Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ankündigung: Aufräumaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klingenstädter

Well-Known Member
Hallo liebe User von rt.de,

wir (Admins, SuperMods, Mods) wollen den Server entlasten.

Dies beabsichtigen wir durch die endgültige Löschung alter und "unwichtiger" Threads zu tun.

Also wundert euch nicht, wenn euer Postcounter auf einmal niedriger ist, als ihr ihn in Erinnerung habt.

Auch braucht ihr an eurem Gedächtnis nicht zu zweifeln, wenn ihr etwas sucht, was ihr meint, mal hier gelesen zu haben.

Betroffen sind vor allem alte Threads, die bei den meisten hier wohl in Vergessenheit geraten sind.

Hat jemand einen alten Lieblingsthread, in dem er manchmal gerne liest, dann sollte er ihn durch ein Post wieder hochholen - oder (falls geschlossen) ihn hier verlinken, oder einen Mod per PN darauf hinweisen.

Sollte ein Thema gelöscht werden, was jemandem am Herzen lag, so bitten wir dies zu entschuldigen!

Liebe Grüße

Klinge im Namen des Teams

Na dann räumt mal alles weg, was vor dem Abstieg war,
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen: für den Neuanfang!!

Zur Info:

Hier werden einige mit ihren Posts gegen Null gehen:

Ich räume nämlich "Fun 'n more" auf!
default_icon_mrgreen.gif

Wann hab Ihr das denn vor? Ich würde mir gern vorher die Ergebnisse aller bisheriger "Der FCK wird ..."-Umfragen sichern.

Gibts bestimmte Gründe für diese doch recht groß angelegte Aufräumaktion? Steht der Server kurz vorm Zusammenbruch bzw. die Platten vorm Überlaufen?

default_icon_redface.gif
Hab den Smiley vegessen. Bin halt etwas müd von der Nachtschicht.

Aber jetzt wo ich das Dicker les, versteh ich es erst richtig
default_icon_mad.gif
default_wink.png

Waaa...wieso fehlen mir fast 1.500 Posts, aber bei Reddy hat sich kaum was getan?!?
33.gif
Da stimmt doch was nicht...
58.gif

Ist schon richtig so! Hab von vorgestern auf heute auch so rd. 1.000 Beiträge verloren. Und dabei sind die weit überwiegenden Beiträge eben nicht aus dem Fun-Forum. Da hab ich erst so rd. 30 Seiten von fast 70 durch. Da gibt's halt jede Menge Threads, wo die Links nicht mehr funktionieren oder beispielsweise die Bildchens nicht mehr da sind. Die fliegen dann halt raus.

Außerdem haben wir zwei die paar Beiträge doch bis übermorgen wieder drin!
default_wink.png

kaum ist der postzähler wieder inegschaltet krallen sich alle an ihrer zahl fest
default_biggrin.png

leute, wir mussten ein bisschen aufräumen und haben gaaanz alte unnötige freds entfernt. tippfreds aus der saison 1976 z.b.

Ist schon richtig so! Hab von vorgestern auf heute auch so rd. 1.000 Beiträge verloren. Und dabei sind die weit überwiegenden Beiträge eben nicht aus dem Fun-Forum. Da hab ich erst so rd. 30 Seiten von fast 70 durch. Da gibt's halt jede Menge Threads, wo die Links nicht mehr funktionieren oder beispielsweise die Bildchens nicht mehr da sind. Die fliegen dann halt raus.

Außerdem haben wir zwei die paar Beiträge doch bis übermorgen wieder drin!
default_wink.png

Wo fangen wir an zu spammen?
default_icon_mrgreen.gif

@ Evo: Mensch Evo, war doch nur ein Spässken.
default_tongue.png
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben