Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

arg - tun

der hebt doch vorher schon ab.

na egal, finde die tunesier gar net so scghlecht, eben hätten se sogar zwei tore machen können.

Dafür haut der Torwart ihn noch zusätzlich weg.
default_wink.png

muss sagen de zweite elfer der tunesier schien mir keiner zu sein , aber vor allem am ende hätten die argentinier nur ein unentschieden verdient...

nä erschder sieger. ward mol ab heut die tips warn zum warmlaafe moije bassen alle tipps vun mir.....Moment ich muss mol de Herr Breeze un de Herr Michel ohrufe
default_icon_wink.gif

cooles Auftaktspiel, fand ich - noch net das Gelbe vom Ei, aber schon sehr ansehnlich.

Tunesien anfangs gar nicht schlecht, danach dominierte Argentinia das Spiel aber, mit Riequelme, dem neuen Maradonna!
default_icon_cool.gif

Schöne Spielzüge, geile Pässe vonnem, nur weiter so!
default_smile.png

Da müssen unsere Jungs aber ganz schön hinlangen, wenn sie gegen die beiden bestehen wollen. Tunesien war besser als Australien und Argentinien besser als wir.

jedes Spiel läuft anderser, das kann man so ja gar nicht vergleichen, die spielen ja auch beide ein ganz anderes System, andere Spielweise - wie gesagt, so kan man die Spiele gar nicht vergleichen!

Vielleicht liegt uns die Art und Weise der Argentinier (haben wir ja auch schon fast geschlagen - 2:2) oder Tunesier mehr, das Pressing der Australier war schon arg und die sind ja auch nimmer die Kleinen, die sie vielleicht mal waren, haben auch immerhin schon einige Grossen (England, Brazil...) geschlagen - es gibt keine KLEINEN mehr, damit das mal klar is!

Steigern müssen wir uns aber schon, das stimmt!!

man kann die spiele von daher schon nicht verlgeichen, da tun angeblich sechs stammspieler nicht hat spielen lassen. arg lief auch nicht in besbesetzung auf. man darf also gespannt sein, wie sich unsere jungs gegen die schlagen.

Zurück
Oben