Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka

Sehr Geil, habs gerade auf Videotext gelesen. Endlich mal wieder ein Transfer mit dem ich rundum zufrieden bin.

Langsam - ich streite lediglich die Schlussfolgerung "Vertrag aufgelöst -Y ablösefrei" vehement ab.
Ich habe gar nicht geschrieben, was ich glaube.

Ich denke, wir haben Ablöse bezahlt, aber ich würde sehr, sehr gerne wissen, wieviel.

Ok... dann geb ich dir 100% Recht
default_icon_wink.gif

Und angenommen wir hätten keine Ablöse bezahlt, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Hätten wir sicherlich eine ähnlich hohe Summe als Handgeld an ihn zahlren dürfen, bei seinem potential.

Auch das ist natürlich denkbar, wenn gleich mit Sicherheit nicht in annähernd der gleichen Höhe... aber die Theorie "Spieler ablösefrei = Handgeld" ist IMHO ebenfalls ein absoluter Mythos. Handgeld ist ein Mittel das je Höher man qualitativ kommt immer häufiger angewendet wird um einen Spieler zum Verein zu bewegen. Ob Dzaka bei einem Interesse eines einzigen Klubs - was aktuell ja anzunehmen ist - zur Sparte dieser Spieler gehört sei dahingestellt.

Aber es wird nicht generell Handgeld bezahlt... bzw. nicht in den Dimensionen einer Ablöse

Falsch!

Da bezieht sich jemand auf die Pressemledung nach der die TuS den "Vertrag mit Dzaka aufgelöst hat".

Derjenige schlussfolgert daraus, dass dann der Spieler ablösefrei sei, was natürlich totaler Humbug ist.

Bei jedem Transfer trotz laufenden Vertrages muss der Vertrag aufgelöst werden - das hat mit der Ablösesumme absolut gar nichts zu tun.

das habe ich auch gar nicht angezweifelt. Ich hab ja eine Quelle weitergereicht.

Herzlich Willkommen bei uns, Anel!
default_smile.png

Endlich spielst du mal für einen richtigen Verein!
default_wink.png

Ich freu mich riesig, dass der Transfer geklappt hat. Diese wichtige Position nach Hajnals Abgang in der letzten Saison nicht zu besetzen, war fahrlässig.

Nicht nur, dass Dzaka im OM spielen kann, er ist variabel einsetzbar, könnte auch über die linke Außenbahn kommen. Das macht ihn eigentlich umso gefährlicher und weniger ausrechenbar.

Find ich super, dass Kuntz und Sasic auch auf die Flexibilität des Kaders achten. Alle bisher verpflichteten Spieler können auf unterschiedlichen Positionen spielen und steigern dennoch die Qualität des Kaders. Super Arbeit!

Der Megaphon-Auftritt ("Scheiß Kaiserslautern") war doch halb so schlimm - sowas gehört für die Fans doch schon fast dazu! Bei uns stimmt er dann "Scheiß 05er" an, wayne... Wichtiger ist, dass er auf dem Platz seine Leistung gebracht hat, dass er bei Koblenz immer ein Führungsspieler war, dass er Leistungsträger und einer der Stützen des Erfolgs für die TuS war.

Vielleicht habe ich ja für sowas kein Auge aber irgendwie finde ich, dass Dzaka nichts reißt. Oder habt ihr von dem mal wirklich gute Aktionen gesehen? Pässe, Dribblings, Schüsse, die das Tor auch treffen? Ich kann mich nicht erinnern.

Vielleicht habe ich ja für sowas kein Auge aber irgendwie finde ich, dass Dzaka nichts reißt. Oder habt ihr von dem mal wirklich gute Aktionen gesehen? Pässe, Dribblings, Schüsse, die das Tor auch treffen? Ich kann mich nicht erinnern.

ich denke das er in den letzten spielen , auch noch vor der winterpause nicht viel gerissen hat-ist vielleicht übertrainiert-sollte mal ne pause verordnet bekommen-oder?

keine trainingspause - eine spiel und denkpause

Ich find die Diskussion unnötig! Dzaka ist kein klassischer Spielmacher, aber ein sehr wertvoller Spielertyp. Er läuft für zwei und beißt den Gegner in der Defensive.

Geil... Spieler bashen!

Also ich finde der Dzaka hat krumme Füße und ist zu doof zum kicken. Standards kann er auch nicht schießen. Wir hätten doch den Skela behalten sollen! VORSTAND RAUS!

am anfang der saison mehr licht als schatten, in den letzten spielen umgekehrt.

dzaka ist sicher kein meißner oder hajnal, aber doch ein wichtiger spieler, wenn wir in bestbesetzung antreten. trotzdem ist er nicht der gott der mannschaft und ich würde mir in seinem fall mehr objektivität vom trainer wünschen, d.h. dass sasic ihn bei schlechten spielen auch mal rausnimmt oder bei mehreren schlechten spielen hintereinander pausieren lässt, so wie jeden anderen spieler auch.

Geil... Spieler bashen!

Also ich finde der Dzaka hat krumme Füße und ist zu doof zum kicken. Standards kann er auch nicht schießen. Wir hätten doch den Skela behalten sollen! VORSTAND RAUS!
ausserdem hat er nasenhaare und selbst mikas arsch ist knackiger ...
default_icon_mrgreen.gif

Geil... Spieler bashen!

Sehe ich genauso, Bugera und den Lakic kannst du gleich mit wegschicken! Scheiss Krummkicker. Wieso nur stehen wir auf dem 4. Platz?!

JARA RAUS!

Sehe ich genauso, Bugera und den Lakic kannst du gleich mit wegschicken! Scheiss Krummkicker. Wieso nur stehen wir auf dem 4. Platz?!

JARA RAUS!
unabhaengig davon ist die freundin von sam ne frostituierte ... sie wurde von nem busfahrer in nem kuehlschrank gesehen ...

naja, wenigstens haben wir jetzt nen thread, wo man dzaka ausreichend die schuld an jedem schlechten spiel geben kann.

da werden wenigstens die spieltag-threads bißchen ausgedünnt.

der letzte satz von o.a. (ja, ihr wart bißchen langsam, liebe mods
default_icon_wink.gif
) ist bezeichnend für das falsche bild, was viele von dzaka haben.

er ist kein zweiter hajnal!

er ist ein sehr zweikampfstärker mittelfeldspieler, dessen rückennummer viele zu oberflächlichen urteilen hinreißen lässt.

aber es ist mir zu mühselig jedes mal mit dem selben scheiss zu argumentieren.

ich werd mich am sonntag mit zettel und bleistift vor den fernseher setzen und für jeden zweikampf/pass/torschuss/-vorlage seitens dzaka ein kreuzchen machen.

im positiven wie im negativen
default_icon_cool.gif

e025.gif

Echt stark hier...

Ich kann es grad nicht glauben. Auch wenn es jetzt gleich wieder los geht, von wegen, dass man hier keine Kritik üben darf - das hat meiner Meinung nach mit reiner Kritik nichts zu tun.

Vielleicht ist es ja situationsabhängig (nicht auszudenken, wenn wir gegen den Club gewonnen hätten)?

Wir stehen auf dem vierten Tabellenplatz, haben noch alle Chancen. Im vergangenen Mai sind wir am letzten Spieltag dem Tod gerade so noch einmal von der Schippe gesprungen.

Irgendwie habe ich den Anschein, dass hier einige an schleichendem Realitätsverlust zu leiden scheinen.

Wir haben in der Winterpause viele Spieler verpflichtet, die erst noch integriert werden müssen - auch Anel Dzaka spielt noch keine Ewigkeit in unserm Verein.

Die Leistungsbereitschaft und den Siegeswillen kann ihm - speziell bei unseren Heimspielen niemand absprechen.

Er ist ein wertvoller Aufbauspieler, der im Rückwärtsgang viele wichtige Bälle erobert.

Er ist kein ausgesprochener Spielmacher - das war aber schon vor seiner Verpflichtung jedem klar.

Sein Manko ist vielleicht, dass er (noch) kein Spiel alleine entscheiden kann. Dass er zu wenig Standards bringt. Vielleicht ändert er sich noch.

Auf jeden Fall halte ich die aufkommende "Diskussion" für total überzogen - wer ist denn bitte als nächster dran. Letzte Saison hätten wir die Finger nach einem Spieler wie A. Dzaka geschleckt! Just my two cents.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass sich ständig irgendwelche Bildzeitungs- und DSF Reporter hier im Forum anmelden um ihre Stimmungsmache auszuweiten!

War mir doch so klar, dass das FCK Phänomen wieder zuschlägt. Vorher alles gut, dann ein Spiel verloren und schon haben wir die größte Krummbolzermannschaft in diesem Sonnensystem
default_icon_rolleyes.gif

Meine Fresse ist der Thread lächerlich
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Aber manche brauchen das wohl. Warum diejenigen dann nicht einfach zu nem andren Klub gehen, der grad kriselt? Schalke, Werder, 60, Rostock gäbs da doch. Drei Traditionsvereine mit großer Fanschar un ein Ossiklub bei dem alle negativen Formen erwünscht sind..

wieso? bei uns kriselts doch auch. 3:0 verloren, 8 Punkte aus allen Auswärtsspielen, gerade einmal 1 Punkt im Jahr 2009 ...

edit: AAACHTUNG war nicht ernst gemeint!!!!!
default_wink.png

Zurück
Oben