AndreasFCK
Well-Known Member
Sind die 0,79 EUR - 2,39 EUR einmalige oder widerkehrende Kosten?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sind die 0,79 EUR - 2,39 EUR einmalige oder widerkehrende Kosten?
Einmalige Kosten!
So etwas wie Abos wird es erst demnächst geben, dann halt für Zeitungen bzw. Magazine auf dem iPad.
Einzig die Iphone-Apps (z.B. das facebook-app) nerven
@RWR: Ich könnt hier aus dem EffEff eine ganze Menge "Must Have"-Apps für das iPad aufzählen:
- Tagesschau (die beste News-App) => finde ich schon auf dem iPhone genial
- aNote (ToDo-App) => da nutze ich Todo von Appigo. Damit kann man Todos in Projekte verteilen. Und zwischen iPhone und iPad synchronisieren.
- Goodreader (Dokumentenverwaltung) => kenne ich noch nicht
- appgefahren (damit man keine kurzzeit-gratis-Apps verpasst ^^) => nutze ich, aber mehr die ifun news
- Dropbox (Online-Datenspeicher) => ja, neben USB Disk
- Aboalarm (Verträge zu kündigen war noch nie so entspannend) => schreibe ich in den Kalender
- Air Video (streamt Filme vom Computer) => nutze ich auch, zusammen mit der Dreambox Erweiterung kann man sogar sky schauen
- Buzz Player (spielt alle Formate) => kosten was, OPlayer spielt auch fast alles
- Safe (ist ein *trommelwirbel*...... Safe!) => da nutze ich iPin, aber das schaue ich mir mal an
- usw.
Wieso das?![]()
auch wieder wahr... großer Minuspunkt...
Ansonsten geht mir dieser Applehype irgendwie tierisch auf die Nüsse, auch wenn ich Apple eigentlich mag...
aber im Moment könnten sie da auch in ne Tüte furzen, iGas draufschreiben und am nächsten Tag stünden ewige Schlangen vor den Geschäften...
Vor allem die Kopfhörer haben echt an Qualität verloren. Mein erster iPod-Kopfhörer hielt 3 Jahre. Der zweite nicht mal eines![]()
Ah, dann doch nicht.
Weil das immer der Lieblingskritikpunkt der Kritiker ist. Bzw. bei heise immer der erste Kommentar.
Und dem iPad fehlt kein USB, hat er gar nicht nötig![]()
Man stelle sich das nur vor, ein schickes iPad und dann hängt da eine externe HD über USB dran. Lächerlich...
Vor allem die Kopfhörer haben echt an Qualität verloren. Mein erster iPod-Kopfhörer hielt 3 Jahre. Der zweite nicht mal eines![]()
Ich finde die Kopfhörer waren schon immer Mist, der Klang eine Katastrophe.
Hab jetzt in nicht mal 2 Jahren drei Kopfhörer verschlissen.
Hab mir vor kurzem von Bose die QuietComfort zugelegt. Die rocken wirklich und der Umgebungspegel ist wie weggeblasen....
Es gibt ja zumindest Gerüchte über nen SD-Karten-Slot. Mal schauen, ob da was dran ist.
Die iPod-Kopfhörer gehen echt nur für unterwegs. Für guten Klang habe ich mir auch andere Kopfhörer gekauft.
Jungs, Jungs, Jungs...habt Ihr vielleicht mal überlegt, Euch einfach mal öfters die Ohren zu waschen? Wenn die Dinger voll Schmalz sind, dann funktionieren sie halt wirklich nicht mehr so dolle...![]()
@Ben: als Fotobegleiter wird es bestimmt auch bald perfekte Möglichkeiten geben. Wenn es die nicht schon gibt. Aber Apple möchte ja gerade nicht dass man was anschließt oder Karten tauscht. Die Geräte sollen sich einfach selbst austauschen. Funktioniert bei Musik mit Airplay ja schon nahezu perfekt. Fast alle Hersteller statten ihre Geräte jetzt mit Airplay aus. D. h. man kann die Stereoanlage von überall im Haus bedienen, von allen Quellen Musik abspielen und zur Not sogar nur auf dem iPad ausgeben.
Für Bilder wird es ähnliches sicher bald geben. Im neuen iOS gibt es den WLAN-Hotspot-Modus. Dann verbindet sich die Kamera per WLAN mit dem iPad und überträgt die Bilder.
Das schreibt z. B. Canon: "Darüber hinaus können Eye-Fi-WLAN-SD-Karten zum Einsatz kommen, die von der 1100D explizit unterstützt werden. Dies erlaubt die drahtlose Übertragung von Bildern auf einen Computer oder direkt ins Internet."
Es gibt sicher bald auch eine digitale Spiegelreflexkamera von Apple. Die natürlich Canon, Nikon und erst recht so 0815-Anbieter wie Leica und Hasselblad in den Schatten stellen wird.![]()
Jo Ben, Du musst halt schon ein bisschen mit der Zeit gehenDie neuen Canon haben sogar in der 1er Reihe SDHC![]()
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Iedb0DWyrDM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Und dann gibt es noch das:
<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/GuW7Exs53bc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Grad wird das iPad 2 vorgestellt ... und die Macianer applaudieren zu über 90% Marktanteil ... jaja, aber die doofe Dose mit ihrem Monopol![]()
Live, alle Neuigkeiten: http://www.apfeltalk.de/live/http://www.apfeltalk.de/live/
... Monopol ist, wenn es keine Alternativen gibt. Hier kann man wohl nicht davon reden. Es überzeugt einfach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.