Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arena TV

Slight

Member
Ich habe mal eine Frage zu Arena ... Wir wollen uns jetzt Arena holen und wenn man einen Vertrag für 24 Monate macht bekommt man den Decoder umsonst ... Deshalb wollte ich fragen, wie lang hat denn Arena die Rechte hat .. Denn wenn die nur ein Jahr senden dürfen, würde ich mir doch kein Arena für 2 Jahre holen ...

Danke schonmal

Slight

Arena müsste für die nächsten 3jahre die rechte haben, also einen 24 Monats Vertrag lohnt es sich abzuschließen, zum jetzigen Zeitpunkt, wer weiß was noch alles kommt. Wir haben ein Satellit Abo und haben bei Media Markt den Decoder umsonst bekommen, durften uns einen von 3 aussuchen. Wenn das noch aktuell ist ,dann ist er umsonst. Außerdem sind ja jetzt glaube ich 2,3 Monate koestenlos??!!

Jap, die ersten 3 Monate sind umsonst. War gestern im Saturn und die meinten den Decoder müssten wir selbst bezahlen. Da hab ich gedacht, schau ich zuerst mal im Internet. Da bekomm ich den also umsonst... Dann werde ich wohl den 24 Monatsvertrag abschließen.

Danke und closed
default_wink.png

Bzw. kann geclosed werden
default_tongue.png

Dieses 3-Monats-Angebot gilt aber soweit ich weiß nur für Komplett, danach würde ich dann auf das reine arena-Paket umsteigen.

Arena will über 2009 hinaus auf Bundesliga setzen

Bereits nach zehn Spieltagen hat der Pay-TV-Sender arena entschieden, sein Engagement in der Bundesliga über die laufende Vertragszeit bis 2009 verlängern zu wollen.

arena will Vertrag mit der Bundesliga verlängern

© AFP

Im jüngsten Bundesliga-Magazin erklärte Jens Reidel, Chef des Hauptgeldgebers von arena (BC Partners): "Unser Ziel ist ganz klar: Die Bundesliga-Rechte dauerhaft zu sichern. Wir sind ja erst dabei, die Dinge dauerhaft aufzubauen. Wir wollen arena als Pay-TV-Sender etablieren."

Arena hatte gegen den etablierten Pay-Sender Premiere, der die Sportschau auf nach 22.00 Uhr verdrängen wollte, die Pay-TV-Rechte für 150 Millionen Euro erworben. Die Ausschreibungen für den nächsten Drei-Jahres-Kontrakt werden Ende 2007 beginnen - und alle Sender positionieren sich schon.

In Deutschland gibt es laut einer Studie des im Sport spezialisierten Marketing-Unternehmens Sportfive derzeit 4,74 Millionen Personen, die in Haushalten mit einem Pay-TV-Anschluss leben, von denen 54,3 Prozent ihr Abo nur wegen den Sportübertragungen zahlen. Während es in zahlreichen anderen Ländern zu Fusionen kommt, will arena (Bundesliga) sich gegen Premiere (Champions League) etablieren.

Quelle:http://www.gmx.net/de/themen/finanz...en/3152170,cc=000000194100031521701pWIxA.htmlhttp://www.gmx.net/de/themen/finanzen/wirtschaft/unternehmen/3152170,cc=000000194100031521701pWIxA.html

Zurück
Oben