This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jawoll, DANKE! Endlich mal wieder in der alten Wohnung...(wollt´se mir einfach nochmal angugge...
)![]()
Hö warum geht das bei dir?
![]()
Hier isser:
Dr Betze hat geschrieben:
"Ich mag den FC Bayern eigentlich lieber, aber da jetzt der Andy Brehme bei euch Trainer ist, werde ich wohl öfter mal in diesem Forum vorbeischauen. Natürlich nur wenn meine Frau mich an den PC läßt."
Hier isser:
Dr Betze hat geschrieben:
"Ich mag den FC Bayern eigentlich lieber, aber da jetzt der Andy Brehme bei euch Trainer ist, werde ich wohl öfter mal in diesem Forum vorbeischauen. Natürlich nur wenn meine Frau mich an den PC läßt."
Oh scheiße, sorry Doc. Wenn sich aber solche Zielscheiben bieten muß ich meine schlechten Witze reißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.