This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Manchmal ist man einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Ist schade, denn die Anlagen in puncto Spielaufbau und Tacklings waren trotz aller Ungestümheit klasse.
Ja ... ich werd wohl geteert und gefedert, aber mittlerweile kann man selbst für Karl ein Video mit wunderschönen langen Bällen zusammenschneiden.
Oder Müller! Aber mal im Ernst, kann man als FCK-Fan nicht einfach mal einen Spieler gut finden der etwas kontroverser ist ohne das man gleich zum Mystiker abgestempelt wird. Hat halt mal nicht jeder die selbe Meinung.....das ist für mich die gleiche mystische Verklärung wie bei Fortounis.
So ein Unfug, er hat damals in einer Mannschaft gespielt, die den 3. Platz belegt hat, also absolut funktioniert hat (diesen müssen wir dieses Jahr erst mal erreichen). Im Vergleich zu Jenssen, Ring und Demirbay ist Borysiuk meines Erachtens nach nicht weiter erwähnenswert, das ist für mich die gleiche mystische Verklärung wie bei Fortounis. Von daher alles Gute für die Zukunft.
Oder Müller! Aber mal im Ernst, kann man als FCK-Fan nicht einfach mal einen Spieler gut finden der etwas kontroverser ist ohne das man gleich zum Mystiker abgestempelt wird. Hat halt mal nicht jeder die selbe Meinung.
impliziert bereits, dass es auch andere Meinungen geben sollte/darfmeines Erachtens nach
Schon komisch das er laut Kicker Noten 5. bester bei uns im Kader war 12/13, er kommt hier viel zu schlecht weg.
Und dann ziehst du hier ein Vergleich mit Ring, Demirbay, Jenssen keiner von den drei ist ein richtiger 6er wie Ariel.
Ariel dagegen hat vielfach mit Grätschen gearbeitet
Ist Karl nicht gerade wegen seiner wegflexerei berühmt?![]()
Es sei denn der Betrag hat symbolischen Charakter.Wie hoch auch immer sie ist aber für 50.000 brauche ich doch keine Kaufoption vereinbaren. So dumm sind unsere verantwortlichen auch nicht.
Da macht auch eine leihe keinen Sinn wenn ich den Spieler danach quasi geschenkt bekomme.
Kaufoptionen sind wohl eher zu hoch aß zu niedrig vereinbart. Daher könnte ich die 600.000 schon eher glauben.
Der Beweis, dass es an den Trainern lagUnabhängig vom finanziellen Aspekt finde ich es doch sehr bedauerlich, dass ihn vier Trainer trotz seiner Anlagen nicht hinbekommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.