Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arnold Bruggink

Wollte grade schreiben "Den lassen die doch nicht gehen"

Für mich wäre er eine super Verstärkung er hat Eier im Abstiegskampf gezeigt und ist für mich ein echter Führungsspieler. Wäre echt super wenn er käme.

hmm....cooler typ, passt aber mmn nicht ins system...zu defensivschwach für ne 6er position und nen OM haben wir nicht!

Wieso muss er Hannover denn verlassen?

Ich habe diese Woche keinen kicker gekauft, aber vor 2 Wochen stand drin, dass man nicht länger mit ihm plant und er sich mit seinem Abschied abgefunden habe. Bisher war mir nicht bekannt, dass bei Hannover ein Umdenkprozess stattgefunden hat.

Bin ich jetzt auch nicht im Bilde - muss der weg oder will er weg oder hört er nicht auf?
default_wink.png

Er ist - ohne Frage - ein guter, sehr erfahrener Bundesligaprofi, der allerdings meistens in der Rückrunde erst richtig sein Potential zeigt. Ein Kämpfer und einer, der Verantwortung übernehmen kann. Aber geht er wirklich?

Gegen Bochum ist er mir einmal kurz negativ aufgefallen, als er vor seinem 1-0 eine schöne Schauspieleinlage zeigte und dann, als der Ball in den eigenen Reihen gefährlich vorm Tor blieb, wieder aufstand und den Ball volley nahm...

Laut transfermarkt.de

Vertrag bis: 30.06.2010

Vertragsoption: Leistungsoption

Vertrag verlängert sich nach der Saison 2009/10 automatisch, wenn Bruggink mindestens 25 Bundesligaspiele bestritten hat.

Er hat ... *trommelwirbel* ... 26
default_sad.png
Fänd ihn richtig klasse.

Von der taktischen Position passt er bei uns eigentlich nicht rein, zudem spielt er immer nur in der Rückrunde gut. Eventuell ein Kandidat für einen Winter-Transfer
default_tongue.png

Ich habe diese Woche keinen kicker gekauft, aber vor 2 Wochen stand drin, dass man nicht länger mit ihm plant und er sich mit seinem Abschied abgefunden habe. Bisher war mir nicht bekannt, dass bei Hannover ein Umdenkprozess stattgefunden hat.

Im Kicker von heute steht nichts drin von Bruggink bzw. Abgängen allgemein. Habe aber auch in den letzten Wochen mehrfach gelesen oder im TV gehört dass er Hannover verlassen will/soll.

Würde ihn auch gerne bei uns sehen, ich finde den gut.

finde ich unpassend für uns, bzw. für mich auch keiner für die stamm-elf..

Begründung? Lasst uns doch mal richtig diskutieren
default_wink.png
Pro und Contra und so. Würd mich echt interessieren. Die Meinung von Fussballfachmännern. (und ich schreib das nicht ironisch
default_wink.png
will nur nicht wieder als Motz-Jonny missverstanden werden
default_wink.png
)

Hieß es bei ihm nicht mal, er wollte zurück nach Holland? Meine ich vor ein paar Wochen gelesen zu haben, kann aber auch ein Hirngespinst sein.

Außerdem von Wikidedia: Aufgrund seiner wiederholt in der Hinrunde schwachen und in der Rückrunde starken Leistungen wird er des öfteren als „Rückrunden-Arnold“ bezeichnet.

Also sozusagen ein kickender Anti-Labbadia
default_icon_wink.gif

@johnny:

wir brauchen zwar ältere führungsspieler, aber dann hätte ich bitte auch welche, die qualität mitbringen..und die seh ich brugging nicht, zu mal er im sommer 33 wird...

is für mich ein typischer 08/15-durchschnitts-fußballer, und für seine pos. (OM)

zu langsam...

alles in allem, ein spieler der uns, wie ich finde, nicht weiterbringen würde...

Aktuell von spiegel.de:

Der Niederländer Arnold Bruggink wird seinen Vertrag bei Hannover 96 nicht verlängern. Ob der 32-Jährige in seine Heimat zurückkehrt oder in der Bundesliga verbleibt, steht noch nicht fest. "Das Kapitel Hannover ist abgeschlossen."

Zurück
Oben