Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anas Bakhat

Weiß jemand, was bei ihm passiert ist? Musste nach 20. Minuten in der Zwoten ausgewechselt werden :worried:

Entwarnung wohl. Hat einen Tritt auf den Zeh bekommen und musste mit Schmerzen runter.

Zuletzt bearbeitet:
Auch schade. Irgendwie scheinen nicht alle Spieler, die den FCK im Herzen tragen, eine Zukunft bei uns zu haben. Hoffe, dass das gut geht. Alles Gute und viel Erfolg

Auch von mir eine gute und hoffentlich verletzungsfreie Zukunft. Aber irgendwie schon blöd, dass erst im Sommer verlängert wurde und jetzt die Auflösung des Vertrags.

Anas Bakhat wechselt zu Boris Schommers

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

Anas bei Treffpunkt Betze im Kurzinterview.

Über Schommers:

Ich glaube, er ist taktisch und im Vermitteln seiner Idee viel zu gut für die dritte Liga oder sogar die Regionalliga.
Denke ich auch, er hat(te) halt andere Defizite.

Ich bin nach wie vor von meinen Fähigkeiten überzeugt und es bleibt mein großes Ziel, eines Tages in der Bundesliga zu spielen.
Mal schauen, wer zuerst dort ist - wir oder er (spielt übrigens wieder 3. Liga - falls es jemand noch nicht wissen sollte).
:sunglasses:

Ist nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit erneut mit seinem alten Trainer aus Aachen vereint und verstärkt die Braunschweiger Eintracht. Bakhat hatte sich in der vergangenen Woche bereits als Testspieler bei den Löwen präsentieren dürfen.

Freut mich sehr für ihn. Alles Gute und viel Erfolg, nur nicht am 31. Spieltag im Rückspiel gegen den FCK.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint für ihn wohl sehr wichtig zu sein, dass er gewertschätzt wird und bei Backhaus oder auch Schommers ist das wohl der Fall.

Zurück
Oben