Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anzeige-Optionen

TEUFELSKERL

Active Member
Ich wunder mich schon den ganzen Tag wieso ich z.B. im "Gerüchteküche" nur 5 oder 6 Beiträge sehen kann. Eben fällt mir auf das da ne Einstellung ist -->"Alter 1 Tag"...

Seit wann ist das denn? Wieso ist das nicht in jedem Unterforum???

Kann da einer was zu sagen, würde mich mal interessieren...

Ich wunder mich schon den ganzen Tag wieso ich z.B. im "Gerüchteküche" nur 5 oder 6 Beiträge sehen kann. Eben fällt mir auf das da ne Einstellung ist -->"Alter 1 Tag"...

Seit wann ist das denn? Wieso ist das nicht in jedem Unterforum???

Kann da einer was zu sagen, würde mich mal interessieren...

War bei mir am Anfang auch so. Musste einfach nur umändern auf so lange, wie du die Beiträge eben haben willst.

War bei mir am Anfang auch so. Musste einfach nur umändern auf so lange, wie du die Beiträge eben haben willst.
Mich wundert es ja nur, dass es nur ein Unterforum betrifft und bis gestern nicht so war. Auch wenn ich einstelöle "alle von Beginn an"...beim nächsten Besuch eines anderen Unterforum isses wieder weg....

Edit: Habs im Kontrollentrum neu eingestellt...geht wieder

Zurück
Oben