Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Archiv online

Das ist der gleiche Fehler, der im alten Forum auch immer kam, wenn man nicht eingeloggt war und einen Thread aufrufen wollte.

jawoll, DANKE! Endlich mal wieder in der alten Wohnung...
default_smile.png
(wollt´se mir einfach nochmal angugge...
default_icon_wink.gif
)

Hö warum geht das bei dir?

default_icon_eek.gif

Geh auf die Seite und drück den Buttion Registrieren. Dann erhälst du die Mitteilung, dass regisdtrieren nicht geht und du dich auf der neuen Seite registrieren musst. Das nimmst du ungerührt zur Kenntnis und wartest. Dann bist du auf einmal drin.
default_icon_cool.gif

Allerdings nützt dir das nix, weil du von der Startseite nicht weiter kommst. Dann kommt wieder die Fehlermeldung.
default_icon_cry.gif

scheissssssseeee, jetzt war ich ´ne Zeit lang drin, dann kam dieser Fehler bei mir auch! Dabei wollte ich doch noch nach meinem ersten Post schauen...
default_sad.png

Hab grad mal meinen Kumpel angeschrieben, woran das liegt, wahrscheinlich immernoch an den teilweise geblockten Serverfunktionen.

bei mir gehts immer noch nicht, wenn ich den link hier auf der ersten seite klick. oder hast du nen neuen, diablo?

Hier isser:

Dr Betze hat geschrieben:

"Ich mag den FC Bayern eigentlich lieber, aber da jetzt der Andy Brehme bei euch Trainer ist, werde ich wohl öfter mal in diesem Forum vorbeischauen. Natürlich nur wenn meine Frau mich an den PC läßt."

Oh scheiße, sorry Doc. Wenn sich aber solche Zielscheiben bieten muß ich meine schlechten Witze reißen...

Hier isser:

"Ich mag den FC Bayern eigentlich lieber, aber da jetzt der Andy Brehme bei euch Trainer ist, werde ich wohl öfter mal in diesem Forum vorbeischauen. Natürlich nur wenn meine Frau mich an den PC läßt."

default_laugh.png
des Monats!

Gröhl!!!

Hier isser:

Oh scheiße, sorry Doc. Wenn sich aber solche Zielscheiben bieten muß ich meine schlechten Witze reißen...

default_biggrin.png
default_laugh.png
default_biggrin.png

schon stark!
default_smile.png

Zurück
Oben