This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@bawü: das ist richtig.
ffm - waldhof - braunschweig.... das dreieck des grauens![]()
Wollte nicht extra Neuen Thread aufmachen
Also eins muss man den 05er lassen, sie haben wirklich eine Klasse Neue Startseite ( Intro ) gebastelt![]()
![]()
OK ist vielleicht auch Reine Geschmacksache
http://www.mainz05.de/
Was ist schlimmer, dass die HP der Mainzer wirklich besser ist, oder das du sie dir freiwillig anschaust![]()
Das is wohl eher Kääse .. Dann dürften wir auch nicht die 60´er als Kumpels haben. Ich denke es war die grosskupferte Aroganz der Neuerfolgreichen.
Mich würde aber interessieren ab wann entgültig der Punkt kam den FCB nicht zu mögen.
Foto von der damaligen Wahl, ob für oder gegen die Pfalz in Bayern.war gerade in der verbotenen stadt auf dem derby. was mích gewundert hat, ist das die waldhöfer in so nem spiel nix besseres zu tuen haben als hassgesänge über den fck zu singen. war irgendwie total lächerlich
war gerade in der verbotenen stadt auf dem derby. was mích gewundert hat, ist das die waldhöfer in so nem spiel nix besseres zu tuen haben als hassgesänge über den fck zu singen. war irgendwie total lächerlich
*Muuuahhahahahahaaaa*
die sind schon seltsam![]()
war gerade in der verbotenen stadt auf dem derby. was mích gewundert hat, ist das die waldhöfer in so nem spiel nix besseres zu tuen haben als hassgesänge über den fck zu singen. war irgendwie total lächerlich
komisch, die geschichte vom freundschaftsspiel, ...
Erzähle er mehr! Die Geschichte kenne ich nicht...![]()
die größte Rivalität seit villariba gegen villabajo löst sich in gegenseitigem mitleid auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.