Ariel ist noch ein junger Kerl und kann Fehler machen, ABER! wie sieht es aus, wenn mal ein Angebot kommt? Haben wir dann ständig Wechseldiskussionen?
Ich bin nicht 100%ig überzeugt...
Same here! Und ich denke Kuntz wird genauso denken.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ariel ist noch ein junger Kerl und kann Fehler machen, ABER! wie sieht es aus, wenn mal ein Angebot kommt? Haben wir dann ständig Wechseldiskussionen?
Ich bin nicht 100%ig überzeugt...
Danke für den neuen Titel... ich kann doch noch heulen!![]()
Kinder, meine Nachbarn haben geklingelt, ihr sollt aufhören den Threadtitel zu ändern, damit ich sie nicht mit meinen Lachanfällen um ihren Schlaf bringe.![]()
Danke für den neuen Titel... ich kann doch noch heulen!![]()
Ich sehe es anders... dem Kerl hat die ganze Zeit das Herz geblutet. Eigentlich wollte er auf den Betze, Brügge bot aber einige 100T € mehr... der hat bestimmt Tränen geheult.
Und als er dann in Brügge war konnte er nicht mehr, es hat ihn übermannt, er wusste sein Liebe ist der FCK... und ab ins Auto Richtung Lautern.
Klingt alles verständlich
Schreib mal noch dazu: Lautern is halt der geilste Klub der Welt!
Unglaublich! Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!![]()
Würd mich auf jeden Fall freuen wenn er jetzt doch noch zu uns kommt!![]()
Wenn ja haben wir wohl den krassesten Transfer des Jahres gemacht (wegen dem hin und her, der Spannung und so)![]()
JETZT UNTERSCHREIB!!!!!!!!!!!!
Sorry, das ist doch Blödsinn.
Der Kerl hat sich praktisch 2x!!!! gegen uns entschieden und dann soll man ihn mit offenen Armen empfangen?
Wir sind doch nicht die Wohlfahrt...
Beim ersten mal hät ich gesagt ok... aber beim zweiten Mal ist er anstatt zum Medizincheck bei uns, hinterrücks nach Brügge gefahren weil bei denen der Norweger abgesprungen ist und die mehr geboten haben.
Als er gemerkt hat das die doch nicht soviel zu bieten haben, kommt er wieder bei uns angekrochen und dafür sollen wir den VOLLEN PREIS zahlen?!
Da würde man sich erst recht zu den Transferdeppen Deutschlands machen, Chaoslautern ole...
Sorry, das ist doch Blödsinn.
Der Kerl hat sich praktisch 2x!!!! gegen uns entschieden und dann soll man ihn mit offenen Armen empfangen?
Wir sind doch nicht die Wohlfahrt...
Beim ersten mal hät ich gesagt ok... aber beim zweiten Mal ist er anstatt zum Medizincheck bei uns, hinterrücks nach Brügge gefahren weil bei denen der Norweger abgesprungen ist und die mehr geboten haben.
Als er gemerkt hat das die doch nicht soviel zu bieten haben, kommt er wieder bei uns angekrochen und dafür sollen wir den VOLLEN PREIS zahlen?!
Da würde man sich erst recht zu den Transferdeppen Deutschlands machen, Chaoslautern ole...
Kann ich mir gut vorstellen, denn er hat sich ja vorab über Youtube unser Spiel gegen Barca angesehen. Auch aus diesem Grund gibts nur eins zu sagen: Pro Pyrotechnikalso auf tm.de wird berichtet, dass den polnischen medien zufolge ihm das stadion nicht gefallen hat. da sieht der betze doch schon ganz anders aus.beim abendessen mit dem präsidenten von brügge hat er dann wohl abgesagt und reiste dann nach lautern um den verhandelten vertrag zu unterzeichnen. also wenn das stimmt, dann wird jemand von uns schon irgendwas davon wissen und zu gestimmt haben.![]()
also auf tm.de wird berichtet, dass den polnischen medien zufolge ihm das stadion nicht gefallen hat. da sieht der betze doch schon ganz anders aus.beim abendessen mit dem präsidenten von brügge hat er dann wohl abgesagt und reiste dann nach lautern um den verhandelten vertrag zu unterzeichnen. also wenn das stimmt, dann wird jemand von uns schon irgendwas davon wissen und zu gestimmt haben.![]()
http://www.weszlo.com/news/9324-Brugge_z_bliska_stracilo_urok_Jedzie_do_Niemiechttp://www.weszlo.com/news/9324-Brugge_z_bliska_stracilo_urok_Jedzie_do_Niemiec
Ach du Kacke, da steht wirklich drin, dass ihm das Stadion nicht gefallen hat.
Der Präsident von Brügge hat sie zu einem hervorragenden Abendessen in seiner Residenz eingeladen und er und sein Beraten haben ihm danach gesagt das sie "Bad News" für ihn haben, Junge Junge....
Ein Mann zwischen zwei Vereinen,ein gespaltenes Fanlager und ein Manager zwischen OP-Saal,Flughäfen und Maggi:
nach einer wahren Begebenheit:
Steven Spielberg proudly presents : Die irren Wege des Ariel B. - ein tschechischer Film mit Happy End
in den Rollen u.a Jack Nicholson als Christoph Daum,George Clooney als Stefan Kuntz und Ralf Möller als Gerry Ehrmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.