Klingenstädter
Well-Known Member
hast du ne ahnung was der mika schon alles gemacht hat...![]()
Pssst! Nicht hier...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hast du ne ahnung was der mika schon alles gemacht hat...![]()
ich erspars mir zu lesen.
nur so viel herr friedrich:
alles schlechte zum geburtstag!!!
ich verstehe deine Emotion, aber wir sprechen hier nicht von Sippenhaft und was Jäggi gemacht hat war sicher auch nicht besser !!!
ohne friedrich kein jäggi.
den hat ja schliesslich sein freund wischdischmann geholt.
aber das bringt alles nix mehr, vor allem dem FCK nicht.
immer die selben aussagen, wenns um friedrich und co. geht.
werde mich deshalb möglichst hier zurückhalten.
ob´s klappt.....man wird sehen![]()
ok, was Atze gemacht hat war naiv und falsch, aber der Wille ist entscheidend und das letzte, was er wollte, war, unserem Verein zu schaden !
ok, was Atze gemacht hat war naiv und falsch, aber der Wille ist entscheidend und das letzte, was er wollte, war, unserem Verein zu schaden !
Nein, die Taten und nicht der Wille sind entscheidend. Wenn ich viel gutes für meine Familie will und deshalb Steuern hinterziehe, dann entsteht durch meine Tat doch nur schlechtes für meine Familie. Wenn man wirklich gutes Will, dann handelt man nicht dem konträr.
Nein, die Taten und nicht der Wille sind entscheidend. Wenn ich viel gutes für meine Familie will und deshalb Steuern hinterziehe, dann entsteht durch meine Tat doch nur schlechtes für meine Familie. Wenn man wirklich gutes Will, dann handelt man nicht dem konträr.
wenn Du dich intensiv mit der Sache beschäftigt hättest, wüßtest DU dass er von seinem "Rechtsexperten" dahingehend bestärkt, dass es sich um eine Gesetzeslücke handelt und andere Vereine das auch so machen - er hat geglaubt das wäre ok und war nicht so clever, wie manch andere - deshalb ist er als "Verantwortlicher" aufgefallen und hat damit unfreiwillig dem Verein geschadet - dumm gewesen, Fehler gemacht, dumm gelaufen - aber sowas hat kein Mensch an oberflächlicher Kritik verdient - nichteinmal ein "blauäugiger Atze"
Wenn also hier lesen muss, wie bösartig, beleidigend und primitiv über ihn hergefallen wird überfällt mich die Frage, wer schreibt so einen "Hetzmüll"
Atze hat nichts in die eigene Tasche gewirtschaftet, er ist ein "alter Mann" ist von einem ordentlichen Gericht bestraft und muss mit dem Hass leben, den seine Fehler ihm eingebracht haben - da lassen sich hier einige die es im Leben nie zum Fußballprofi oder FCK - Vorstand geschafft hätten oder haben, nie eigene Geschäfte geleitet haben und die durch eigene Fehler wieder verloren haben, über Atze aus, als wäre er der Teufel persönlich. - Ich wünsche euch (auf die sich meine Kritik bezieht) sehr, dass ihr niemals von Menschen, die weder euch noch die Hintergründe für euer Handeln verstanden haben über euch derart richten und euch so, unter der "Gürtellinie" angreifen:evil: - Wegen derartigem Niveau und Hetze geschehen im Umfeld unseres Sportes viele Straftaten und primitive Handlungen, die unseren schönen Sport in der Öffentlichkeit mehr schaden, als Atze und Co ! Hört bitte auf damit, wenn ihr Stefan helfen wollt !![]()
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aber diese fehlt bei Friedrich völlig. Er glaubt dovh immer noch das er alles richtig gemacht hat. Das sagt ja schon die Überschrift. Bei ihm hört sich das alles so an als hätte man ihm etwas angehängt und er ist völlig schuldlos. Kann echt nicht verstehen wie jemand der am FCK hängt, Mitleid mit diesem Penner haben kann.
Atze ist unser Vorstand und Profi gewesen - wer erwartet von einem solchen Mann, dass er angekrochen kommt und um Verzeihung des "Volkes" bittet ?
- er war naiv und benimmt sich wie jeder andere in dieser Position ! - dadurch wird man nicht zum Schwerverbrecher !![]()
- denkt mal an Kohl und die Spendenaffaire oder an die ganzen "Blödbänker" oder allgemein an politisches Geschwätz ! -- auf welchem Planeten lebt ihr ?
das einzige, was für mich noch unerträglicher, als arrogantes Dummgeschwätz ist,
ist die Kombination aus Dummheit oder Nichtwissen mit Gewalttätigkeit und Primitivität ! - was haltet ihr davon ???![]()
Ob Friedrich nie in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, muss offen bleiben. Sein Sohn jedenfalls hat meines Wissens einige lukrative und umstrittene Aufträge im FCK-Fanartikelgeschäft bekommen, als Friedrich 1997 im Aufsichtsrat und der starke Mann im Verein war.
hier wird noch viel zu wenig müll über friedrich ,defizit-an-durchblick-mann und konsorten ausgeleert... is mir realtiv egal , ob er wenig oder viel dafür konnte, was er verbockt hat.. fakt is, wegen ihm wäre unser ruhmreicher verein beinahe vor die hunde gegangen und im amateurfußball verschwunden... pk.t und aus...
friedrich und konsorten haben mit lächerlichen interviews oder fernsehauftritten das bild von unserem fck lange lange beschädigt...
da könnte man drüber reden,. wenn der gute wenigstens mal einsicht zeigen würde.. aber nichts dergleichen.. bei dem kicker - interview les ich nur was vom armen atze, der ja fast nie was verbrochen hat, immer warens die anderen, und und und... genau so kommts mir rüber.. und genau deswegen werd ich ihn immer hasse, und für mich mit den 2 anderen die meist gehasstetste person in der fck geschichte sein.. wenn sandberg , berti und andere denken, ich wäre deswegen dumm oder sonst was, bitte.. damit kann ich gut leben...
Da sollte man aber auch Fragen ob die Leute ihm zugejubelt hätten, wenn von Anfang an das Ausmaß bekannt gewesen wäre.Ich kann weder sagen, dass mir sein Stil gefällt noch habe ich "Mitleid", aber hier wird einfach ohne Hintergrundwissen auf Moral gemacht und in einer Überheblichkeit über einen Mann hergefallen, dem die Fans über Jahre zugejubelt haben ! - das gefällt mir eben nicht.
Wenn ich dem Volk verspreche, es ins gelobte Land zu führen und es auf dem Weg dorthin mit falschen Informationen versorge und sich das gelobte Land wo Milch und Honig fließen als Wüste Gobi herausstellt, dann kann das "Volk" von seinem "Navigator" doch auch ein kleinwenig Selbstkritik erwarten oder?Atze ist unser Vorstand und Profi gewesen - wer erwartet von einem solchen Mann, dass er angekrochen kommt und um Verzeihung des "Volkes" bittet ?
Er hat sich nicht wie alle anderen benommen, sonst wären die Anderen auch nicht mehr am Start. Er war auch nicht naiv, sondern hat mit krimineller Energie versucht etwas zu bekommen, was er ohne diese Energie niemals bekommen hätte.- er war naiv und benimmt sich wie jeder andere in dieser Position ! - dadurch wird man nicht zum Schwerverbrecher !![]()
Über Kohl und die Bänker regt man sich auf, nur hat man weder zu Kohl noch zu den Bänkern eine so emotionale Bindung wie zu seinem Verein, mit dem man sehr sehr weite Teile seines Lebens gegangen ist.- denkt mal an Kohl und die Spendenaffaire oder an die ganzen "Blödbänker" oder allgemein an politisches Geschwätz ! -- auf welchem Planeten lebt ihr ?
Sicher war Friedrich damals verantwortlich aber Herzog,Wieschemann und auch Rehagel trifft die gleiche Schuld.
Da muss ich dir zustimmen. Die Katastrophe ergab sich aus der Kombination: Die maßlose Eitelkeit der Herren Friedrich und Rehhagel, die finsteren Machenschaften des Insolvenzverwalters mit temporären Durchblickdefiziten, ergänzt durch die haarsträubende Einfältigkeit eines Herrn Herzog - das Ganze durch den sportlichen Erfolg viel zu lange kaschiert.
Aber selbst wenn Friedrich nicht die Allein- oder auch nur die Hauptschuld trägt, etwas mehr Demut und Einsicht stünden ihm gut zu Gesicht.
Mit deinem letzten Satz hast Du Recht.
Trotzdem steht es meiner Meinung nach niemandem hier im Forum zu,derart Niveaulos und Beleidigend über ihn zu richten.
Was er sich auch immer zu Schulden kommen lassen hat,für mich war er der fähigste Mann an der Spitze des FCK.Was er gemacht hat ist heute gang und gebe in der Liga,nur wird es da gechickter gemacht.
Nochmal: ich finde es auch nicht für gut was Herr Friedrich gemacht hat,aber eineige hier stellen ihn auf eine Stufe mit einem Mörder.
Ich denk mal, ganz einfach, Hopp ist auch ein fähiger Mann, aber Hoffenheim heißen viele nicht gut.![]()
Trotz aller Diskussion - meiner Meinung nach ist der Artikel ein schlag ins Gesicht.
Es gibt das Zitat " Tue Gutes und Schweig darüber". Friedrich hat es wohl nich ganz verstanden, eher missinterpretiert.
bei sandberg und berti würds mich auch net wundern, wenn dahinter irgendein handlager der alten führungsriege stecken würde.. *ironie aus*![]()
und die aussage, von wegen "friedrich wird hier auf die stufe mit mordern gestellt" is ja nur noch lächerlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.