This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich sags das jetzt extra provokant...Wenn es mir einige krumm nehmen müsst ihr selbst damit klarkommen!
Wir sollten als "kleiner" Verein die Finger weglassen von Ländern wie Polen,Israel,Kroatien,Griechenland,Türkei... Kann mich damals noch an den Yakin Transfer erinnern,oder Kosowski. In diesen Ländern kannst du wenn überhaupt nur mit den absoluten TOP KLUBS verhandeln als Fck.Klar,Legia ist mit das polnische Aushängeschild,aber dort herrscht doch 100% auch Korruption und Geldgier...und es ist halt Polen...Da sind doch überall Amateure am Werk die NUR aufs Geld schauen und es fliesst massig Schwarzgeld.
Unfassbar...
Unfassbar![]()
„Ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender”, attestiert FCK-Chef Stefan Kuntz in der Erwartung, die Mannschaft im Abstiegskampf mit einem Strategen verstärken zu können. Borysiuk ist nach Einschätzung der FCK-Verantwortlichen ein Mann, der Verantwortung zu übernehmen vermag.
Tu mir bitte einen gefallen, geh nach Polen und sag denen das mal ins Gesicht. Die Schläge die du dann bekommst und die Wochen im Krankenhaus haste dafür nämlich verdient!Klar,Legia ist mit das polnische Aushängeschild,aber dort herrscht doch 100% auch Korruption und Geldgier...und es ist halt Polen...
wtf, das kann doch jetzt nicht warstein.
Der übernimmt Verantwortung und fliegt selbständig nach Brügge...Heut Morgen noch![]()
![]()
„Ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender”, attestiert FCK-Chef Stefan Kuntz in der Erwartung, die Mannschaft im Abstiegskampf mit einem Strategen verstärken zu können. Borysiuk ist nach Einschätzung der FCK-Verantwortlichen ein Mann, der Verantwortung zu übernehmen vermag.
Tu mir bitte einen gefallen, geh nach Polen und sag denen das mal ins Gesicht. Die Schläge die du dann bekommst und die Wochen im Krankenhaus haste dafür nämlich verdient!
eigentlich wollte ich mir vorm schlafengehen nur die bestaetigung abholen, dass alles durch ist ... ich mach jetzt einfach mal so als ob ich nicht geschaut haette ... wenn das aber morgen immer noch so ist, dass er nicht zu uns wechselt, dann wuensche ich ihm die scheisse an den hals ...
Würd mal bei Ballack anfragen, die 2 Mio. vom Polen als Gehalt dürften reichen und heiss dürfte er auch sein ...
Ach komm, unrealistisch, das glaubste doch selber net (wenn's ernst gemeint war)!
Mandjeck könnte jetzt wirklich der Ersatz sein, ist halt ein ganz anderer Spielertyp, aber passt(e) bisher immer zu uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.