Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auer-Ausleihe perfekt!

Willkommen benny und zeigt es allen die gegen Dich sind.
default_icon_razz.gif

naja, schlimmer als karadas, pavlovich, sigl,pettersson oder sonst einer der "granaten" wieder er auch net sein.. muß man sich jetzt halt mit abfinden...

Herzlich willkommen Auer und viel Erfolg und schieß uns zum AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Auer ist, wenn er fit ist, ein absoluter Hauptgewinn für unseren Sturm! Freu mich auf Benny!

Würd mich interessieren, ob wir ne Kaufoption für den nächsten Sommer haben.

FCK leiht Benjamin Auer bis zum Saisonende aus

Der 1. FC Kaiserslautern hat Benjamin Auer (25) vom VfL Bochum bis zum Saisonende auf Leihbasis verpflichtet. Der Angreifer, der von 1995 bis 1999 bereits im Junioren- und Amateur-Bereich beim FCK spielte, erzielte in der Bundesliga in 70 Einsätzen 16 Treffer, in der 2. Bundesliga war Auer bei 87 Einsätzen 18 Mal erfolgreich. FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Es freut mich sehr, dass Benjamin Auer für die Rückrunde zu uns kommt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm im Angriff noch torgefährlicher werden.“

Quelle: fck.de

ich fasse es nicht unsere hoempage hat seit fast 2 wochen sich mal wieder aktualisiert...das ich das noch erleben darf;-)

FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Es freut mich sehr, dass Benjamin Auer für die Rückrunde zu uns kommt.

mich würds auch interessieren, ob wir ne kaufoption haben. schade nur, dass alles erst jetzt und net vor der saison über die bühne gegangen ist. schlägt auer ein - dann isses absolut ne geniale sache. er muss nur fit werden..... geben wir ihm also alle ne chance....

Kaiserslautern: Auftakt mit drei Neuen

Benjamin Auer ist wieder da

Typisch Wolfgang Wolf. Wenn ein Transfer auf Anhieb nicht klappt, dann eben im zweiten Anlauf. Die Hartnäckigkeit des Lauterer Trainers im Werben um Torjäger Benjamin Auer, der sich noch im Sommer mit dem Wechsel zum VfL Bochum für einen Verbleib in der Erstklassigkeit und gegen den Absteiger entschieden hatte, zahlt sich nun jedenfalls aus.

Benjamin Auer kommt an den Betzenberg zurück

Neuer Anlauf in der Pfalz: Bochums Benjamin Auer kommt an den Betzenberg zurück.

© dpa Zoomansicht

Wenn der Tabellenvierte heute, 15 Uhr, in die Vorbereitung startet, soll auch Auer das Training bei den "Roten Teufeln" aufnehmen. Bochum, der 1.FCK und der 25-Jährige erzielten über den Jahreswechsel Einigung über ein Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende.

Auer, der schon bis 1999 vier Jahre auf dem Betzenberg stürmte, ist die dritte Verstärkung neben Mittelfeldspieler Silvio Meißner (33/VfB Stuttgart) und Torjäger Emeka Opara (22/Etoile du Sahel Sousse). Damit ist die Winter-Einkaufstour von Wolf allerdings noch nicht endgültig abgeschlossen. Gespräche mit einem zusätzlichen linken Außenverteidiger als Ersatz für Fabian Schönheim, der nach einer Knieoperation voraussichtlich in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt werden kann, laufen.

Opara und Auer, der wegen einer inzwischen ausgestandenen Virusinfektion in Bochum nur zwei Bundesligaeinsätze verbuchte, sollen den Angriff beleben helfen. Mit 25 erzielte Lautern die wenigsten Treffer der Aufstiegsanwärter (KSC/41, Rostock/30, Duisburg/32).

Aus dem bisherigen Stürmerquartett schied Nicolas Pavlovich (nun Monarcas Morelia/Mexiko) aus; mit Azar Karadas plant Wolf zukünftig als Alternative in der Innenverteidigung.

Kicker Online

Das positive ist, dass mit Auer und auch Meißner, zwei deutsche Spieler verpflichtet wurden. Sie kennen die Bundesliga und brauchen keine lange Umstellungsphase. Wir brauchen Spieler, die uns sofort helfen können.

Weiß nicht ob das klappen würde, wenn wir vier neue Spieler aus vier unterschiedlichen Ländern integrieren müssten.

Deshalb, willkommen Benny und hilf uns beim Aufstieg!

Dann heiße ich meinen Namesvetter mal willkommen^^ Soll zusammen mit seinen Sturmkollegen viele Tore für den Aufstieg schießen.

Jedenfalls ist er keine Wundertüte! Wir wissen, dass seine Torquote nicht die beste ist! Also hoffen wir mal, dass der Herr Auer andere Qualitäten hat, die uns zu Gute kommen werden!

Zeig dass du besser bist, als ich zu glauben meine! Hier gilt nur das Wohl des FCK und wenn dass nur in Verbindung mit Auer geht, dann solls so sein!

Hau rein Auer!

Da er nun hier ist, ob nun von den Fans gewollt oder nicht,

denke ich wird er zeigen müssen, dass er sich für den FCK den Allerwertesten aufreisst, wenn er dies macht, wird es wohl einfacher für alle.

Nun, willkommen an Bord -> Wiederaufstieg -> Mission: Possible

Auch wenn Benny Auer für M****** gespielt hatte , bekommt er bei mir die gleiche Chanse wie andere Neuverplichtunge sich uffen Betze zu beweisen !!!

im diesen sinne : Welcome to back Benny !!

Willkommen zurück Benny und viel Glück ! ( auf seiner Website steht ja, dass er gern surft ... vllt liest er ja hier mit ! )
default_icon_wink.gif

naja, schlimmer als karadas, pavlovich, sigl,pettersson oder sonst einer der "granaten" wieder er auch net sein.. muß man sich jetzt halt mit abfinden...

Also Jörgen Pettersson fand ich eigentlich ziemlich gut als er hier war ... mir war er immer sympatisch !

Auch wenn Benny Auer für M****** gespielt hatte , bekommt er bei mir die gleiche Chanse wie andere Neuverplichtunge sich uffen Betze zu beweisen !!!
als der nach mainz is, hatten doch selbst wir lautrer noch sympathie zu den kleinen brüdern aus rlp. das sollte man ihm wirklich ned vorwerfen

das beweist mal wieder, dass man dem FCK nicht entgehen kann, wenn man schon mal zu uns gehoert hat. Benny so sehr Du Dich auch die ganzen Jahre fleissig gewehrt hast, nicht zu uns zu kommen; es hat nichts genuetzt, jetzt bist Du doch da.

default_wink.png

Ihr werdet sehen, der blueht bei uns neu auf und findet zu alter Staerke.

Zurück
Oben