G
Guest
Guest
Sehr Geil, habs gerade auf Videotext gelesen. Endlich mal wieder ein Transfer mit dem ich rundum zufrieden bin.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Langsam - ich streite lediglich die Schlussfolgerung "Vertrag aufgelöst -Y ablösefrei" vehement ab.
Ich habe gar nicht geschrieben, was ich glaube.
Ich denke, wir haben Ablöse bezahlt, aber ich würde sehr, sehr gerne wissen, wieviel.
Und angenommen wir hätten keine Ablöse bezahlt, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Hätten wir sicherlich eine ähnlich hohe Summe als Handgeld an ihn zahlren dürfen, bei seinem potential.
Falsch!
Da bezieht sich jemand auf die Pressemledung nach der die TuS den "Vertrag mit Dzaka aufgelöst hat".
Derjenige schlussfolgert daraus, dass dann der Spieler ablösefrei sei, was natürlich totaler Humbug ist.
Bei jedem Transfer trotz laufenden Vertrages muss der Vertrag aufgelöst werden - das hat mit der Ablösesumme absolut gar nichts zu tun.
Vielleicht habe ich ja für sowas kein Auge aber irgendwie finde ich, dass Dzaka nichts reißt. Oder habt ihr von dem mal wirklich gute Aktionen gesehen? Pässe, Dribblings, Schüsse, die das Tor auch treffen? Ich kann mich nicht erinnern.
ausserdem hat er nasenhaare und selbst mikas arsch ist knackiger ...Geil... Spieler bashen!
Also ich finde der Dzaka hat krumme Füße und ist zu doof zum kicken. Standards kann er auch nicht schießen. Wir hätten doch den Skela behalten sollen! VORSTAND RAUS!
Mist... glatt das Wichtigste vergessen! Danke fürs ergänzen!ausserdem hat er nasenhaare und selbst mikas arsch ist knackiger ...![]()
Geil... Spieler bashen!
Also ich finde der Dzaka hat krumme Füße und ist zu doof zum kicken. Standards kann er auch nicht schießen. Wir hätten doch den Skela behalten sollen! VORSTAND RAUS!
unabhaengig davon ist die freundin von sam ne frostituierte ... sie wurde von nem busfahrer in nem kuehlschrank gesehen ...Sehe ich genauso, Bugera und den Lakic kannst du gleich mit wegschicken! Scheiss Krummkicker. Wieso nur stehen wir auf dem 4. Platz?!
JARA RAUS!
Dieser Thread ist ja sowas von 2008!
gefolgt von:Der Kultthread 2009!![]()
Als nächstes:
Kann Lakic wirklich Tore schießen?
wieso? bei uns kriselts doch auch. 3:0 verloren, 8 Punkte aus allen Auswärtsspielen, gerade einmal 1 Punkt im Jahr 2009 ...
wieso? bei uns kriselts doch auch. 3:0 verloren, 8 Punkte aus allen Auswärtsspielen, gerade einmal 1 Punkt im Jahr 2009 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.