G
Guest
Guest
alle die premiere fussball live haben sollten jetzt einschalten das derby kommt jetzt live auf premiere.
wie ich mich freue auf englischen fussball.
wie ich mich freue auf englischen fussball.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Arsenal? Chelsea? Ist doch alles das gleiche...bei beiden regiert das Geld, bei Chelsea zwar stärker, aber dennoch. Wenn dann Liverpool!
Do hasche was tsaat!![]()
Bin ja mal auf die Antwort von WWW gespannt...![]()
Wenn dann Liverpool!
da bin ich auch schon!![]()
eben da muss ich absolut widersprechen....
sag mir mal ein spieler bei arsenal, der ein star war als er kam...!
war ein van persie, reyes, henry, cole, ljunberg, toure vor der zeit bei arsenal ein bekannter star?
eben!
einzig vlt ein bergkamp war zur zet als er gekauft wurde bekannt
die meisten wurden mit jungen jahren geholt un behutsam in der besten jugendabteilung (neben ajax)aufgebaut...
chelsea kauft sich seine söldner zusammen
früher mochgte ich chelsea...die zeiten eines zola z.b waren super....aber das gerade kotzt mich an...
arsenal muss jetzt leider anfangen ähnlich zu handeln und spieler kaufen...
das ist normalerweise nicht der stil von den gunners...
reyes vlt...aber henry war eher unbekannt....NAja sooo gut ist ihre Jugend nun auch nicht. Ich glaub mit ausnahme von Cole stammt kein stammspieler aus der arsenal Jugend. Arsenal kauft sich eher die Talente wenn sie so 17 oder 18 sind für wenig geld und macht sie dann zu stars(Das derzeit größete Talent das bei arsenal so rumläuft heist wohl Cesc. Was Arsenal meiner Meinung nach fehlt ist ein Viera ersatz und ein Plan B. Denn wenn plan a nicht funktioniert ( Schnellpassspiel über die Flügel und so) dann wirken sie oft ratlos. Da fehlt ihnen ein echter brecher im Zentrum, ala Drogda. Henry und reyes waren ja auch nicht gerade unbekannnt als sie zu Arsenal kamen.
reyes vlt...aber henry war eher unbekannt....
dann gugg ma was aus der jugend jetzt kommt
lupoli, quincy, djourou, song, mannoe....hoyte gerade ausgeliehen...
da ist was im kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.