon_neutral.gif
default_wink.png

Die Diskussion gibt´s in der Gerüchteküche aber schon!

auer ist mir tausend mal lieber als jeder skela der welt. evt. mag skela (irgendwo, wer weiss...) potential haben und ja, er kann einen ball stoppen; jedoch is er ein riesen ego. bei auer seh ich das anders... denke dass er mind. so viel für den verein gibt wie z.b. flo!

und nen stürmer können wir, wenn bouba geht, eh gebrauchen..

Mir wäre es auch recht wenn Auer kommen würde. War in der U21 immer super, hat in Mainz gezeigt das er 1 iga spielen kann und er hängt am Verein. Einen Altintop oder Klose werden wir nicht kaufen können also nur her mit em Auer!

Ich wäre froh wenn er kommen würde. War schon immer einer meiner Lieblingsspieler!

Schön und gut er isn Pfälzer aba leider ein totaler Chancentod und so welche hatten wir doch schon zu genüge oder nicht

Chancentod?Naja ich weiß nicht ,wenn man 9Tore schießt in 29 Spielen und das noch als Einwechselspieler größenteils ,dann kann ma davon ja nicht reden!!!Ich find den Benny klasse und wenn der wirklich kommt,dann hol ich mir ein Trikot von dem!Also nur her mit dem!

P.S.Ich weiß das man das eigentlich nicht damit vergleichen kann,aber laut `kicker`hat Halfar in 18 Spielen auch `nur`3 Tore geschossen und Benny in 29 Spielen 10 Tore gemacht!Also her damit!!!

in seinem gästebuch steht jetzt des hier. hoffe des bezieht sich nur auf nen generellen wechsel und er hat zufällig den beitrag ausgewählt:

#

Karlsruher SC (17.05.2006 10:22 Uhr)

Hey Benny, Wann entscheidest du dich wo hin du wechselst????? ich hoffe doch zum KSC

Benny:

Hoffe, dass es spätestens am Wochenende entschieden ist! Mal schauen...

Auer kann auch aus privaten Gründen in Lautern gewesen sein, richtig.

Nichts desto trotz würde ich mir wünschen, dass er zum FCK kommt.

Das wwär echt super. Und ein weiteres Eigengewächs!

bin mal gespannt..

aber wir könnten sicher schlechtere erwischen..

für liga zwei ist der allemal gut genug..

Wäre schon cool, ich meine, wir werden ihn brauchen, wenn der Boubacar geht und in unser System würde der auch reinpassen, soweit ich das überblicke...

Und der ist ein Sympathieträger, einfach goldig von seiner Art her...
default_biggrin.png

ham wir vielleicht auch nochn bissl aussage für unsere beiträge? wirklich, was du schreibst ist zu 95% reinster Schwachsinn, die restlichen 5% wurden schonmal gesagt. Reiss dich einfach ein bisschen am Riemen

@flascheleer: Wie sieht das aus mit Sig kleiner machen?

es is wirklich nicht meine absicht unfreundlich zu werden, aber es ist nicht nur meine meinung...

mich persönlich nervt es momentan ungemein, dass jeder noch so unnötige Thread 1000 unnötige Posts enthält und immer weniger Infos ... und jedes noch so blöde Thema bekommt nen eigenen Thread und so weiter...

boa flasche leer...kannste die sig noch n bissl größer achen dann ham wir ein post pro seite

Zurück
Oben