Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aristide Bance -> mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavidAlessandro

Active Member
Ich mach mal 'n extra Thread dazu auf, auch um es übersichtlicher zu gestalten.

Bance wär mein Wunschstürmer, er ist genau der Stürmertyp, den wir brauchen.

Zudem hat er bewiesen, dass er weiss wo das Tor steht, kennt die 2. Liga (wenn auch erst ein halbes Jahr), einzig seine Rot-quote müsste er in den Griff bekommen.

Zudem wollte er schonmal nach Lautern und Moussa (den wir hoffentlich halten) könnte bestimmt was drehen (sind ja immerhin gemeinsam in der Nationalmannschaft).

Stellt euch die beiden mal im Strafraum bei 'ner Ecke vor...
default_icon_biggrin.gif

Also wenn ich die Wahl hätte würd ich den Türker nehmen, der ist älter und würde damit in unserer jungen Mannschaft auch wertvolle Führungsarbeit leisten.

Wie du sagst, die rot-Quote geht so gar nicht.

Vorallem waren das beides dunkelrote Karten.

Keine Notbremse und Handspiel auf der Linie, sondern Tätlichkeit und Körperverletzung (mit voller Absicht!!)!!

Wir hatten in den letzten beiden Jahren so viele Platzverweise wie 10 Jahre lang nicht.

Ich befürchte Bance verspricht da keine Besserung.

Zumal ich den Platzverweisen eine große Bedeutung beim sportlichen Versagen der letzten 2 Jahre zuschreib- ohne die hätten wir den Aufstieg gepackt und wären nie soweit da unten reingerutscht.

dann lieber Zuma..... auch Blond, Schwarz und schlecht...

Der Bance ist mir zusehr ne skandalnudel AUSSERDEM wer uns beim ersten mal nicht will, hat uns beim zweiten mal nicht verdient!!

Wenns unbedingt ein Offenbacher sein muss, dann lieber den Siegert oder den Müller / Baier / Türker....

Aber sonst würd ich da keinen holen...

wer uns beim ersten mal nicht will, hat uns beim zweiten mal nicht verdient!!

Solche Eitelkeiten dürfen wir uns heutzutage nicht mehr erlauben.Bance ist einer der besten Stürmer auf dem Markt,die wir evtl. holen könnten,falls es gut läuft.

Einen anderen Stürmer mit ähnlicher Stärke/Talent zum FCK zu lotsen halte ich für fast unmöglich.

Solche Eitelkeiten dürfen wir uns heutzutage nicht mehr erlauben.Bance ist einer der besten Stürmer auf dem Markt,die wir evtl. holen könnten,falls es gut läuft.

Einen anderen Stürmer mit ähnlicher Stärke/Talent zum FCK zu lotsen halte ich für fast unmöglich.

sehe ich auch so. Wir dürfen nicht schon wieder den Fehler machen zu hohe Ansprüche zu stellen! Bessere als Bance sind für uns für wenig Geld kaum möglich.

Bance,nein,der hat keine Disziplin und lässt sich immer wieder zu Tätlichkeiten hinreißen. Die Offenbacher waren da auch ganz schön sauer.
default_wink.png

Um 14Uhr ist PK bei OFC dann wird man näheres Erfahren wer bleibt und wer geht. Und vielleicht auch schon wohin.

lt. Blöd.de

geht um Andersen zu Meenz

"Als Zugabe will der Ex-Eintrachtler Abwehrspieler Niko Bungert (21) und Stürmer Aristide Bancé (23) seinem neuen Arbeitgeber mitbringen."

Vielleicht bekäme Ouattara ihn ja in den Griff da Bance auch aus Burkina Faso kommt .-)

Vielleicht bekäme Ouattara ihn ja in den Griff da Bance auch aus Burkina Faso kommt .-)

Dann hoffen wir erst mal dass Moussa verlängert
default_wink.png

Bancé wäre sicherlich eine Verstärkung, wobei die Aktion gegen Gladbach schon elendig war. Aber glaube auch dass ihn Andersen als Bonbon mitbringt.

Der ist gleich die ersten beiden Spiele gesperrt und durch seine ungestüme Art werden das net die einzigen Spiele bleiben. So einen kann mann net gebrauchen

Dann hoffen wir erst mal dass Moussa verlängert
default_wink.png

Bancé wäre sicherlich eine Verstärkung, wobei die Aktion gegen Gladbach schon elendig war. Aber glaube auch dass ihn Andersen als Bonbon mitbringt.

Ouattara hat doch noch nen gültigen Vertrag soweit ich weiß.

Bin mir auch sicher, dass Moussa bleibt. Ds ist jetzt nicht böse gemeint aber den nimmt doch auch sonst keiner... natürlich ist er ein solider Kämpfer aber eben nicht mehr... zudem noch recht Torungefährlich...

Bin mir auch sicher, dass Moussa bleibt. Ds ist jetzt nicht böse gemeint aber den nimmt doch auch sonst keiner... natürlich ist er ein solider Kämpfer aber eben nicht mehr... zudem noch recht Torungefährlich...

Muss ich komplett widersprechen
default_wink.png

Hinten in der Luft einer der Stärksten der 2.Liga,gewinnt gefühlte 95 % seiner Luftkäpfe.Am Boden zwar nicht der Schnellste aber immer noch überdurchschnittlich.

Und vorne ist er mit seiner Kopfballstärke unser stärkster Defensivspieler.

Sehe ich anders..halte Moussa für einen der besten Abwehrspieler der zweiten Liga!

Und warum sollte ihn keiner nehmen? Er hat all das, was man als IV an Vorraussetzungen braucht..als Bonus ist er auch noch im Offensivspiel gefährlich..

Also wenn er nicht interessant für andere Vereine wäre, dann ist es keiner aus unserem Team!!

Muss ich komplett widersprechen
default_wink.png

Hinten in der Luft einer der Stärksten der 2.Liga,gewinnt gefühlte 95 % seiner Luftkäpfe.Am Boden zwar nicht der Schnellste aber immer noch überdurchschnittlich.

Und vorne ist er mit seiner Kopfballstärke unser stärkster Defensivspieler.

Zurück widersprochen
default_icon_wink.gif

Er hat nicht ein einziges Tor erzielt!!! Auch für einen IV ist das sehr wenig... vor allem wenn man ihm nachsagt, dass er offensiv gefährlich sein soll. Er macht im Strafraum bei Ecken und Standards aufgrund seiner Power und Brechermentalität ein wenig Unruhe/Betrieb aber er ist alles andere als Torgefährlich. Defensiv sagte ich ja ist er solide aber technisch limitiert und nicht selten mit dummen Fouls.

Tja immer diese gerede von torgefährlich. Was nützt es wenn ich wie Köln torgefährliche Abwehrspieler habe die aber hinten nichts bringen. Die sind aufgestiegen, aber nur aufgrund der vielen Stürmertore, die Abwehr ist bei weitem nicht erstligareif. Mir ist es egal wie viele tore ein Abwehrspieler macht, dafür holt man ihn nicht. Moussa abzugeben wäre fahrlässig.

reden wir hier jetzt über moussa über bance?

Ich sage: Moussa Olé

und bance: ne..
default_tongue.png
Son Treter brauchen wir net!

Tja immer diese gerede von torgefährlich. Was nützt es wenn ich wie Köln torgefährliche Abwehrspieler habe die aber hinten nichts bringen. Die sind aufgestiegen, aber nur aufgrund der vielen Stürmertore, die Abwehr ist bei weitem nicht erstligareif. Mir ist es egal wie viele tore ein Abwehrspieler macht, dafür holt man ihn nicht. Moussa abzugeben wäre fahrlässig.

Davon hab ich auch nie geredet... ich hab nur gesagt, dass sich kaum jemand um Moussa bemühen wird und das er nicht torgefährlich ist... Punkt! Die Fakten belegen das auch mehr als deutlich... desweiteren stehen wir defensiv nicht nur wegen unserer IV so gut... wir haben auch ne ganz starke Doppelsechs davor... so defensiv spielen nicht viele Mannschaften in Liga zwei...

Ich denke,Stefan Kuntz wird alles tun,um ihn zu halten...er hat ja mitbekommen,wie wichtig er ist und dass er ein Leistungsträger ist,also ich hoffe natürlich auch sehr,dass er bleibt.

unnötige ott-diskussion..

moussa gehört unter die top3 IV´s der liga, ohne wenn und aber.. selten so einen zweikampfstarken spieler gesehn, harry in schwarz.. außerdem is der auch torgefährlich, nur hat r oft latte/pfosten getroffen..

unnötige ott-diskussion..

moussa gehört unter die top3 IV´s der liga, ohne wenn und aber.. selten so einen zweikampfstarken spieler gesehn, harry in schwarz.. außerdem is der auch torgefährlich, nur hat r oft latte/pfosten getroffen..

Entschuldige ist nicht böse gemeint... aber DAS ist und bleibt ein Gerücht... Stichwort rosa rote Brille. Davon abgesehen möchte ich selbstverständlich auch das er bleibt nur um das noch mal ganz deutlich zu sagen

Bance scheint bei Mainz im Gespräch...für wie realistisch haltet ihr das? Brauchen die einen solchen Stürmer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben