Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angemeldete User - bist Du FCK Fan oder nicht?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Bist du FCK Fan?

• Ja, ich bin FCK Fan

Stimmen: 93 97,9%
  • Nein, ich bin Fan eines Vereins der 1. Bundesliga (bitte im Fred angeben)

Stimmen: 1 1,1%
  • Nein, Ich bin Fan eines Vereins der 2. Bundesliga (bitte im Fred angeben)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Ich bin Fan eines Vereins der Regionalliga oder tiefer (bitte im Fred angeben)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich lese hier nur so mit

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    95
Die Innenstadt, Das Jolly und das Bier kenne ich. Dartkneipen und hübsche Mädels gibt es hier einige. Nur mit Stadtgeschichte habe ich es nicht so

Die ham ne Straße nachm Steffen benannt? Respekt.

Und dat Äffje kennts Jolly Joker, na sowat.
default_wink.png

Die Innenstadt, Das Jolly und das Bier kenne ich. Dartkneipen und hübsche Mädels gibt es hier einige. Nur mit Stadtgeschichte habe ich es nicht so

Naja dann kennst du ja das wichtigste. Noch ne Brauereibesichtigung bei Wolters oder Feldschlösschen und du hast das kulturelle zu 80% intus
default_icon_mrgreen.gif

Die ham ne Straße nachm Steffen benannt? Respekt.

Und dat Äffje kennts Jolly Joker, na sowat.
default_wink.png

Sag blos du rennst auch in BS rum
default_icon_mrgreen.gif

Das kann net sein, wir sind doch net unter uns! Wir sind nciht allein in diesem universum! Es muß noch andere individuen geben
default_icon_mrgreen.gif

Immer noch 100 %... hat mich zwar gereizt, eine der Alternativen zum ersten Punkt anzuklicken, habs dann aber doch nicht übers Herz gebracht...

Allerdings war wohl auch kaum ein anderes Ergebnis zu erwarten. Wenn hier Nicht-FCK-Fans ins Forum kommen, dann sind das die Fans der jeweiligen Gegner des FCK - und die lesen den Spieltagsfred und sonst interessiert die hier weiter nix. Und warum sollte hier im Forum jemand mitlesen, wenn er nicht FCK-Anhänger ist? Wär doch total sinnlos. Oder lest ihr in Foren von Vereinen, die euch gleichgültig sind?

Jawohl - der Kasi soll endlich mal Stellung beziehen! Wenn schon wegen ihm extra ne Umfrage gemacht wird!!
default_icon_razz.gif

Net nur wegen Ihm, z.B. ph ist doch auch Meins Fan, oder Stiller ist Koblenz Fan...
default_biggrin.png
Die wollen sich nur net outen.

Ich hab jedoch das gefühl, das hier mindestens 20-30 auswärtige angemeldet sin.

Nee nicht unbedingt.
default_wink.png

Wir haben hier auch mind. einen aktiven Aue-Fan, 60er-Fans, Werder-Fans undundund....

Die trauen sich bloß nicht. Stell dir vor, es würde sich hier einer als M05-Fan outen
default_icon_evil.gif

Jonny und noob sind kein Fck Fan
default_biggrin.png
. Die schönen 100 % sind weg ;( ! Warum steht eigentlich bei : "Nein, ich lese hier nur so mit " eine 1 ? Obwohl 2 abgestimmt haben .

Zurück
Oben