Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anwalt für Ebay-Recht ?

diablo

Administrator
Teammitglied
Hat schonmal jemand Erfahrung mit Rechtsstreit um Ebay gemacht und kann einen guten Anwalt, der sich bei Ebay auskennt, empfehlen?

Ich bin wohl gerade beim Alufelgenkauf angegangen. Der Typ hat mir "neue" Alus (Laufleistung 50km) verkauft, die aber deutliche Mängel haben. Von den Mängeln stand natürlich nix in der Auktion!
default_icon_mad.gif

Deine Rechtsschutzversicherung nennt Dir Fachanwälte in Deiner Nähe.

Wie war das nochmal ? Das Anwaltshonorar richtet sich nach dem Streitwert, oder? Was kann man denn bei 450€ Streitwert rechnen?

Haste mit dem Typ schon geredet oder meldet er sich nicht und wie haste bezahlt, haste die Ware schon?

Hast ne PN.

Also in der Preisordnung würde ich auf alle Fälle versuchen mit dem Kerl zu handeln und mit Anwalt drohen. Einfach mal nett andeuten das der Onkel beim Amtsgericht oder bei der Staatsanwaltschaft tätig ist
default_wink.png
In den meisten Fällen reicht das schon das man nen guten Rabatt oder die komplette Kohle wieder bekommt.

Zurück
Oben