Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (Ein Sommerlochmärchen)

Viktor

Active Member
Are you F`n kidding me?
default_icon_surprised.gif
:-o:shock:
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png
:D

Bance im Anflug!

http://www.transfermarkt.de/de/aristide-bance-zum-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_984367_seite1.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/aristide-bance-zum-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_984367_seite1.html

Er wäre zumindest von der Statur ein beweglicherer bulliger Stürmer, der sicher Qualität mit sich bringt und für +10 Tore gut ist. Aber ob er charakterlich zu uns passen würde?

Außerdem meine ich gelesen zu haben (glaube hier im Forum), dass er Knieprobleme hat und deswegen zu den Scheichs gewechselt ist, weil da die körperliche Belastung nicht zu hoch ist.

Ich glaub bei irgendwem hackts gewaltig? WENN DER wirklich kommt jag dich den noch vorm ersten Training mit der Mistgabel zurück nach Dubai!
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Der is doch genauso kaputt wie Rivic, die in meinz lachen doch immernoch über Dubai, vorallem der Heidel...

€: Es gibt ja wirklich No-Gos, aber DER übertrifft doch alle...

Ach Leute... da macht sich einer nen Scherz... nie im Leben kommt der zu uns. Auf der Titelseite des morgigen Kickers wird unter Garantie nix dergleichen zu finden sein. Da würde ich fast nen 5er drauf setzen!
default_wink.png
default_biggrin.png

Ach Leute... da macht sich einer nen Scherz... nie im Leben kommt der zu uns. Auf der Titelseite des morgigen Kickers wird unter Garantie nix dergleichen zu finden sein. Da würde ich fast nen 5er drauf setzen!
default_wink.png
default_biggrin.png

"Auf der Titelseite wird unter Garantie nix dergleichen zu finden sein" BESTE HAHAHAH
default_biggrin.png
:D:D:D

default_wink.png
default_biggrin.png

Und wieder ein 5er weg! Deine Trefferquote ist in letzter Zeit arg bescheiden, vorsichtig formuliert
default_wink.png

Also den Frauenschläger aus Deppenhausen möchte ich hier nicht sehen. Da sind wir uns wohl alle einig.

Wenn der Kerl fit ist und willig wäre es ein TOP TRANSFER! Ausserdem würden die Mainzrt kotzen wenn er gegen sie trifft.
default_tongue.png

Shechter,Bance,Pasu,Micanski(Nemec,Derstroff)Das würde reichen

Wenn der Kerl fit ist und willig wäre es ein TOP TRANSFER! Shechter,Bance,Pasu,Micanski(Nemec,Derstroff)Das würde reichen

Shechter UND Bance halte ich für unrealistisch.Bance hat noch drei Jahre Vertrag und wird sicherlich auch ein ordentliches Sümmchen kosten.

Man sollte auch erstmal den Bericht abwarten,was genau drin steht.

Jetzt wollt ich grad ins Bett gehn und les so was
default_icon_eek.gif

Wenn ich morgen schlecht gelaunt aufwache, weiß ich warum
default_icon_wink.gif

Wenn der Kerl fit ist und willig wäre es ein TOP TRANSFER!
Der kann spielen wie Messi, der kriegt trotzdem die Mistgabeln in Allerwertesten solange bis er freiwillig wieder abhaut.

Bei sowas zweifel ich doch echt am Sachverstand von Kuntz. Der is nach Dubai um abzukassieren und weil man ihn in Meinz nicht mehr wollte weil sein Knie einfach kaputt ist für die Belastung in Deutschland. Dazu kommt noch die Frauenschlägerstory. Is Stefan die Hitze in Israel nich bekommen? Das würd von Anfang an Engelhardt, Zandi, Lakic, Amri und wen weiss ich noch alles zusammen übertreffen vom Hassgrad der Kurve... Nich das ichs bei dem Typ nich lustig finden würd, aber bitte nich beim FCK...

Man ich hab grad fast meinen Bildschirm im Strahl vollgekotzt. Also ne, den will ich in Lautern nicht sehen. Ich hoffe mal, dass der Kicker nur unbeabsichtigt (
default_wink.png
) ein Gerücht von anno dazumal ausgegraben hat, als er vor Jahren mal bei uns im Gespräch war.

Um ehrlich zu sein, wäre das wirklich ein Super-Sturm: Shechter und Bance.

Bei Bance nervt natürlich der Depp-Hintergrund; allerdings sind seine spielerischen Qualitäten durchaus hervorzuheben. Könnte mir vorstellen, dass Shechter und Bance wunderbar harmonieren.

Warten wir's mal ab, allerdings kann ich mir's - leider - eigentlich nicht vorstellen...

Würde auch sagen, erst mal abwarten, ob da überhaupt IRGENDWAS dran ist. Der Kicker spricht ja auch nur von "Gerüchten". Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir einen weiteren Stürmer suchen, allerdings glaube ich nicht an Shechter UND Bancé, obwohl beide unterschiedliche Typen sind. Dafür wären beide zusammen aber wohl viel zu teuer.

Ich sehe bei Bancé zwei Probleme: Sein Gesundheitszustand und seinen eigenwilligen Charakter -> passt der zu uns? Das sollte man nicht unterschätzen! Sportlich hat er eigentlich überall überzeugt, wo er war. Wolf wollte ihn damals doch auch schon mal holen, weil er sehr gute sportliche Qualitäten mitbringt. Aber ich denke sowieso, dass das nichts wird.

Bancé dürfte der wohl meist gehasste Spieler bei den FCK-Fans der letzten Jahre sein. Frauenschläger, linke Zecke aufm Platz, Wechsel nach Dubai in dem Alter und trotzdem war er immer der Vorzeige-Mainzer für den SWR, währrend der FCK immer schlecht weg kam. Dieser Stachel sitzt tief und würde nur unnötigt Zündstoff bedeuten.

Vor seinem Wechseln nach Mainz wollte ich ihn auch schon gerne beim FCK haben, aber in der Zwischenzeit ist einfach zu viel passiert.

Bedenkt man seinen Charakter auf und neben dem Platz, sein kaputtes Knie und sein Standing bei den Fans, dann kann der Wechsel doch nur in die Hose gehen.

Ach du meine Güte und das auf nüchternen Magen.... Diese linke Bazille will ich hier auffem Betze nicht haben. Dieses Rumgeheule auf dem Platz und die Frauenschlägersache... Niemals...

hoffe mal, dass es nur ein Ablenkungsmanöver ist^^ spielerisch gern, aber um seine unsymphatische Art zu kompensieren würd ich mind. 25 Tore und 25 Vorlagen von dem sehen wollen
default_smile.png

Ach du meine Güte und das auf nüchternen Magen.... Diese linke Bazille will ich hier auffem Betze nicht haben. Dieses Rumgeheule auf dem Platz und die Frauenschlägersache... Niemals...

Chemsi, sag niemals "nie"! Wenn der bei uns Tore schiesst, ist alles vergessen. Ausserdem sollte man(n)/frau auch verzeihen können.

(Dennoch: einen transfer kann ich mir nocht so recht vorstellen. Oder doch?)

Zurück
Oben