Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andreas "Lumpi" Lambertz - bleibt Fortune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sogar eine eigene Homepage,hab dem seine seite bzw Gästebuch mal angeklickt, das is ja der Hammer, dem schreiben ja nur Lautrer er soll zu uns kommen.

http://www.andreas-lambertz.de/http://www.andreas-lambertz.de/

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=123813#tophttp://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=123813#top

und das ist aus seinem Gästebuch:

Liebe Freunde + Fans,

um den Spekulationen ein Ende zu breiten, möchte ich mich hier kurz zu den aktuellen Gerüchten äußern.

Es entspricht der Wahrheit, dass Osnabrück Interesse an mir bekundet hat. Allerdings möchte ich betonen, dass noch nichts entschieden ist. Ihr wisst alle, ich bin mit Leib und Seele Fortune und werde im Falle eines Aufstiegs in die 2.Liga defintiv bei Fortuna bleiben. Fortuna ist in jedem Fall mein erster Ansprechpartner.

Für Eure zahlreichen Einträge und sonstige moralische Unterstützung bin ich Euch dankbar.

Denke nicht dass Düsseldorf es noch packt aufzusteigen. Im Mpment sind es 4 Points Rückstand auf RWO und Platz 2,bei noch 2 Spielen. Naja,abwarten,wir haben ja auch was fast unmöliches geschafft.

Na mal gucken evtl. bekomme ich ja Morgen ein paar Infos aus der City. Wir haben Morgen Abend mal wieder nen Dartspiel und da turnen einige hardcore Fortunen rum da weiß bestimmt der ein oder andere schon was, was nicht in der Presse steht.

@Pfalzadler

hier rechnet eigentlich so gut wie keiner mehr mit einem Aufstieg, außer RWO will nicht aufsteigen und verliert mit Absicht. Was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann
default_wink.png

Na mal gucken evtl. bekomme ich ja Morgen ein paar Infos aus der City. Wir haben Morgen Abend mal wieder nen Dartspiel und da turnen einige hardcore Fortunen rum da weiß bestimmt der ein oder andere schon was, was nicht in der Presse steht.

@Pfalzadler

hier rechnet eigentlich so gut wie keiner mehr mit einem Aufstieg, außer RWO will nicht aufsteigen und verliert mit Absicht. Was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann
default_wink.png

Er will in die 2.Liga
default_icon_smile.gif
http://www.andreas-lambertz.de/images/zeitung180106.jpghttp://www.andreas-lambertz.de/images/zeitung180106.jpg

naja der Artikel ist ja schon einige Wochen alt. Ich kann mir nicht vorstellen das er im Moment selber noch an den Aufstieg mit Fortuna denkt.

is jetzt n bissel off Topic, aber:

@ JIMMY: was denkst du vom Palikuca? Hab gehört sein Vertrag laufe aus. stimmt das?

da Robert ja aus der Trierer Ecke kommt habe ich gehört er "habe ein Angebot" aus der Region, das sei aber nicht die Eintracht. da bleibt für mich ja fast nur Lautern!

Wie schätzt du ihn ein? evt. als ABW.- Backup?

Kann da was dran sein?

Wie gesagt, ist rein informativ....

Zu Lumpi kann ich nix weiter sagen, nur falls es wirklich so sein sollte wie schon in nem Kommentar weiter oben geschrieben dass er n paar Sachen mit Kampfkraft wettmacht muss ich ganz ehrlich sagen, Danke, aber nein Danke. Bello genügt als technisch eher schwacher Fighter. Nur Leute die "ochsen" bringen uns auf lange sicht auch nicht weiter.

Dann wirklich lieber versuchen das MF weitestgehends zusammenhalten und mit ein- zwei Routiniers (DM/ OM) VERSTÄRKEN!

Bei allem was ich über diesen Lumpi lese, würde er uns ganz gut zu Gesicht stehen. Mit Sasic und Kuntz im Rücken wäre das hier für ihn auch nicht uninteressant. Wir sind mittlerweile über unseren Tiefpunkt weg und es fängt langsam wieder an zu kribbeln. Der FCK wird mit jeder Woche unter Kuntz/Sasic/Ohlinger attraktiver. Momentan sind wir zwar noch etwas klamm, aber ich glaube schon, dass wir vielleicht durch viele Dauerkartenverkäufe weiter an Attraktivität für Sponsoren zunehmen. Somit wird über kurz oder lang auch wieder Geld beim FCK zu verdienen sein. Jetzt kann man noch günstig in den FCK-Zug einsteige.... also Lumpi, Dein Ticket ist bereits ausgestellt!!!

ein ganz dicker bonus gegenüber anderen vereinen is m.M.n. bello.. oder sind die net best friends ? dachte ich hät da mal was in einem anderen thread gelesen..

@Stürmer

Also ich hab gerade mal mit einem Kollegen gesprochen und er meinte das Palikuca nicht unbedingt ne Granate ist und zudem ist er immer für ne Karte gut.

Bei Spielen ist er mir persönlich ehrlich gesagt noch nie groß aufgefallen. Also kein Plan ob man was mit ihm anfangen könnte. In der Abwehr ist mir bisher immer nur Langeneke oder so ähnlich aufgefallen. Der hat eigentlich immer ne solide Leistung gebracht.

@Mika

Laut dem was hier oben erzählt wird sollen die beiden wirklich gute Kumpels sein. Also das könnte wirklich ein Bonus sein.

Allerdings weiß man hier auch noch nichts neues.

der ist auch bei Studi VZ
default_wink.png

"

Liebe Freunde + Fans,

um den Spekulationen ein Ende zu breiten, möchte ich mich hier kurz zu den aktuellen Gerüchten äußern.

Es entspricht der Wahrheit, dass Osnabrück Interesse an mir bekundet hat. Allerdings möchte ich betonen, dass noch nichts entschieden ist. Ihr wisst alle, ich bin mit Leib und Seele Fortune und werde im Falle eines Aufstiegs in die 2.Liga defintiv bei Fortuna bleiben. Fortuna ist in jedem Fall mein erster Ansprechpartner.

Für Eure zahlreichen Einträge und sonstige moralische Unterstützung bin ich Euch dankbar.

Euer " Lumpi "

"

Kurze Info: Bellinghausen und Lambertz haben den gleichen Berater.
default_icon_cool.gif

Na dann hoffe ich mal das bello samt Berater Heute auch im Stadion sind und ihn ein wenig bearbeiten. Wenn Oberhausen Heute gewinnt wars das mit dem Aufstieg für Fortuna und Lumpi darf gehen.

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg ins Stadion und guck mal was man so hört. Also auf nen Unentschieden von Fortuna gg. Babelsberg
default_icon_smile.gif

Wahnsinn Jimmy, Du musst nun hoffen dass Dein Verein Nr. 2 nicht aufsteigt damit Verein Nr. 1 Lumpi bekommt
default_wink.png

Naja irgendwelche Opfer muss man ja bringen
default_wink.png

Und da Fortuna es ja schon gewohnt ist nicht aufzusteigen werden die das schon verkraften
default_icon_smile.gif

Aber stimmt schon einerseits würde ich mich natürlich freuen wenn die Tuna es noch schafft und wir den Lumpi trotzdem bekommen würden. Mal sehen was passiert.

wäre ja echt klasse wenn "lumpi" käme! bello und lambertz, ein kongeniales duo im mittelfeld? 400.000 sind vllt möglich zu zahlen, wie es aussieht scheint sich das mit schönheim zu bayer zu verdichten. vllt ist die ablöse ja dann zu stemmen

möglicherweise kann bello ihn ja überreden zum fck zu wechseln...

So das könnte eng werden mit Lumpi, Da Fortuna Heute 2:0 gewonnen hat und Oberhausen nur 0:0 könnte Fortuna nächste Woche mit einem Sieg noch aufsteigen wenn Oberhausen gleichzeitig gegen Union Berlin verliert.

Also alle brav die Daumen drücken das es anders kommt wie oben beschrieben.

Zu Lumpi, ich fand er hat sich Heute wieder recht gut präsentiert. Kurz vor Schluss hat er noch das 3:0 auf dem Fuß gehabt aber leider weniger Zentimeter neben das Tor gesetzt. Ansonsten wieder solide Leistung mit viel Blick für seine Mitspieler.

2 maliger Torschütze war übrigens Lawaree, also direkt mit einpacken.

Denkbar wäre auch, dass Leverkusen ihn ausleiht und dann sofort ausleiht (an uns).

Haben die in der Vergangenheit ja schon öfters gemacht.

Beispielsweise bei Michael Zepek - dem seinerzeit größten deutschen Talent in der Innenverteidigung und Kapitän der U21...
default_wink.png

Also da wäre mir ein direkter kauf doch um ein vielfaches lieber. Mit dem Kerl könnte man auf alle Fälle was aufbauen.

So das könnte eng werden mit Lumpi, Da Fortuna Heute 2:0 gewonnen hat und Oberhausen nur 0:0 könnte Fortuna nächste Woche mit einem Sieg noch aufsteigen wenn Oberhausen gleichzeitig gegen Union Berlin verliert.

Also alle brav die Daumen drücken das es anders kommt wie oben beschrieben.

Zu Lumpi, ich fand er hat sich Heute wieder recht gut präsentiert. Kurz vor Schluss hat er noch das 3:0 auf dem Fuß gehabt aber leider weniger Zentimeter neben das Tor gesetzt. Ansonsten wieder solide Leistung mit viel Blick für seine Mitspieler.

2 maliger Torschütze war übrigens Lawaree, also direkt mit einpacken.

Aber Düsseldorf spielt in Erfurt, da mußt du erstmal gewinnen und dann müssen sie auch noch nach Berlin gucken.

Ich glaube nicht, das sie es schaffen!
default_wink.png

Naja ich glaube auch nicht wirklich dran aber das darf ich hier oben ja nicht öffentlich aussprechen
default_wink.png

Aber an unseren FCK hat auch niemand mehr geglaubt und wir kennen alle das Ergebnis.

Naja abwarten und Bier trinken.

Naja ich glaube auch nicht wirklich dran aber das darf ich hier oben ja nicht öffentlich aussprechen
default_wink.png

Aber an unseren FCK hat auch niemand mehr geglaubt und wir kennen alle das Ergebnis.

Naja abwarten und Bier trinken.

sowas gibts aber NUR beim FCK!
default_icon_razz.gif

wäre schon geil, wenn der kommen würde..

manmunkelt, das der noch ein größerer spaßvogel als bello sei.. oh yesses.. ^^

So ein kurzer Bericht vom Spiel, insbesondere von Lambertz selbst.

1. Hz war er sehr stark - Viel gelaufen, sehr viel gewonnene Zweikämpfe, starke Dribblings, gute Flanken.

2. Hz stark abgetaucht - Nur noch wenig Ballkontakte, die letzten 10 Minuten aber wieder etwas stärker - vergibt Riesenchance zum 3:0 (lief alleine auf den Torwart zu).

Alles in allem aber neben Lawaree die Stütze schlechthin im Spiel der Fortuna. Man merkt auch dass er mit sehr viel Ehrgeiz und Herzblut dabei ist. Animierte seine Jungs immer wieder. Der Junge hat verdammt viel Potential und kann für jede Mannschaft, wird er richtig gefördert ein Riesengewinn sein.

Nebensache: Fortuna Fans mit Spruchband: Lumpi hör auf dein Herz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben