Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aristide Bance -> mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin hat er 2 Torvorlagen
default_wink.png
Net zu vergesse sei wuchdischer Koppball gege Wilhemshave.
default_icon_wink.gif

bance mit 10 einsätzen letzte saison. für mich mit 23 zu jung, wir brauchen mehr erfahrung im team als ausgleich zu den jungen spielern.

ausserdem offenbar wie gemunkelt wunschspieler von andersen, daher wird er wohl eher nach mainz gehen.

bei einer wahl zwischen bance und türker würde ich klar den türker nehmen, falls denn möglich!

Einerseits natürlich schade, da er extrem torgefährlich ist. Aber irgendwie auch ganz gut so. Scheint nicht der einfachste Typ zu sein. Und die Ablöse hätten wir auch nicht bezahlen können.

Glaubt Ihr eigentlich wir waren an dem dran? Denke ehrlich gesagt nicht.

Ist mir gar nicht so unrecht,dann geht wenigstens der Türker nicht nach Mainz.

Einerseits natürlich schade, da er extrem torgefährlich ist. Aber irgendwie auch ganz gut so. Scheint nicht der einfachste Typ zu sein. Und die Ablöse hätten wir auch nicht bezahlen können.

Glaubt Ihr eigentlich wir waren an dem dran? Denke ehrlich gesagt nicht.

Wolf war damals (2006) an Bancé dran, da kannten Mainz und Offenbach den scheinbar noch gar net ...
default_wink.png
Bancé war damals ja auch auf der Geschäftsstelle in Lautern. Aber es kam ja nicht zum Transfer, weil wir die Kosten dafür nicht stemmen konnten.

Jetzt waren wir vielleicht wieder dran, aber von nem konkreten Angebot hab ich auch nix gehört.

Wolf war damals (2006) an Bancé dran, da kannten Mainz und Offenbach den scheinbar noch gar net ...
default_wink.png
Bancé war damals ja auch auf der Geschäftsstelle in Lautern. Aber es kam ja nicht zum Transfer, weil wir die Kosten dafür nicht stemmen konnten

Klar ph, an die Diskussionen damals unter Wolf kann ich mich noch gut erinnern. Da ist für manche hier im Forum eine kleine Welt zusammen gebrochen - gell sattom
default_icon_smile.gif

Zumindest war die Enttäuschung noch größer als bei Nicu.

Aber ich glaube wir hätten das stemmen können. Sein Berater hat ihn dann nur an Donezk verkauft, da die wohl mehr Handgeld bezahlt hätten. So zumindest Wolf damals.

Lt Rheinpfalz von heute, wechselt Bance nach Mainz, Vertrag bis 2012 ist unterschrieben

bitte schließen erledigt

Naja...Bance ist zwar ein schwieriger Typ, aber ein guter Stürmer. Der wird sein 10-13 Buden locker machen. Wäre froh wir hätte nden damals bekommen.

Aber die macht Türker auch! Die Statistik der letzten Jahre belegt das auch (Bspl: 07/08: 12 Tore, 3 Vorlagen; 06/07: 14 Tore + 1 im Pokal, 3 Vorlagen). Diese Werte muss Bancé erst mal bringen... zudem ist er durch seine Erfahrung für uns sehr viel wichtiger. Die ganze Mannschaft und vor allem Ziemer werden von ihm profitieren

Aber die macht Türker auch! Die Statistik der letzten Jahre belegt das auch (Bspl: 07/08: 12 Tore, 3 Vorlagen; 06/07: 14 Tore + 1 im Pokal, 3 Vorlagen). Diese Werte muss Bancé erst mal bringen... zudem ist er durch seine Erfahrung für uns sehr viel wichtiger. Die ganze Mannschaft und vor allem Ziemer werden von ihm profitieren

Türker wäre mir auch lieber als Bance. Ich bezog mich aber auf den Post vor meinem. Warum sollte Mainz an Liga 3 arbeiten...nur weil sie Bance holen??? So schlecht wie ich es aus diesem Post rauslese ist er ja nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben