Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

and the winner is

Wenn du so weiter machst, TA, dreht uns Ramser I. durch wie sein bayrisches Vorbild Ludwig II. und wir können ihn irgendwann aus dem Starnberger See fischen.

Das wär dann was für RR, der hat ja den Angelschein.

Uffheere! Ich schmeiss mich glei ferd!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Wenn Ihr es ihm befehlt, Exzellenz, wird Euer ergebenster Diener diablo Euch sicher gerne für das Jahr Eurer Regentschaft den Zusatz "HRM" vor Euren erlauchten Namen setzen

Heilige Ramser Majestät! Ausgezeichnet! Wohlan, Hofmarschall dünkt euch diese Möglichkeit? Außerdem denke ich an so eine Art Hermelintextur als Hintergrund meiner Postings...

Majestätsbeleidigung!

Nadierlich bleib ich e Sau! Du kannsch die Sau ausm Pälzer Wald hole, awer ned de Pälzer Wald aus de Sau!

Es juckt so in meinem Finger, wenn ich mir die rote Karte angucke...rot würde euch so gut stehen HRM....

so von mir auch herzlichen glückwunsch, zwar bisle spät aber besser als gar net
default_laugh.png

so von mir auch herzlichen glückwunsch, zwar bisle spät aber besser als gar net
default_laugh.png
Danke! Leider sind Dr Be und RR zwar älter als du aber nicht so sportlich. Deshalb bleib ich halt noch ein Jahr euer König, dann könnt ihr euch ja überlegen, was ihr bei eurer Regentschaft anders macht...
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben