This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Solange die Abstimmung noch läuft allemal ... aber auch danach!man könnte den oder die freds, bei denen es übrigens um salzjebäck unn woiknorze ging, ja auch hierher verschieben aber ich denke es ist besser das in unserem intimbereich zu belassen.
Dann macht den ganzen Thread auf - und zensiert meinetwegen die absoluten Interna - vielleicht ist das die "kleine Lösung"
Edit: Bin noch nie einem Club beigetreten - wie macht man denn das?
woiknorze? Des versteh ich sogar als hesse net!
Woi = Wein
knorze = ist eigentlich im Hessischen de Knorz vom Brot sprich die beiden endstücke vom Laib...
??? Was ist das?
Woiknorze = Großes Roggenbrötchen mit Kümmel gebacken, oder auch (wie von SG schon beschrieben) der Weinrebenstamm, an dem die Trauben wachsen
Plural von Milschpusch?P.S. kennt einer Milschpisch? Ich wette hier um ein Bier, das des kein Pälzer errät!
de bmw hat sich selbst gewählt, ich glaabs ned![]()
![]()
![]()
![]()
Der Andy is uff emol so ruhisch![]()
Gleichfalls!![]()
Ich nehm dann auch mal deine Begründung von oben. Zwischendurch wird das Posten einfach durch Arbeit gestört!![]()
![]()
Meine Quelle des Wissens verrat ich net!![]()
was hääst bescheisser.
nodem ichs gelääs honn, honn ichs jo gewisst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.