Wow. Sehr ehrlich. Gefällt mir. Andererseits hoffe ich, dass da nicht der unendliche Druck spricht und die Betreuung in diesen Fragen ausreicht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir heißen Antonio Jonjic herzlich willkommen beim TB Jahn Zeiskam!![]()
![]()
Der 26-jährige Offensivspieler stammt aus Ludwigshafen und bringt reichlich Erfahrung aus dem Profifußball mit. Nach seiner Jugend beim 1. FC Kaiserslautern schaffte er dort auch den Sprung zum Profi auf dem Betze. Es folgten Stationen bei Erzgebirge Aue, Wehen Wiesbaden und zuletzt beim FC Hansa Rostock in der 3. Bundesliga.
Mit 47 Einsätzen in der 2. Bundesliga und 50 Spielen in der 3. Liga verstärkt Antonio nun flexibel unsere Offensive und bringt Qualität und Erfahrung an die Sauheide.![]()
Durch Sponsoring-Netzwerk kam der Kontakt zustande – Patrik Hoffmann, langjähriger Sponsor des 1.FC Kaiserslautern, kannte Antonio noch aus seiner Zeit beim FCK.![]()
Willkommen in Zeiskam, Antonio!![]()
![]()
Jonjic ist mit nur 26 Jahren und für mich extrem überraschend vom FC Hansa Rostock zum Verbandsligisten der TB Jahn Zeiskam gewechselt.
Es kann ja eigentlich nur private Gründe haben (die ich vollkommen respektiere), dass man im "besten Fußballeralter" von der 3. in die 6. Liga wechselt.
Dort viel Erfolg, aber irgendwo auch schade um sein Talent dass er für mich in seiner Zeit beim FCK doch immer mal wieder hat aufblitzen lassen, die damalige "Demontage" unter unserem Supertrainer B. Schommers ließt sich dahingehend heute vielleicht auch noch einmal in einem etwas anderen Licht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.