Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andreas Görlitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich gelesen habe das er von Bayern weg geht, dachte ich auch sofort an uns...! Würde ihn gerne bei uns sehen...

Und auf was für ner Position?! Er ist doch Rechtsverteidiger.Da haben wir Dick/Hornig/Abel...

Hornig und Abel haben in der letzten Zeit ja auch echt viele Spiele gemacht... Zumal Hornig erstmal nix anderes als nen Ergänzungsspieler ist...! Wenn er mehr sein will, muss er das erstmal unter Beweis stellen... Mich würde es nicht wundern, wenn er auch einer von denen ist, die den Verein noch verlassen. Und über Abel brauchen wir wohl nicht reden...!
default_wink.png

Hornig wird von Marco sowieso mehr als defensiv zentraler Mittelfeldmann gesehen. Klar kann er auch da spielen, aber das wäre der absolute Notfall. Für Dick gibt´s seit 1-2 Jahren keine gescheite Alternative.

Für Abel gilt Ähnliches wie bei Hornig, zudem ist er wohl mehr Innenverteidiger. Aber Abel ist ohnehin kein Mann, mit dem man fest planen kann.

Es steht außer Frage, dass wir auf beiden Außenverteidigerpositionen eine Alternative brauchen.

Hornig ist ja ein super typ und hat auch bis jetzt in seinen einsätzen leistung gebracht.

aber in der 1. liga werden wir ihn wohl nicht mehr oft sehen und schon garnet als RV

Hornig und Abel haben in der letzten Zeit ja auch echt viele Spiele gemacht... Zumal Hornig erstmal nix anderes als nen Ergänzungsspieler ist...! Wenn er mehr sein will, muss er das erstmal unter Beweis stellen... Mich würde es nicht wundern, wenn er auch einer von denen ist, die den Verein noch verlassen. Und über Abel brauchen wir wohl nicht reden...!
default_wink.png

soviel spiele mehr hat görlitz in letzter zeit aber auch nicht gemacht
default_wink.png

soviel spiele mehr hat görlitz in letzter zeit aber auch nicht gemacht
default_wink.png
Da magst du wohl recht haben!
default_smile.png
Aber Görlitz hat sein Können bereits in der 2. sowohl als auch in der 1.Liga zeigen können, was ein Hornig erst noch beweisen muss! Und Abel is sone Sache... Ich hoffe auch das er nochmal bei den Profis spielen wird, aber es fällt mir schwer dran zu glauben!

...ich habe Görlitz in KA ziemlich genau verfolgt - ich wohne da
default_icon_wink.gif

Er ist eigentlich mehr durch sein Übergewicht, seine Verletzungen und sein Engagement für seine Band "Room 77" aufgefallen. Übergewichtig waren zu seiner Zeit beim KSC allerdings einige (zB Federico...). Prinzipiell allerdings ein sehr guter Spieler.

Den könnt ich mir gut als Rechtsverteidiger bei uns vorstellen,

hat noch keinen neuen Verein, hat Erfahrung, kennt die Bundesliga...

als Alternative zu Dick sicherlich nicht verkehrt.

...kann ich mir nicht unbedingt als Rechtsverteidiger hier vorstellen

-- hat kaum Spielpraxis -- ist meiner Meinung nicht besser als Florian Dick.

warum nicht einen aus der eigenen Jugend als 'Back up' hochziehen?

Kann ich mir als Back-up auch nicht wirklich vorstellen.

Ich finde da eher Marc Stein von Hertha BSC ganz interessant. Da Hertha die Option nicht gezogen hat, ist er ablösefrei; hat mit 24 noch entwicklungspotential und bereits Buli-Erfahrung.

Ich denke mal der spielt nun in Ingolstadt 8)8)
default_icon_cool.gif
Hätte auch zu uns gepaßt aber vielleicht wollte er zu viel haben( falls der FCK überhaupt angefragt hat:roll:).... Jedenfalls falls er doch mit uns gezockt hat, hat er sich nun richtig in den hinteren gekniffen:-P:-P:-P

Quelle :

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Wiesinger-schnappt-sich-Goerlitz.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540709/artikel_Wiesinger-schnappt-sich-Goerlitz.html

Kann man dann schließen.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben