Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aprilscherz 2006 - Wer war JUDAS?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer war JUDAS?

• BMW - Supporter

Stimmen: 3 13,6%
  • French-FCK-Fan

Stimmen: 7 31,8%
  • Hessenteufel

Stimmen: 1 4,5%
  • Knocki

• raiden

Stimmen: 2 9,1%
  • redskin

Stimmen: 4 18,2%
  • schnokes

• SoccerGirl

• stiller

• Teufelsanbeterin

• Umfrageteilnehmer
    22
man könnte den oder die freds, bei denen es übrigens um salzjebäck unn woiknorze ging, ja auch hierher verschieben aber ich denke es ist besser das in unserem intimbereich zu belassen.

man könnte den oder die freds, bei denen es übrigens um salzjebäck unn woiknorze ging, ja auch hierher verschieben aber ich denke es ist besser das in unserem intimbereich zu belassen.
Solange die Abstimmung noch läuft allemal ... aber auch danach!

Unser Intimer-Bereich sollte tabu bleiben!
default_laugh.png

woiknorze? Des versteh ich sogar als hesse net!

Woi = Wein

knorze = ist eigentlich im Hessischen de Knorz vom Brot sprich die beiden endstücke vom Laib...

??? Was ist das?

salzjebäck unn woiknorze war nur der Tarnname

ich hatte aber auch nachgefragt was woiknorze sind, und wenn cih mich richtig erinnere sind es weinreben oder weinstöcke, jedenfalls die dinger an denen die Trauben wachsen

Dann macht den ganzen Thread auf - und zensiert meinetwegen die absoluten Interna - vielleicht ist das die "kleine Lösung"

Edit: Bin noch nie einem Club beigetreten - wie macht man denn das?

Ich hatte dir schon geantwortet, bevor deine Edith kam...
default_wink.png

Aber SG hats ja schon aufgeklärt, falls du mein re-post missverstanden haben solltest...

woiknorze? Des versteh ich sogar als hesse net!

Woi = Wein

knorze = ist eigentlich im Hessischen de Knorz vom Brot sprich die beiden endstücke vom Laib...

??? Was ist das?

Woiknorze = Großes Roggenbrötchen mit Kümmel gebacken, oder auch (wie von SG schon beschrieben) der Weinrebenstamm, an dem die Trauben wachsen

Woiknorze = Großes Roggenbrötchen mit Kümmel gebacken, oder auch (wie von SG schon beschrieben) der Weinrebenstamm, an dem die Trauben wachsen

Aha, Danke!

Naja schon komisch so zwei weit auseinaderliegende Begriffe damit zu titulieren... die pälzer.... mrgreen: Stellt euch mal vor einer sagt zu euch "bring mer mol en woiknorze mit...")

Knorze is aber in Hessen eigenlich was verkümmertes - wie gesagt der Brot rest. Ich weiß garnet wie des auf deutsch heisst...
default_biggrin.png

P.S. kennt einer Milschpisch? Ich wette hier um ein Bier, das des kein Pälzer errät!

Milchpisch = das Grünzeug vom Löwenzahn (pälz. Bettschisser), wird gerne als Geflügelfutter verwendet!

Wann gibt's es Bier?
default_icon_mrgreen.gif

ä bier fer de schnoges unn de doc (is eigentlich eh bisje wännisch, fer des, dass er gmähnt hat, mer wehre die hinnerwäldler vunn deidschlond).

*uuuuuuuuuuups*

Habs Maul wohl zu voll genommen.....

WOHER kennt Ihr Milschpisch?Awwer schon wirrer 2 weite auseinader leigende bedeutungen.... Bettnässer oder Grünpflanze! Wie passt des zusamme?????

Naja gegen beiern muß ich wohl dran glauben....

@ schnockes

ajo schaffe schaffe schaffe

@ DOC

Dir bring isch koa Bier mehr mit. Erst annern leit ihr bier saufe un dann en dooch später die pn veröffentliche!

Ich nehm dann auch mal deine Begründung von oben
default_icon_wink.gif
. Zwischendurch wird das Posten einfach durch Arbeit gestört!
default_icon_mrgreen.gif

Meine Quelle des Wissens verrat ich net!
default_icon_mrgreen.gif

LOL
default_icon_smile.gif

Was isch nochm spiel immer fern dorscht hob!

Zwe bier! vum doc ens und vum schnockes ens - die Bescheisser....
default_biggrin.png

Zurück
Oben