Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angekotzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
du bisch hald absoluter optimist, ich bin realist. die verliern ah im pokal geh erfurt

Solche Aussagen kotzen mich sowas von an! Schon vor den nächsten Spielen alles schlecht zu machen und den Kopf (ach was: alles) in den Sand zu stecken.

Gebt ihr immer so schnell auf, wenn es mal nicht rund läuft?

Auf jeden wackelt jetzt der Trainerstuhl! Es muss ja was passiern.

Und das hier ist purer Aktionismus. Hat die Mannschaft heute etwa nicht gekämpft und nur mit Unglück verloren? Und: Wer soll es denn besser machen?

Tut mir Leid, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber ich habe echt die Schnauze voll! Niemand zwingt euch FCK-Fan zu sein. Und ich will hier gar nicht die Mannschaft schützen, da haben sich einige in den letzten Wochen ganz schön was geleistet. Aber wenn man immernoch hört: "Beste Fans - FCK"...lachhaft und lächerlich zugleich

Und ja ich weiß durchaus, dass ich durch diesem Thread für total bekloppt gehalten werde, ist mir aber scheiß egal!

Wie bereits (versucht) zu posten....ich bin stolz auf die Mannschaft!

Wirklich !

Die haben gekämpft,nach vorne gespielt,gute Kombinationen...war echt OK.

ABER SIE SIND VERPFIFFEN WORDEN !

FUKAL HAT KLAR DREI ELFER VERURSACHT!!! NEUVILLE HAND GESPIELT!!

DAS ST KEIN SPASS MEHR!! WENN NE MANNSCHAFT AM BODEN LIEGT;BRAUCHT EIN HEIMSCHIRI NET NOCH DRAUFZUTRETEN !!!

Solche Aussagen kotzen mich sowas von an! Schon vor den nächsten Spielen alles schlecht zu machen und den Kopf (ach was: alles) in den Sand zu stecken.

Und das hier ist purer Aktionismus. Hat die Mannschaft heute etwa nicht gekämpft und nur mit Unglück verloren? Und: Wer soll es denn besser machen?

Nein, finde,DU hast Recht !!

Tut mir Leid, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber ich habe echt die Schnauze voll! Niemand zwingt euch FCK-Fan zu sein. Und ich will hier gar nicht die Mannschaft schützen, da haben sich einige in den letzten Wochen ganz schön was geleistet. Aber wenn man immernoch hört: "Beste Fans - FCK"...lachhaft und lächerlich zugleich

Und ja ich weiß durchaus, dass ich durch diesem Thread für total bekloppt gehalten werde, ist mir aber scheiß egal!

Das kann dich ankotze, ich sag nur mach mal die Augen auf. Es wird net besser. Aber wenn du willsch bleib in deim Glaube das alles toll is un alles besser wird.

ja schön, haben se gekämpft find ich auch gut. aber die können vorne soviel kämpfen wie se wollen wenn hinten reihenweise die tore fallen!

Das kann dich ankotze, ich sag nur mach mal die Augen auf. Es wird net besser. Aber wenn du willsch bleib in deim Glaube das alles toll is un alles besser wird.

Ich würd mal eher sagen der eine ist ein Optimist, der andere ein Pessimist.
default_wink.png

Das war mal wieder ein grauenhaftes Spiel von unserer Mannschaft, sowas von schlecht, ey, das ist net mehr normal. Abwehrleistung mal wieder unter aller Sau, beim 3 Gegentreffer lässt Pletsch den Ball durch die Beine, beim 4 steht Neuville sowas von frei im Strafraum, der hätte den blind reingeköpft. Also wenn sich in der Winterpause in der Abwehr nichts tut, sehe ich sehr sehr schwarz für die Rückrunde, es ist einfach keine Kampfesbereitschaft vorhanden. Niemand macht einen Weg für den anderen. Das ist nicht mlehr schön anzuschauen.

Einen klitze kleinen Lichtblick gab es, Henke wechselte mit Fabian Schönheim mal einen Jungen ein. Dafür Respekt.

Er sollte Pletsch auch mal draußenlassen, denn der ist auch ein sehr großer Unsicherheitsfaktor.

Klar,d er Schiri war grottenschlecht, aber ich glaube das darf nicht als Ausrede dienen.

PS: www.fckwelt.de.tp und dann dort ins Forum und mit mir weiter diskutieren

Ich find es auch ein bisschen übertrieben, schon von der zweiten Liga zu reden, bloß weil man am 10 Spieltag auf dem 15 Platz steht. Da kommen noch 24 Spiele und so viel Pech wie heute werden wir nicht immer haben.

Ausserdem: Wenn der FCK absteigen sollte (Was ich NICHT glaube), wäre ich immer noch genauso Fan wie jetzt. Alles andere steht gar nicht zur Diskussion. Basta!

Und die Erfurter werden weggehauen...

Wo hab ich geschrieben, dass alles toll ist? Vielleicht solltest du mal die Augen aufmachen und richtig lesen? Nach den ersten Spielen war alles prima Sonnenschein, wir waren Uefa-Cup Aspirant, auch für dich fetzi und nun? Jetzt geht gleich die Welt unter, man solle den FCK doch gleich abmelden. Ich wiederhole mich: Niemand zwingt dich dir dein Wochenende von einer Sportart versauen zu lassen.

Ausserdem: Wenn der FCK absteigen sollte (Was ich NICHT glaube), wäre ich immer noch genauso Fan wie jetzt. Alles andere steht gar nicht zur Diskussion. Basta!

Eben! Einige (oder besser: die meisten) tun soll, als ob sie dann sterben müssten oder Angela Merkel heiraten müssten.

Das war mal wieder ein grauenhaftes Spiel von unserer Mannschaft, sowas von schlecht, ey, das ist net mehr normal. Abwehrleistung mal wieder unter aller Sau, beim 3 Gegentreffer lässt Pletsch den Ball durch die Beine, beim 4 steht Neuville sowas von frei im Strafraum, der hätte den blind reingeköpft. Also wenn sich in der Winterpause in der Abwehr nichts tut, sehe ich sehr sehr schwarz für die Rückrunde, es ist einfach keine Kampfesbereitschaft vorhanden. Niemand macht einen Weg für den anderen. Das ist nicht mlehr schön anzuschauen.
Einen klitze kleinen Lichtblick gab es, Henke wechselte mit Fabian Schönheim mal einen Jungen ein. Dafür Respekt.

Er sollte Pletsch auch mal draußenlassen, denn der ist auch ein sehr großer Unsicherheitsfaktor.

Klar,d er Schiri war grottenschlecht, aber ich glaube das darf nicht als Ausrede dienen.

WIESO KEINE KAMPFESBEREITSCHAFT????

Wenn du wegen jedem FURZ ne gelbe kriegst ....!!!

Dazu die Gladbacher machen können was sie wollen.....(Fukal 3x,Neuville mit der Hand....Sanogo kriegt ales gegen sich gepfiffen).

@Roter Riese: Schade,dass mein Fred geclosed wurde,hätte mich mal interessiert....habe wohl schlechte Karten bei Dir

PS: www.fckwelt.de.tp und dann dort ins Forum und mit mir weiter diskutieren

na das beruhigt mich ja unheimlich; Jonny.

ein abstieg könnte auch das ende für diesen verein bedeuten!

Ja gut man kann das jetzt noch 8 Wochen so weiter machen...Es müssen Ergebnisse her! Die sind net da!Seit dem Bremen Spiel wird immer wieder gesagt es wird besser! Geändert hat sich nix!

So isses.

Hört sich fast so an: Ach steige mer mal ab, macht doch nicht. Weist du was hier in der Pfalz abgehen würde, was das für uns bedeuten würde. naja...

Ja genau, da hast du recht.

Aber nur, wenn wir die Fans sowas zuließen.

Tut mir ja Leid, wenn ich jetzt wieder mit meinem Lieblingsbeispiel ankomme, welches ihr wahrscheinlich gar nimmer hören könnt:

Guckt euch St.Pauli an, die haben ihren Verein schon zigmal gerettet.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass die Lage noch so dramatisch ist. Dank Jäggis hartem Sanierungskurs sind wir relativ schuldenfrei, und unsere Personalkosten sind ohnehin sehr niedrig.

Es würden zwar die Fernsehgelder ganz schön fehlen, aber ich glaub nicht dass viel weniger Zuschauer als jetzt auf den Betze kommen würden. So gesehen würden wir ein Jahr zweite Liga auch verkraften.

Aber wie schon gesagt: Das wird nicht passieren... dafür gibt es zu viele Mannschaften, die noch schlechter sind als wir
default_icon_wink.gif

Ja genau, da hast du recht.

Aber nur, wenn wir die Fans sowas zuließen.

Tut mir ja Leid, wenn ich jetzt wieder mit meinem Lieblingsbeispiel ankomme, welches ihr wahrscheinlich gar nimmer hören könnt:

Guckt euch St.Pauli an, die haben ihren Verein schon zigmal gerettet.

Der Vergleich hinkt gewaltig.

So isses.

Hört sich fast so an: Ach steige mer mal ab, macht doch nicht. Weist du was hier in der Pfalz abgehen würde, was das für uns bedeuten würde. naja...
Eben selbst für mich als Nicht Pfälzer wäre das der super Gau!! Ich hänge zu sehr am verein und mache mir Sorgen! FCK in der 2 liga,das darf es nicht mehr geben!

Ich hab drauf gewartet...

"Jonny ist ja gar kein Pfälzer und somit kein richtiger Fan, der weiß ja nicht was in uns richtigen Pfälzer Buben vorgeht."

@ Doc:

Mach hier zu, bevor ich überkoche. Gegen so "Mörder-Argumente" hab ich wirklich keinerlei Chance.

Es würden zwar die Fernsehgelder ganz schön fehlen, aber ich glaub nicht dass viel weniger Zuschauer als jetzt auf den Betze kommen würden. So gesehen würden wir ein Jahr zweite Liga auch verkraften.

Sparkurs hin oder her, wenn einem plötzliche tausende Zuschauer fehler - und man muss wohl davon ausgehen, dass die Zuschauerzahlen diesmal stark einbrechen würden - dann sieht'S finanziell nicht rosig aus, ein Wiederaufstieg wird stark erschwert.

auf die fans verlasse ich mich in diesem verein schon lange nicht mehr.

sorry aber es ist leider so. zum glück nicht bei allen, wie man auch hier im forum sieht aber den glauben an viele hab ich schon einige zeit verloren.

war damals dermassen enttäuscht als nur höchstens dre oder vier tausend zuschauer zur trauerfeier FRITZ WALTERS kamen.

könnt ihr mich jetzt auslachen wenn ihr wollt aber ich war damals so was von enttäuscht, dass da nicht mehr gekommen sind.

ok, leider etwas vom thema abgekommen is mir jetzt aber auch egal.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass die Lage noch so dramatisch ist. Dank Jäggis hartem Sanierungskurs sind wir relativ schuldenfrei, und unsere Personalkosten sind ohnehin sehr niedrig.

Aber wie schon gesagt: Das wird nicht passieren... dafür gibt es zu viele Mannschaften, die noch schlechter sind als wir
default_icon_wink.gif

ich glaube nicht das wir 1 jahr 2.liga verkraften können, wer sagt den das wir gleich wieder aufsteigen (und am besten noch den meister machen
default_wink.png
)

wenn das eintritt laufen uns erstma die ganzen spieler weg! ok jetzt sagen warscheinlich viele. pah! die bringen doch sowieso nix, aber trotzdem, ich will lieber die klasse halten.

Der Vergleich hinkt gewaltig.

Kannst du mir auch einen Grund nennen? Ich gehe gerne auf dein Argument ein, aber ich brauche dann auch einen Grund
default_icon_wink.gif

Aber allein, dass wir jetzt hier über die Folgen eines Abstiegs reden...meine Güte...die Situation war in den letzten Jahren schon weitaus schlimmer. Aber ich vergaß, wir steigen ja mit 8 Punkten ab...sicher.

Ich kann mir grad nur mit Ironie helfen, sorry. Ernsthft: Tut mir Leid.

Wenn man eine Diskussion beginnt, darf man nicht direkt wieder den Schwanz einziehen wenn es Gegenwind gibt.
default_wink.png

Ach komm...

fetzmetz weiß gar nicht wie ein Nicht-Pfälzer fühlt. Er tut doch grad so, als ob man als Nicht-Pfälzer nicht genauso intensiv Fan des FCK sein könnte, wie als Pfälzer.

Ich lass mich nunmal ungern als Halb-FCKler hinstellen, nur weil ich nicht in der Pfalz geboren wurde.
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben