Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Android Apps

tach auch. ich bin den ganzen thread jetzt nicht nochmal durchgeflogen, aber vielleicht kann mir einer von euch schnell ne antwort geben. gibt es auch eine "sky go app" für android-smartphones? im netz steht überall, dass eine app im februar erscheinen sollte, aber ich kann diese nicht finden
default_sad.png

der frage schließ ich mich mal an:

also auf dem galaxy tab meiner quasi-schwiegereltern war es sogar vorinstalliert.

hab dann auch irgendwo gelesen, dass es vorerst nur für samsung und htc geräte verfügbar sein soll.

somit: ich hab ein htc tablet und smartphone.

wo issen dat jetzt?
default_biggrin.png

Weiß jemand eine gute app, die mir die em spiele anzeigt, mit Zeitenund Sendern? Wenn es geht sollte es ejne app sein, die nicht so viele Berechtigungen benötigt.

Mal ne kurze Frage an die ganzen Experten hier ^^:

Hab seit gestern ein SAMSUNG Galaxy S2 (vorher HTC Wildfire). Hab jetzt via App Backup ,

Sms back up und restore und Contakt Backup (das hat irgendwie net gefunzt) fast alle

meine Daten gesichert und aufs neue Handy geladen. Nur beim WhatsApp funktioniert das

irgendwie net mit den Chats.

Hat da Jemand ne Idee, wie ich die ganzen Chats da wieder zum laufen bekomme ?

Mal ne Frage:

Wie werden die Kauf-Apps im playstore bezahlt?

Geht das ausschließlich über Kreditkarte?

Als Telekom Kunde kannst du im Play Store auch über die Mobilfunkrechnung bezahlen.Dafür musst du einmalig ohne W-Lan eine App kaufen.

Musst mal ausprobieren ob es mit deinem Anbieter auch geht.Ich denke mal,dass die Telekom das nicht als einziger anbietet.

Musst mal ausprobieren ob es mit deinem Anbieter auch geht.Ich denke mal,dass die Telekom das nicht als einziger anbietet.

Hab eben mal im 1&1 Store geschaut. Da läuft das dann über Android Pit.

Möchte mir nämlich tapatalk auf's smartphone holen, weil das über den Browser nicht allzu viel Spaß macht.

Also, ich habe da ein Problem... gibt es irgendeine Variante, McAfees Mobile Security zu entsperren, wenn der Code, von dem man sich sehr sicher war, dass er richtig ist, nicht funktioniert?
default_biggrin.png

android hat sich bei mir gestern auf 4.0 aktualisiert, seitdem funktionieren einige apps nicht mehr.

außerdem hab ich jetzt nen fetten grauen längsbalken auf der forenübersicht.

könnte aber auch an dem überlangen header oben liegen.

laufen die apps unter androit 4.0 noch nicht oder wo könnte das problem liegen?

kennt oder hat jemand die app "appguard" auf seinem gerät?

überwacht andere apps und man kann einstellen, was die einzelne

app darf und was nicht, auf was sie zugriff haben darf und auf was nicht.

aus dem grund hat googel die app auch aus ihrem programm geschmissen.

ist ja auch blöd, wenn man die nutzer plötzlich nicht mehr überwachen kann.

Was interessiert mich der Ruf?! Besser wie 9 Cent für ne Nachricht zu bezahlen und weil es so einen schlechten Ruf hat benutzen es 90% der Smartphone besitzer...es gibt immer was über das sich die Leute aufregen aber wenn du das Geld hast für sms mir solls recht sein! Ich benutz da lieber das schlechte Whatsapp
default_biggrin.png
:D

WhatsApp ist ein beliebter Messenger, den viele Nutzer als SMS-Ersatz verwenden. Allerdings stand die App in der Kritik, weil die Nachrichten nur im Klartext versendet wurden und daher mitgelesen werden können. Dieses Sicherheitsproblem hat der Hersteller inzwischen beseitigt. Die Nachrichten werden bei den aktuellen App-Versionen verschlüsselt übertragen.

soviel zum Thema schlechter Ruf...

und ich schreib erst gar keine sms oder nutz andere möglichkeiten

und geb dafür nicht jedem meine daten
default_biggrin.png

jaja, schon klar aber nutz du nur weiter deine

app, den nachbarn freuts, die industrie auch.

hauptsache es kostet (vermeintlich) nichts!

jaja, schon klar aber nutz du nur weiter deine
app, den nachbarn freuts, die industrie auch.

hauptsache es kostet (vermeintlich) nichts!
Also bitte Doc!

Die Whatsapp-Sicherheitslücke bestand dann, wenn man im öffentlichen W-Lan war. Meine Freundin hat auch riesige Panik geschoben, ich hab sie gefragt: Wie oft bist du denn im öffentlichen W-Lan? Weißt du überhaupt, was ein öffentliches W-Lan ist? Dann war Ruhe
default_biggrin.png

Also bitte Doc!

Die Whatsapp-Sicherheitslücke bestand dann, wenn man im öffentlichen W-Lan war. Meine Freundin hat auch riesige Panik geschoben, ich hab sie gefragt: Wie oft bist du denn im öffentlichen W-Lan? Weißt du überhaupt, was ein öffentliches W-Lan ist? Dann war Ruhe
default_biggrin.png

DANKE
default_biggrin.png

Die "Ältere" Generation is eben nicht richtig informiert und befasst sich nicht richtig damit und glaubt alles vom hören sagen! Ist ja alles ******e früher war eh alles besser ohne diese neumodigen Smartphones, da bleib ich lieber bei meiner SMS und mach meine Geldbörse bissl leichter
default_biggrin.png
naja jedem das seine....ich kanns jedem nur empfehlen! Aber aufpassen bei der benutztung im öffentlichen W-Lan
default_wink.png

Zurück
Oben